Moin. Manson ist jetzt schon etwas länger weg und es hat sich eine größere Lücke hier aufgetan was der CC- und OB-Markt angeht. Meine Frage: Gibt es aktuell noch solide Alternativen? Die Qualität von Manson war zwar nicht die beste, aber man konnte damit ganz gut arbeiten. Könnt mal gerne reinhauen wo und was so gehen könnte. Vendoren wie Arbeitsamt, Logbay usw. sind schrott - am besten etwas was an Manson von der Auswahl rankommen könnte mit BIN-Suche / Bankensuche usw. Vielleicht auch für den ein oder anderen hilfreich der mal wieder Logs benötigt
Hoch damit Auch intl. Vendoren wo brauchbare Qualität haben. Jede DE Bank. Nur Full Info Logs (OBs / CCs)
Soll mal jemand seinen Platz einnehmen. Könnt sich dumm und behindert verdienen. Hoch damit. Brauche Infos
was genau hat er denn auf seinem markt verkauft? und wie waren die Preise?
CCS, OBS und noch vieles mehr
Hoch damit. Brauche Infos
Leider nicht brauchbar für mich. Hab ich oben im Thread aber auch schon geschrieben.
Suche auch derzeit alle nur Müll
CCs bei @ELVS , OBs hab ich leider auch noch kein passenden Seller gefunden.
Sowas wie Manson wird es nicht mehr geben, maximal einzelne user die Qualität anbieten
Ja der gute hat 1a CCs. Erinnern mich sogar an Manson seine - super top. Nur leider bei den OBs absolute Flaute. In diesem Sinne.. Gern per PN melden falls jemand eine trusted Quelle hat.
Ich bin mal so frei und hol den Thread nochmal hoch. "Massenware" wie Sparkasse oder Volksbank z.B werden gesucht. Wäre super wenn jemand eine solide Quelle mit einer sauberen Validrate hat - es müssen keine e xotischen Banken sein da die sowieso kein gesund denkender Mensch für paar Euro verkauft Leider noch immer nichts in Richtung OBs getan - für CCs aber @ELVS definitiv super.
wenn man frische logs braucht sollte man einfach anfangen selber zu spammen. gibt genug panels die man mieten kann oder man lässt selber eins coden
Hast du schon was gefunden?