Willkommen in meinem Call-Service-Thread Weibliche Callerin mit nachweislicher Verkaufserfahrung – ich unterstütze euch bei euren Projekten. Sollten wir einen Kunden nicht erreichen werden wir es selbstständig mind. 5x zu verschiedenen Uhrzeiten probieren. Ohne Aufpreis. Es können auch Terminanrufe vereinbart werden, z.B Kunde Müller, möchte vor der Überweisung nochmal kurz telefonieren, geht um paar allgemeine Fragen zur Abwicklung + Infos zur Abwicklung und Telefonnummer, bitte morgen früh um 8:30 Uhr anrufen. Leistungen: B2B-Calls Klaz Calls Fakeshops Sonstige Calls nach Absprache OB Cashout nur wenn ihr VoIPs stellt. Preise: 50 € pro Call – inkl. 5 weitere Anrufe bis wir den Kunden erreichen. %te bei OB-Cashout - individuell je nach Volumen. Mengenrabatte & individuelle Vereinbarungen bei größeren Volumina möglich. Die Preise werden nach ausreichend Feedback angehoben. Technik VoIPs stelle ich bereit. Auf Wunsch nutze ich selbstverständlich euren eigenen VoIP-Zugang . Bei OB-Cashout müsst ihr eueren eigenen VoIP mitbringen. Telegram: https://t.me/Goku_CN Schreibt mir dort kurz, oder sendet direkt das folgende Briefing per PN: Für wen rufen wir an: Name des Kunden: Telefonnummer des Kunden: Produkt: Preis: Worum geht es? (Preis, Anliegen, Produkt etc.): Ziel des Anrufs: