Was ist mit dem Speed passiert?

Drogen
von outdooract · 6 Beiträge
OP · 2025-10-04 15:20 4 #66233

Ich glaube die meisten wissen was ich mein vor 20-25 Jahren war es was anderes, liegt's an den Grundstoffen? Liefert die IG Farben nichts ordentliches mehr ? Wo gibt's noch "richtig" gutes Speed, ist ja schon das meiste in Ordnung, aber den meisten fehlt etwas, was hat sich geändert?

· 2025-10-09 10:12 #67334

Hauptursache ist wohl die verstärkte Kontrolle von Vorläuferstoffen wie Pseudoephedrin oder BMK, die für die Herstellung nötig sind. Illegale Produzenten müssen auf minderwertige oder schwerer zugängliche Alternativen ausweichen, was zu unreinen oder stark gestreckten Produkten führt. Außerdem hat sich die Produktion geografisch verlagert. Statt professioneller Großlabore produzieren nun oft kleinere, unerfahrene Gruppen, z. B. in Osteuropa. Dadurch sinken Qualität und Reinheit weiter. Aus offensichtlichen Gründen wird Amphetamin zusätzlich mit Streckstoffen wie Koffein, Paracetamol, Milchzucker oder sogar Waschmitteln gestreckt. Teilweise werden auch andere psychoaktive Substanzen beigemischt, was die Wirkung unvorhersehbar macht. Die Leute werden dabei immer kreativer. Hinzu kommen Transportprobleme, schlechte Lagerbedingungen und die zunehmende Vermarktung über das Darknet, wodurch neue Anbieter ohne Standards in den Markt drängen.

· 2025-10-30 00:31 #71774

Das Produkt und die Rohstoffe werden mittlerweile deutlich vermehrt hergestellt. Früher war es weniger Produzenten und meistens waren die die Rohstoffe von deutlich besserer Qualität. Wenn du heute noch ein qualitativ hergestelltes Öl hast und eine reine Paste produzierst, wirst du ein top Produkt haben. Vielleicht kommt bald dazu ein Verkaufsthread von mir wenn die Weihnachtszeit nach NL um ist lg

· 2026-01-10 18:24 #88450

ich weiss was du meinst.. Ich finde auch, dass man von dem Speed heute meistens nur wach ist, aber nicht drauf. Da fehlt was! aber leider haben die meisten auch keine ahnung mehr was gutes Speed ist, fürr die muss da Koffein drin sein und am besten soll das auch krass brennen. Wenn das Speed nicht nach 5 min knallt und brennt ist das für die scheiße, deshalb wundert es mich auch nicht das momentan größtenteils nur Müll zu haben ist, warum auch gutes machen, wenn die sich mit dem schlechten voll zufrieden geben.

· 2026-01-24 06:09 #92632

Bin glücklich dass ich mit dem Scheiß nichts mehr am Hut habe, habe in Sachen Drogen eine krasse Karriere hinter mir, aber die Ahnungslosigkeit der anderen Kaputten zu erleben war es absolut wert. "Gutes Pep wirkt sofort" "Gutes Pep muss fast flüssig sein" "Wenn es richtig brennt ist das Pep Bombe" Und das habe ich in meiner Drogenzeit von Leuten gehört die vom Alter her mein Vater hätten sein können und seid ihrer Jugend am druffen waren. Übrigens an der Stelle schöne Grüße an alle User die die Quali vom Pep von HannahNarco, SpeedStore und oder das blaue Sulfat von DabobertDuckSyndrom so sehr gefeiert haben: Euer Zeug hat nicht so stark geknallt weil es uncut war, die o.g. Vendoren haben euch schön Crystal (und vermutlich noch dazu RCs) untergemischt um euch einen Turn zu verpassen der das wirklich saubere Produkt vieler Konkurrenten uninteressant macht und die ganzen "Experten" sind drauf reingefallen, konnte man auf V3 in den ganzen Feedbacks nachlesen.

· 2026-01-24 09:39 #92648

Wer in den Genuss von richtigem Amphetamin kommen möchte, kann gern bei uns vorbei schauen. Und ja wir sind etwas teuerer wie andere, dafür bekommt ihr aber das was ihr kauft. Es ist traurig zu sehen, was User/Konsumenten unter Amphetamin verstehen. @FixedFloat hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.