https://c-network.to/members/grumpy.8686/ hiermit reporte ich den @Grumpy aufgrund eines Vorfalls im Zusammenhang mit einer Überweisung in Höhe von 48.000€ Der Ablauf stellt sich wie folgt dar: Der Nutzer hat mich zuvor über mehrere Tage hinweg massiv unter Druck gesetzt und mehrfach kontaktiert , um eine Zahlung von mir zu erhalten. Schließlich habe ich ihm eine Chance gegeben, nachdem wir vereinbart hatten , dass er 10.000 € im TH hinterlegt und im Gegenzug 48.000 € PAY erhält. Diese Hinterlegung erfolgte jedoch nicht , stattdessen wurde ich hingehalten , während er den Zahlungseingang abgefangen hat. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass sein BD keinen Online-Banking-Zugang besitzt und das Geld am Schalter abgehoben werden kann – was mir vorher nicht bekannt war . Er behauptete anschließend, das Konto sei gesperrt und die Karte eingezogen worden. Im Streitgespräch gab er jedoch später selbst an, dass das Geld bereits eingegangen sei, löschte die Nachricht jedoch sofort . Ich konnte den Nachweis der Nachricht noch rechtzeitig sichern . Daraufhin erklärte er, das Geld könne nicht abgehoben werden, und vertröstete mich erneut, ohne eine klare Lösung anzubieten. Ich fordere eine Überprüfung bzw. einen Bank-Call , um zu bestätigen, dass das überwiesene Geld nicht abgehoben oder weitergeleitet wurde. Ein eigenständiger Anruf bei der Bank war meinerseits nicht erfolgreich , da hierfür der Zugriff auf die SecureGo Plus App erforderlich ist. Auch @freezing sollte zur Verantwortung gezogen werden. Ich habe auf sein falsches Feedback vertraut, in dem er behauptete, es seien die Woche davor 1 Mio. gecleart worden. Dieses Fake-Feedback hat indirekt zu meinem Vertrauen und damit zum entstandenen Schaden geführt. https://prnt.sc/ySfzDu04Lupz https://prnt.sc/3focIdYMRfkm
Geld ist gelandet ja die bank meinte kommt in 2h abholen dann waren die da dann meinten die kaufvertrag den mussten wir erstellen lassen dann war mittagpause dazwischen dann waren die bei der bank und die haben nicht gegeben. Hakiki said: Ich hab seine IBAN gedownt, mir scheiß egal. Er hat mein Pay vorsätzlich gefickt, wie sieht sowas aus zwecks Entschädigung? Das ist kein kleines Geld. https://prnt.sc/aUZOwoACkg3n Jetzt wunderst du dich das es nicht runter geht? Was ein Hurensohn
Ich weiß, dass bei Schalterabhebung dennoch das Geld abgehoben werden kann und daher bitte ich um einen legitimen Proof. Und das mit dem downen habe ich nur gesagt um Druck auszuüben, weil ich sonst keine Karten in der Hand hatte. Außerdem sagtest du um 10.00 Uhr das dieses Geld gelandet sei und hast dich aber erst 5h später gemeldet, und sagtest Geld down. Das ergibt von vorne bis hinten keinen Sinn zu deinen Aussagen, so wie auch deine Reputation durch @freezing https://prnt.sc/BuMJUrw5JCGA - 9 Uhr angeblich down https://prnt.sc/5K0-v0lzoJ8c - 10 Uhr dann Geld gelandet (aber schnell gelöscht) https://prnt.sc/BHMZa-MhOEqh - Auszahlung zugesagt https://prnt.sc/ElClhfM1LMZ5 - 5-6h später Geld down ANGEBLICH, ohne in der Zwischenzeit kommuniziert zu haben. kein Status, nichts. letztes Statement von mir, ich warte auf die Moderation. Bitte Spam unterlassen.
