User link https://c-network.to/members/eqwokjenwqoeqjq.3854/ User wurde Informiert. Username: @eqwokjenwqoeqjq Proof : https://prnt.sc/WwOhVCLgHiNn Da der User in meinem Kosmos keine Rolle spielt, würde ich es mir gern in Zukunft ersparen, von solch einer Nullnummer markiert zu werden deshalb gilt dieser Report präventiv das ganze geht so denke ich schon eine ganze Weile muss jedoch gestehen da der User ein absoluter NoName (Pharmann Niveau zwinker zwinker..) ist, hat es gedauert, bis ich es zur Kenntnis genommen habe. In dem Sinne mehr Geld machen weniger Schnacken lg
Dafür Report gehört beide mit Timebann oder Poins bestraft.
Okay, ich versuche mich kurz zu halten. Emoji wirft mir seit Wochen vor, dass ich der Multi-Account von diesem Pharmann (keine Ahnung, ob das ein Nutzer hier vorher war) und/oder Exocism sein soll. Ehrlich gesagt ist mir das bis heute egal, da dies absolut keine Relevanz für mich hat. Warum kannst du austeilen, aber nicht einstecken? Vor ungefähr drei Wochen hatte Emoji (vermutlich auf Drogen) einen kompletten Zusammenbruch in der Shoutbox und hat sich mit so gut wie jedem namentlich bekannten Member im Forum angelegt. Er wisse alles besser, man könne viel von ihm lernen, und BD-Steller würden alle seine PI-Methode benutzen, um BDs zu erstellen. Auch mir wirft er das vor - jedoch kann man die BDs, die ich erstelle, gar nicht über PI erstellen. Ich erwähne das, um zu verdeutlichen, was für ein Ego oder wohl eher Drogenproblem Emoji hat. Seit seinem Zusammenbruch in der Shoutbox liegt der Verdacht des enormen Drogenkonsums einfach sehr nahe. Dann noch ein paar Worte an dich, Emoji: Wenn du dauernd versuchst, dich über andere zu stellen, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn man dich einfach nicht mehr ernst nimmt. Du bist erst vor Kurzem mit dem Konto „Emoji“ aufgetaucht und stellst dich über alles und jeden. Komm einfach mal klar – dann verarschen dich die Leute auch nicht.
Dafür musstest du die Foren Regeln brechen und dich als unbeteiligter in einem Report einmischen ai ai ai........ Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. @eqwokjenwqoeqjq Hab mir den scheiß nicht ganz durchgelesen da wie bereits mitgeteilt "nehme ich dich nicht ernst!" Ich verstehe, dass die SB ein Ort ist, wo Millionäre auf Mindestlöhner treffen, daher nehme ich das ganze sportlich, aber auf Dauer wird das nervig. Ich bin ehrlich auf keine Diskussion mit einem etwas wie dir aus wie gesagt war der Report präventiv, wenn du lieber die Schuld von dir weisen willst nehme ich die Schuld von mir aus an wenn es dich Nachts ruhiger schlafen lässt, entschuldige ich mich. In Zukunft heißt es für dich Füße stillhalten. Danke lg
Das hier sehe ich nicht als wichtigen Report, sondern die Zeit geraubt von Mods. Am Ende in der SB nerven, das die Bearbeitungen solange dauern.
Kindergarten, für die Zukunft: Geht euch aus dem Weg, meldet jegliche Sticheleien oder Beleidigungen per Report reply je nach dem prüfen wir dann wer angefangen hat und ebenfalls auch ob vernünftig damit umgegangen worden ist und verteilen Punkte. Gut dass du entschieden hast keine Punkte für das Posten als Unbeteiligter zu erhalten. Closed.