Rufmord Report gegen den User freezing

Abgeschlossene Reports
von SeriousVi7 · 26 Beiträge
OP · 2025-10-04 09:53 #66157

Grund : Rufmord User : @freezing Proof in meinem thread einsehbar, schon seit Monaten werden ich von dem User belästigt und rufgemordet, habe schon mitbekommen das er in der SB jeden BD seller als den @MrQonto welcher ihn wahrscheinlich gerippt hat, wahrlos beschuldigt er mich und andere ohne jemals proofs zu liefern . Habe hier schon haufenweise BDs an ein paar Elite User welche man schon lange in der Szene kennt verkauft, habe noch nie einen Report gehabt, verstehe nicht was der Vogel von mir will. Bitte nötigen Schritte unternehmen @admin

· 2025-10-04 10:10 #66159

Du hast damals selbst in deiner Telegram Raserei zugegeben ,das du Mr Qonto bist. Die Gruppe hatte so 300 Mitglieder - ist jetzt nicht so als ob es ein Geheimnis wäre, das du MrQonto der Ripper bist. Hier werden sich bestimmt genug Nutzer melden und das auch bestätigen können. Das erinnert mich daran, als du versucht hast einen Consors BD 6 mal zu verkaufen , weil du nicht wusstest, das der QR nur einmalig scanbar ist. Ich lasse hier auch guten Bd Sellern, gute Feedbacks da, ich wüsste nicht wen ich noch MrQonto genannt habe. Vielleicht einmal Mave als er mir einen (bereits von mir gekoppelten) Consors sellen wollte, den ich davor von dir erworben habe. Aber für die schlechte Reputation sorgst du ja gerade selbst.

· 2025-10-04 10:22 #66160

Irgendwelche Storys kann man sich immer ausdenken nur wenn keine proofs da sind wird es schwer hm ? , ich bin in keiner Telegramm gruppe vertreten warum du mir jetzt schaden willst verstehe ich nicht aber du schaffst es nicht das einzige was du erreichen wirst ist eine Verwarnung aufgrund deiner belegelosen beschuldigungen, entweder lieferst du einen proof oder du unterlässt deine anschuldigungen in Zukunft, du wurdest von deinem Freund MrQonto gerippt und seitdem beschuldigst du wahrlos jeden neuen BD Seller hier er sei dein geliebter Freund, komm mal klar du Vogel . Proof abliefern oder Schnauze halten langsam gehst du mir auf die Nerven .

· 2025-10-04 10:28 #66163

Ich hab hier niemanden außer dich MrQonto genannt, du hattest auch schon damals einen Report deswegen. Schon alleine deine Legastheniker Schreibweise spricht wieder für sich. Wenn du willst , das ich dir antworte, hau dein Geschwafel wenigstens einmal vorher in Chatgpt. Danke

· 2025-10-04 10:34 #66167

Du redest nur um den heißen brei und machst hier einen auf Professor dabei kannst du keinen einzigen Proof vorweisen, zeig mal deine Proofs das ich MrQonto sei und lass dein dummes gerede, leg fakten auf den Tisch oder mach den kop zu du lackaffe, Ich habe dich damals schon reported und musste es nun wieder tun da du warum auch immer denkst ich sei der MrQonto der dich gerippt hat. Du betreibst einfach nur rufmord und willst mir ohne Grund schaden warum auch immer. Proofs oder schnauze halten ganz einfach .

· 2025-10-04 10:36 #66168

Und ich möchte passend noch auf folgendes hinweisen @Scarface : SeriousVi7 : @kommunist , einige Leute wollen einfach nicht publik machen mit wem sie traden aber du kannst gern Fillerando Greenparadies oder Fokus fragen mind 50 BDs an die verkauft, muss mich hier nicht beweisen SeriousVi7 : @freezing , ich weiß nicht wer dich gefickt hat aber ich war es nicht, und im Gegenteil habe ich hier viele saubere Trades mit Leuten gehabt die in der Szene bekannt sind und täglich bei mir kaufen es gab nie ein Problem, Report ist offen kannst ja proofen sollte ich schuldig sein SB Aussagen von dir, du hast hier über 50 BdS in den letzten Monaten verkauft? Verkaufst hier daily BDs? Ich sehe leider keine Vendorlizenz bei dir - die muss dann hier ja mindestens 10x umgangen worden sein - bei täglichen Verkäufen eher 20-30x. Ich denke das alleine ist schon ein Bangrund. Schauen wir mal, wie diese Situation sich hier weiter entwickelt, wenn du ganz öffentlich zugibst, hier seit Monaten ohne Vendorlizenz 50+ BDs verkauft zu haben. LG

· 2025-10-04 10:42 #66171

Da sieht man ja seine dreckige vorgehensweise also wer mit dir geschäfte macht wird auf dauer ganz sicher von dir gefickt ist nur eine frage der Zeit bis dein echtes Ich zum Vorschein tritt, mach einen eigenen Report auf hier geht es darum das du ohne jeglichen Proof Rufmord betreibst, du denkst kannst dir alles erlauben weil du 20k€ gespendet hast, wirst noch merken das dir dies nicht helfen wird bei den richtigen Problemen

· 2025-10-04 10:48 #66175

Naja du nutzt hier die Report Funktion, eines Boards, das du ganz stolz (selber noch zugebend) bescheißt. Ich denke meine Arbeitsweise hier, ist sehr sauber und ordentlich. Mit mir machen hier sehr sehr viele Geschäfte, das sieht man ja auch an meinen Feedbacks Freund. Was hat "echtes ich" damit zutun, das ich darauf hinweise, dass du dir hier mit Aussagen wie "50 BDS+ verkauft" & "daily verkaufe ich bds hier" versuchst Reputation zu erschleichen und dann keine 400€ für ne Vendorlizenz hast. Und da ich hier noch nie einen einzigen Report hatte, hab ich auch nie Vorteil gezogen aus den 20K. So arbeitet die Moderation hier eh nicht.

