Report Zereth - Zeitverschwender + 2,5k weg

Abgeschlossene Reports
von ogr · 3 Beiträge
OP · 2025-10-07 20:47 #67038

Report User Zereth: https://c-network.to/members/zereth.9858/ Der User wurde über den Report informiert. Also, vor ungefähr einer Woche hat mich dieser Loser auf TG kontaktiert und meinte, er will Werbung für ein Projekt auf mehreren Plattformen schalten. Ich habe zugestimmt und angeboten, mich für das Projekt vorzubereiten – wir wissen ja alle, dass das Zeit braucht, bevor man starten kann. Ich habe ihn über die Plattformen, die Zeit und das Geld informiert, das nötig ist, um das alles vorzubereiten. Er hat bestätigt, dass er sich zurückmeldet und die Vorbereitungskosten übernimmt. Jetzt, nachdem ich ihm Beweise gezeigt habe, dass meine Plattformen startklar sind, ignoriert er einfach alle Nachrichten und tut so, als würde er mich nicht kennen. Für mich ist das einfach Pussy-Verhalten – wie soll man sonst jemanden nennen, der dich bittet, mit ihm zu arbeiten, du wie ein Mann alles vorbereitest und er sich dann einfach nie wieder meldet? In dieser Vorbereitung habe ich Zeit und für Zertifizierungen ca. 2,5k Euro verloren. Passt auf, wenn ihr mit so einem User arbeitet – er ist ein Zeitverschwender und wird euch beim ersten Anlass komplett verarschen. Da alle Gespräche auf TG stattfanden, bin ich mir nicht sicher, ob es als Beweis zählt, sie hier zu posten. Aber zumindest für die Community finde ich es wichtig, auf solche Loser aufmerksam zu machen. Das Lustigste daran ist, dass er mir ständig gesagt hat, er macht es morgen, wir starten morgen – und so sind ein paar Tage einfach mit leeren Versprechen und Zeitverschwendung vergangen. Am Ende werde ich die Ressourcen für andere Projekte und Teams nutzen, aber trotzdem finde ich, dass es wichtig ist zu erwähnen, dass man mit solchen ‚Kunden‘ in unserer Community vorsichtig umgehen sollte.

· 2025-10-08 12:25 1 #67144

Bro, @Zereth aka. @Obscura aka. @Crudo72 ist ein Bastard, der mich um einiges gerippt hat. Scheiss auf sein Versprechen einfach...! Der wird wieder mit anderen Namen auftauchen glaub mir und die selbe Show abziehen.

· 2025-10-08 14:55 #67177

Bereits als Ripper Banned & Closed.