Noch zuletzt hinzugefügt: Wenn die Bank einen KV verlangt. 1) Wieso hast du mir davon nichts mitgeteilt? 2) Wenn du weißt, ich sende einen B2B Pay raus und habe alle Daten zum VIC der überwiesen hat zzgl. Kaufvertrag. Wieso sprichst du das nicht direkt mit mir ab und nimmst meinen KV? Wie erwähnt - Es ergibt vorne und hinten keinen Sinn.
es war so klar, dass es ein kleiner Idiot ist ein kleiner Läufer mehr auch nicht …. Geld gelandet = Auszahlung wie kann man so fahrlässig mit Gelder umgehen und abholen gehen muss man also immer mit Bust rechnen deiner Idioten Läufer ? Hahahahaha ist das heftig sagte ja @Grumpy absoluter Junky
Bro ich mein das ernst hast du irgendwelche Pyschosen ? Du kündigst an den BD down zu machen sagst dann das du ihn down gemacht hast ich frage dich darauf hin sollen wir abholen? Du sagst mir dann ja hol mal ab in einer Ironischen Art und Weise und sagst dazu noch probiert mal ob die Karte noch funktioniert Dann wurde die Karte eingezogen weil du 116116 angerufen hast schlussfolgert haben wir das geld nicht runter bekommen das ist schon der 2. 3. drop den du uns down gemacht hast beleidigst hier wild rum aber öffentlich machst du auf Politisch korrekt. Hättest du den drop nicht down gemacht hättest du längst dein anteil erhalten du BD DOWNER!!!! Was möchtest du von meinen Eiern jetzt? Das Geld wurde nicht abgeholt weil du den BD vorher auf deine Pyschosen down gemacht hast das kann auch nachvollzogen werden bzw. das Geld kann auch an den Vic zurück geschickt werden aber wer bezahlt mir meine 2 Biz Drops down ? Kommen die auch von Luft und Liebe oder was? Und du kleiner versager hältst mal lieber ganz schnell den ball flach. Du hast von mir 5 BDs bekommen warst täglich am lügen und timewasten klar das ich für klarheit schaffen möchte und hier nicht meine 5 bds timewasten möchte + hast die bds auch down gemacht dazu folgt auch noch ein separater report gegen dich. Du bist ja schon bekannt für timewasten frag doch mal @WinnieThePoah Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen.
Wäre doch super easy nachzuweisen, dass das Geld nicht abgehoben wurde. OB Video (so wie im Regelwerk vorgegeben regelmässig anzufertigen) oder anderweitig nachweisen, dass der Drop down war, als man versuchte das Geld abzuheben? Also wenn man sagt bro ich hinterleg dir einen 10er und man dann nicht hinterlegt, während das Geld auf dem Weg ist und sich dann zu wundern dass ein User bei dir mit einem Pay von knapp 50k weiche Knie kriegt weil du 1. Entgegen deiner eigenen Vermutung absolut keinen Ruf hast (zumindest nicht als Bdler) man kennt dich nicht und Aussagen wie "Bro ich arbeite straight, das weiss jeder" sind einfach nichtig und absoluter bullshit und 2. dich entgegen deiner Aussagen bereits mehrfach nicht an "dein Wort" gehalten hast ist eine Sache für sich. Dann noch BDs fillen zu lassen, wo man nicht mal OB Zugang hat (nicht unbedingt zum exxen, sondern zum anfertigen von Proofs) wieder eine andere. Natürlich bin ich deiner Meinung was den Move des BD "downens" angeht, kann dir aber sagen, weil ich Zugang zu der Mail usw habe, dass diese Versuch den BD zu downen NICHT der Grund war warum hier nicht ausbezahlt wurde, weil die Filliale erst am folgenden Werktag, nachdem du meintest Geld ist down geantwortet hat, ich zittiere im genauen Wortlaut: "Wenn es hier um einen Schaden geht, den einer Ihrer Kunden erlitten hat, wenden Sie sich direkt an Ihre Filliale und gehen Sie den Weg eines UW Rückrufes" Also ich würde hier auch im eigenen Interesse darum bitten nachzuweisen, dass es hier zu keiner Abhebung kam. @Mods ich bin indirekt beteiligt. Ich kann gerne den gesamten Mailverlauf (Zwischen Hakiki und der VB) als PDF zur Verfügung stellen. Aus diesem wird relativ gut ersichtlicht, dass diese absolut irreführend geschriebenen Mails von Hakiki NIEMALS der Grund für den down des BDs waren. Trotzdem natürlich absolut dummer move.
