Hi, ich bin neu im Bereich Fraud und wäre dankbar, wenn mir jemand die Grundlagen für KLAZ erklären könnte. Außerdem würde ich gerne mehr über die gängigen SE-Methoden erfahren & wie funktionieren die neuen Systeme bei Überweisungen, im Bezug darauf, dass der Name zur IBAN passt? Was für ein Setup brauche ich dafür und welche Accounts sind notwendig? Mit wie viel Startkapital sollte ich rechen etc. Wäre dankbar für ein wenig Hilfe.
startkapital 1000€, damit bist du schon auf der sicheren seite fillen kannste eigentlich alles, ich würde einfach gefragte sachen fillen, die momentan im trend sind oder sachen, die immer schnell ausverkauft sind. natürlich zu einem attraktiven preis. gier frisst hirn. irgendwo inserieren wo niemand hinkommen kann, bzw. wo die mehrheit nicht wohnt und trotzdem beim chatten immer fragen, ob denn keine abholung möglich wäre -> erzeugt vertrauen bei den meisten. dann sagste ok komm, ich mach jetzt eine ausnahme, ich kann dir paypal freunde / überweisung und versicherten versand anbieten. wenn vic rumheult ggf. ausweis, rechnung, kaufvertrag anbieten zum fillen würde ich suitepro nutzen und bei accounts darauf achten, dass sie per android app geregged wurden. nach dem login lasse ich meine accounts immer 7 tage liegen und inseriere dann erst, aber meistens reicht auch 48h-72h mit dem neuen ampelsystem wegen anyname würde ich dir empfehlen dich auf klz "privat" zu nennen oder irgendwelche kürzel zu benutzen wie z.b K.L., da findet sich dann bei fragen schon die passende ausrede.
EBAY KA IST VERGANGENHEIT ! TOD TOD TOD (((;
Nicht mal geeignet für den Anfang um sich grösseres Kapital aufzubauen etc?
lieber finger weg von suitepro
Wenn du eine gute Suite suchst: escanor.cc
Escanor wäre jetzt auch meine erste Wahl gewesen... Viel gutes gehört.
was ist gemeint mit gerregd . Wuerde gerne selbst anfangen zu fillen , wie erstelle ich mir fake accounts , mit dieses online generatoren oder