Guten Abend, Hiermit Reporte ich den User @Sandboxie der leider ein kleiner Ripper ist. Kurze Unterhaltung ist hier vorhanden, danach würde jedoch relativ schnell auf Telegram gewechselt. Gleiches Prozedere wie bei den anderen Usern bei Privnote. Der gute hat mir 10.000€ für ein gemeinsames Projekt stibitzt. Kompletter Chat wurde von mir schon exportiert bevor er ihn beidseitig gelöscht hat. User wurde per PN über den Report Informiert und der TG Chat kann gerne in voller länge an ein Mod übergeben werden. Da ich hier auch weiß das ich gar nicht auf ein Schadensersatz hoffen brauche und auch kein TH genutzt wurde hoffe ich einfach das wenn es nicht für ein Bann reicht, er den Status TH-Pflicht bekommt. Der Multi ist eh schon eröffnet, habe da so meine eigene Theorie was hier vor sich geht. Aber naja da du das auch lesen wirst mein lieber, was anderes als Scheiße labern ist bei dir nicht drinne. Bis denne PS: An alle die gewarnt haben kann ich nur sagen ihr hattet Recht. Für alle anderen kann ich nur sagen Vorsicht vor Usern die sich die letzten Tage für ihn stark gemacht haben. Hat bestimmt seine Gründe warum genau diese User hinter ihm stehen/gestanden haben (kann sich ja geändert haben).