Zunächst einmal bist du genau sowie der TE Ersteller absolut auf den Kopfgefallen und mischt dich in Fremde Angelegenheiten ein was dich absolut 0 angeht. Alleine aus diesem Grund sollte man dir eigentlich erst gar nicht antworten aber ich habe kurz lust dazu deinen Schwachsinn zu Entkräften. 1. Du weißt doch gar nicht was mit dem User schon davor lief ? Wie oft er Payments angekündigt hat nichts kam oder wo er Payments gesendet hat wo die drops einfach dann down gingen. Der BD das wurde auch mit dem User so kommuniziert hat gar keinen OB sondern wird bar mit der karte abgeholt. Und das ich grade bin weiß jeder wer bist du schwanz das du dir ein urteil über mich fällst wenn du doch gar nicht weißt mit wem ich alles zusammenarbeite und was wie wo abgeht? Du hast ja nicht mal mitbekommen das der BD gar kein OB hast aber bist indirekt beteiligt ohne dich mit der sachlage auseinander zu setzen kackst du hier auf 9malklug paar sätze hin die überhaupt rein gar nichts mit dem thema zutun haben. Abgesehen davon das man sich sowieso nicht in anderen reports einmischt. Deswegen hier wird nicht weiter diskutiert. Ich proofe hakiki gar nichts. Vor den beleidigungen hätte ich es sogar gemacht aber wie den ihr 2 superköpfe der bd ist down es existiert nur die karte ich kann max geld zurück schicken lassen Ihr 2 dummköpfe macht den BD down und wundert euch warum nicht abgehoben wurden konnte ihr habt nicht mal die intelligenz eines Truthahn. Nicht nur das ihr dumm sein wie brot nein ihr macht sogar ein aufstand das es nicht runter geht also dumm geht ja aber das ist ja schon untermenschenniveau. Du bist nicht für BD Down? Du dummer hurensohn hast selber mitgemacht den bd zu downen. Wie gesagt hier wird nicht weiter diskutiert proofs können gerne an einem mod gesendet werden das wars auch ich will aber schadenswiedergutmachung bds down machen sowas macht man einfach nicht Ich kann alles proofen aber wie gesagt nur an einen mod da ich entgegen der auffassung nicht mit leuten zusammenarbeite oder etwas proofe nach dem die einen beleidigen. Es kann zwar in deiner welt in ordnung sein wenn jemand dich hurensohn nennt das du ihn wie ein hund dann noch sachen erfüllst. Aber da haben wir unterschiedliche ansichten und prinzipien.
