Report gegen Erold - Streitwert 65 Euro Geklärt.
Report gegen Erold - Streitwert 65 Euro Geklärt.
Warum leak doch chat ??? Hab gesagt schau am nächsten Tag an dein drop. Bist ein scheiss schnura, wie auch schon privat gesagt deine drop kommt auf blacklist und gut ist. Ruf DHL/post an frag nach deine zwei blister Von mir bekommst du nichts auch nicht mehr in Zukunft. Bist natürlich vom Verkauf ausgeschlossen. Verarsche lassen wir uns nicht zugestellt ist zugestellt. ✌ Mach den scheiss zu lange Sowas wie dich kennt ma
Dann sollte doch bald geklärt sein wunderbar.
@Scarface verwarn die kleine Katze bei uns bekommt jeder sein essen. Schon immer so gewesen und wird auch so bleiben. Schlecht reden kann jeder multi. Ist einfach ein kleiner Neider / Schnurrer
hahahahaha bro warte doch einfach ab wie es verläuft, bin ganze zeit sachlich geblieben und du versuchst anzugreifen. das macht es für mich todes verdächtig mehr nicht
Sendung konnte doch aufgefunden werden Report kann geschlossen werden. Ich weise allerdings jedigliche vorwürfe des Scammens von mir war ein Missverständnis weil die jungs nicht wussten dass was zum testen kommt und nach paket geschaut haben. Trozdem unkorrekt direkt persöhnlich zu werden und davon auszugehen dass es meine Absicht war. Mit der Shop sperre kann ich also gut leben schade trozdem. Wünsche dir noch viel erfolg weiterhin.
@Scarface bitte diesen troll @jonathanjostar verwarnen. Was er seit tagen schreibt ergibt kein sinn, macht eine Welle für nichts erst scamm ich die Katze jetzt schaut er nach ein Paket wenn er in der bestellung schreibt will einwurf einschreiben. Jetzt ist doch angekommen. Besser als ARD und ZDF zusammen