· 2025-10-04 11:13 #66179

Sofern nötig kaufe ich mir jederzeit eine Lizenz, zudem habe ich hier Kontakte geknüpft und außerhalb des Forums verkauft hier habe ich nur einmal den Service in Anspruch genommen also lenk nicht vom Thema ab du ripper Mann1pulator, du bist ein falscher fuffi und auf dauer wirst du die leute wieder ficken, du beschuldigst mich ohne proofs ein ripper zu sein bestimmt weil du mit einem anderen account selber bds verkaufst und die Konkurrenz ausmerzen willst anders kann ich es mir nicht erklären. Hör jetzt auf zu spammen und warte auf den Moderator der uns zurecht weisen wird, mach schonmal dene proofs zu deinem Rufmord bereit .

· 2025-10-04 11:22 #66181

Ja genau , ich liebe Vicprojekte und 900€ BD Verkäufe, super ROI

· 2025-10-04 12:04 #66188

+++ Du bist wirklich eine IQ Granate. Ich hatte noch nie einen Report gegen dich als @SeriousVi7 auf, aber du hast mal meine Reply zu @MrQonto als @MrQonto als Rufmord reported, das stimmt. Also hast du dich gerade irgendwie halbwegs selber verraten. Dazu passend folgendes: https://prnt.sc/We2OJzuqQUkr vlt. wäre Chatgpt für die Zukunft doch schlau.

· 2025-10-04 12:18 #66191

Zieh dir weiter irgendwelche Storys aus dem Arsch, irgendwie halbwegs kannst du dir sonst wo reinschieben, versuch weiter auf krampf mich mit deinem Erzfeind in Verbindung zu bringen, das einzige was ich mit dem User gemeinsam habe ist der Verkauf von BDs und das genügt für dich ja schon um jeden BD seller als dessen zu beschuldigen. Du bist eine Bazille @freezing aka Mann1pulator, du wirst von nun an damit zu kämpfen haben das du Mann1pulator genannt wirst denn im Gegensatz zu deiner anschuldigung liege ich wenigstens richtig

· 2025-10-04 12:43 3 #66200

Ich glaube fast jeder weiß hier, dass ich das unmöglich sein kann, ist aber auch egal, das ist alles 10 Köpfe über dir. Und nein, das ist nichts ausgedachtes. Das kann ein Moderator einfach nachschauen, ich hab selber nur 3 Minuten danach gesucht. Mr Qonto = Reported Reply Freezing SeriousVi = Report mit RedYelle

· 2025-10-04 13:44 3 #66214

Ein 20k donator darf alles.. Es ist als würde Russland gegen Island kämpfen. Heil Freezing

· 2025-10-04 14:08 3 #66218

Freezing ist Motherfucker;-) mach deine Filme bitte woanders.

· 2025-10-04 15:00 #66225

Kämpf damit das du heute als Hurensohn des Jahres betitelt wirst. Wer mit freezing arbeitet kann 1 und 1 zusammenzählen, er kann nicht Mann1pulator sein. https://www.bapk.de/angebote/seelefon.html

· 2025-10-04 15:17 #66228

Dann geh ihm doch einen blasen und vergiss nicht den Mund abzuwischen nachdem er banned wurde weil er wieder einen Exit abzieht . Ist mir auch egal wer er ist die Sache ist das er mich einfach ohne Proof eines Multi bezichtigt ganz simple Sache .

· 2025-10-04 15:17 #66229

@SeriousVi7 Halts Maul jetzt

· 2025-10-04 15:18 #66230

Halt du dein Maul du unwichtigkeit nennst sich kontaktmen hast nichtmal Kontakt zu deinem verschollenen Vater

· 2025-10-04 15:19 #66232

Du Internetgangster

· 2025-10-04 15:24 #66235

mimimi, wo sind deine Proofs das er Mann1pulator ist? Würdest du mit ihm zu tun haben würdest du direkt checken das er nicht mann1pulator sein kann, lass dich bannen danach

· 2025-10-04 15:27 #66236

Halt doch die fresse du katzenfotze, mir ist es egal was er ist sicher ein hurensohn das steht fest aber ob er ein mann1 ist oder nicht geht mir am Arsch vorbei er soll aufhören jeden BD seller MrQonto zu nennen nur weil er von dem gefickt wurde.

· 2025-10-04 15:37 2 #66238

Katzenfotze? Was sagst du dazu?! Lass dir schmecken du kleiner Wixxer!!!

· 2025-10-04 15:50 3 #66248

XDDDD

· 2025-10-04 15:53 3 #66249

https://prnt.sc/bVX4vpfkVMJH https://prnt.sc/pgY4Idja4kLW

· 2025-10-05 17:05 7 #66484

@GT3 @Lansky @kontaktmen @JohnWayne Auszeit für das Posten als Unbeteiligter im Report. @freezing die Spende gibt dir keinen Freifahrtschein, auch du hälst dich an die Regeln. Sollte es irgendwelche handfesten Proofs zu Multi oder Ripper Unterstellungen geben gerne melden, ansonsten ist der Rufmord zu unterlassen. Die unangebrachte Ausdrucksweise der User im Report lasse ich für heute mal ungesehen. Closed.