Also: 1. Hast du mich genauso gerippt wie ihn. Also doch, ich finde schon, dass mich das etwas angeht. 2. "Hurensohn" kannst du deinen Vater nennen, du verpenneter Analphabet und frag diesen Hurensohn bei dieser Gelegenheit ob er bereut dich nicht 3x täglich mit einem Kabel durch die Bude gejagt zu haben. Nenn mir eine einzige Person die hier für dich vouchen kann? Einen einzigen nennenswerten B2Bler ? Kann und wird keiner, weil du vor deiner Karriere als nichtnütziger BDler, hauptberuflich BDs zerschossen hast mit deinem Rechnungsspam, offenbar wolltest nicht mal du deine eigenen Payments annehmen, deshalb verkackst du jetzt die von anderen, welch eine Ironie. ???????? Einmal habe ich mit dem Report nichts zutun, danach habe ich den BD down gemacht? OK. Merkst du selbt oder ? Ich habe dich in keiner meiner Aussagen beleidigt oder Hurensohn genannt, nur deinen Vater 3 Zeilen weiter oben, aber das ist die Reaktion auf dein Asylantengelaber. Diesen Satz verstehe ich nicht, egal wie sehr ich es versuche. Ich würde vorschlagen du zahlst einfach 50% der abgehobenen Summe aus so wie vereinbart, dann haben wir einen Deal. Wie auch immer das hier ausgehen mag, zu 99% mit einem Bann fuer dich, weil die Proofs die du liefern müsstest wirst du nicht liefern können und dann wirst du wie jeder andere vor dir sagen "Scheiss auf CNW das ist alles so unfair hier bannt mich bitte" Und wenn Sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Miles aka VisionaryVictory hat wieder zugeschlagen
Ich habe den Hurensohn was er ist Anrufe geprooft + beleg das das Geld zurück ging. Er weigert sich Report zu Schließen und droht noch mit LKA diese 31er Fotze. Den anderen Cent Verdiener Hurensohn dessen Schwester ich öfter gefickt habe muss man wie gesagt nicht antworten. Der eine Dumme als der andere macht BD down mischt sich ein wundert sich das BD down geht bekommt Proofs und checkt nichts Wie gesagt Proofs können an dem Mod Weiter geleitet werden. Dieser Hurensohn hat mir mehrere BDs gedownt für nichts hat proofs bekommen und macht immer noch nicht seinen Mund zu. Was willst du opa überhaupt mit deinem Rufmord soll ich mal fix deine Mutter ficken?
edit: Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit entschuldigen, dass ich dachte Green hätte Hakiki mit Miles gemeint. Ich bestätige Grumpy ist nicht nur gemeint, sondern hat sich selbst in der SB verraten lol. Erst kannte er kein Miles plötzlich war ich Cashflow da meine zwei Zahnräder im Kopf nicht mehr die Jüngsten sind hat es eine Weile gedauert bis ich gecheckt habe das Miles Report gegen Cashflow hatte, nachdem ich dies mitgeteilt hab wusste er auch plötzlich wer Miles ist. Lg @isendinbox
Doch er meint ihn. Punkte fuer nix kassiert.
@Hakiki Du hast proofs erhalten das das geld zurück ging. Bellst du immer noch? Ich fordere entschädigung
VIC ist down, 48k verloren – angeblich soll das Geld zurückgegangen sein. Ich erwarte eine Entschädigung. Du hast nicht wie abgesprochen im TH hinterlegt und trägst nun die Konsequenzen
Mich in die Tradekonvi einladen und mir sämtliche Proofs zusenden.
TH Chatverlauf hinzugefügt. Daraus geht hervor, dass der Betrag überwiesen wurde und – wie von ihm bestätigt – auch eingegangen ist. Eine Hinterlegung erfolgte nicht, stattdessen wurden unzureichende Erklärungen bzw. Ausreden gemacht.
Proofs eingereicht das das Geld zurück ging bitte diesen Schwachsinn closen
@Scarface mach dich bitte nicht lächerlich Es ist bereits mehreren aufgefallen das die Szene hier den Bach runter geht meinst du mit deinem Ignoranten Kinderverhalten machst du hier was besser? Im Gegenteil merk dir meine Worte wenn du dich weiter so verhältst ist hier bald gar nichts mehr los darauf hast du mein Wort. Alleine von meiner Gruppe werden 10+ weg sein und von den nochmal weitere dafür sorge ich. Warum schreibe ich das hier? @Scarface bearbeitet den Report wegen den 48k ich schildere ihn die Situation und zeige ihn schwarz auf weiß das das beschissene Geld zurück ging > https://prnt.sc/L0K84Xiz5jGp Er sagt mir dann Daily Video Proofs sind Pflicht oder sowas ich habe ihn darauf hin einfach nur erklärt das der beschissene wixxer hakiki mein BD ja down gemacht hat direkt nach dem er gesendet und habe ihn den Proof geschickt hier das Geld ging zurück > https://prnt.sc/L0K84Xiz5jGp Darauf hin kommt von der 1 Gehirnzelle ein respektloser Satz wie nicht herum reden hast du proofs oder nicht? DU beschissener Wixxer @Scarface ( ja ich rede respektlos wer mir nicht mit respekt kommt kack ich ins gesicht ) hast gesehen das das Geld zurück ging hast du deine Brille nicht auf oder was ist daran wie ein dummer kerl da zu schreiben nicht herrum reden Bist du Behindert> https://prnt.sc/L0K84Xiz5jGp Was gibt es daran nicht zu verstehen? Mag sein das du schlechte laune hast das alles beschissen läuft aber ich mach so das noch mehr beschissen läuft AN ALLE CNW USER ihr sieht selbst das GELD ging zurück jetzt werden ausreden kommen musst videoproofs machen laber keine scheisse das macht keiner hier wenn das Geld sowieso gelandet ist und vorallem wenn man nachweisen kann das das Geld zurück ging + junge der hundesohn hat selber gesagt er hat es down gemacht aber das du hier nicht die hellste kerze auf der torte bist ist sowieso klar LOS BANN MICH DOCH für nichts jeder wird es mitbekommen er macht bds down ich werde gebannt ich reiche proofs ein das reicht dir nicht verfickter wixxer du was soll ich noch einreichen als diesen Proof ist doch alles schwarz auf weiß > https://prnt.sc/L0K84Xiz5jGp Daher sieht man das hier nicht nach fairness gehandelt wird dieses board offiziell tot werde ich hier grundlos gebannt mein versprechen drauf es werden einige user hier aufhören und euch wird keine aufmerksamkeit geschenkt. @Scarface was denkst du wer du bist? Nur weil du mod bist denkst du kannst reden wie du willst oder was? Sind wir Kinder oder was? Lern Respekt erstmal in deinem Leben ich scheiß auf dich und das Board keiner redet so mit mir punkt haben wir uns verstanden?
Mit deinem Proof den hier jeder in seinem Kinderzimmer basteln kann kommst du nicht weiter, das hast du selbst gemerkt. Und wie bereits in der PN mit dir: Viel Text wenig Inhalt. Die meisten langjährigen User wissen dass ich hier meine Moderatorposition noch nie ausgenutzt habe sondern immer nüchtern nach Beweislage entscheide, egal welchen Rang ein User hat. Die Strafe für das Downen des BDs hätte der User bei nachgewisenem korrektem Verhalten von dir natürlich erhalten, es ging bei der Proof Anfrage lediglich darum klarzustellen dass das Geld nicht VOR dem Down verwertet worden ist. Ich fasse hier noch einmal kurz die Tatsachen zusammen: TH wurde erstellt jedoch nie von @Grumpy eingezahlt stattdessen wurde Druck auf @Hakiki aufgebaut er solle die Zahlung anweisen. Das Verhalten von @Grumpy zeigt also von Beginn an schon einige Merkmale die einem geplanten Ripp zugeordnet werden können. Nach der Zahlung kam wieder ein meterlanger Text von @Grumpy an @Hakiki mit ungefährem Inhalt: "Bruder ich schwöre auf meine Mutter Ich habe einen Fehler gemacht Bla Bla Bla Morgen wird geklärt" Und sogar nachdem @Hakiki sagt dass er den BD gedowned hat wird von @Grumpy gesagt er zahlt @Hakiki aus. Klare Hinhalterei und Zeitspiel. Mich würde also nicht wundern wenn es noch weitere Geschädigte gibt und dein Text in diesem Report hier einfach nur zeigt dass dein Ban als Ripper zeitnah erfolgen würde. @Grumpy Joined May 28, 2025 der nächste Account zum Rippen ist sicherlich schon erstellt. Lasst euch von Unzufriedenen Usern nicht blenden, wir entscheiden hier immer nur nach Beweislage ansonsten würden wir keine ständige 6-stellige Summe im TH haben. @Hakiki anstatt voreilig BDs zu downen solltest du vorher einen Report erstellen. @Grumpy Banned & Closed.