Report Arbeitsamt.to

Abgeschlossene Reports
von D0p3 · 13 Beiträge
OP · 2025-10-12 19:48 2 #68138

Reporte den User : https://c-network.to/members/arbeitsamtto.114/ Wert: 2500€ Er sollte für uns vor 3 Tagen einen 50k Testspam machen. Er hat Donnerstag Abend alles nötige erhalten und wollte die Nacht dann spammen. Am nächsten Tag hieß es, die Domains sind down, weil er eine Not Found Meldung bekommt (Antibots, down war niemals etwas). Ok, benefit of the doubt, dann bitte heute spammen. Er meinte ich kann es jetzt (Freitag Abend) rausschicken, oder morgen früh. Ok, dann schick jetzt raus. Die Nachricht blieb dann wieder bis zum nächsten Tag ungelesen und natürlich wurde nichts rausgeschickt. Daraufhin habe ich dann auch direkt um einen Refund gebeten. Wenn das ein Testspam sein sollte, ist der Test gescheitert und wir können mit so einer Unzuverlässigkeit nicht arbeiten. Antwort: https://ibb.co/39NqXqRg Habe mich da nochmal zusammengerissen und gedacht einen Tag warte ich noch. Gestern nacht kam dann erneut die Zusage, dass jetzt aber wirklich wirklich gespammt wird: https://ibb.co/C5s6JT3Y Seitdem ist er offline, es wurde nichts gespammt, es wurde keine Vereinbarung eingehalten und mir ist relativ egal was für Kosten er angeblich mit unserem Slot hatte, der aber 0 Mails rausgeschickt hat. Wir hätten den Spam wie abgesprochen vor dem Wochenende benötigt, somit verlange ich eine Rückzahlung ODER EINEN BANN. #User Wurde via Pn Informiert. Wieviele leute muss man reporten damit man einmal nen gescheiten spam erhält?

· 2025-10-12 19:58 #68146

@ArbeitsamtTO Statement?

· 2025-10-12 23:08 #68186

Hi, als der Kunde in Telegram erwähnte, dass es um Government-Spam ging (Steuer-Scam/Rückzahlung), haben wir abgelehnt, weil Gov Sachen zu heiß sind. Ich habe ihm zwei Spammer empfohlen, die sehr kompetent sind (u.a. 3*schwarzerkater aus V2 und einen von Exploit), und erwähnt, dass sie es vielleicht machen – aber wir haften für nichts und sie sollen das direkt mit denen klären. Für wen auch immer du dich entschieden hast, das zu regeln – wir sind da raus. Du kannst mir aber gerne auf Telegram erneut schreiben nachdem du mich gelöscht hast,und ich kann versuchen zu vermitteln. Laut den Screens will dich ja keiner rippen – du bist nur etwas ungeduldig geworden, nachdem bereits ein Slot von dem verschwendet wurde, weil die Domains angeblich down waren. So oder so, bitte closen hier und per DM melden.

· 2025-10-12 23:20 #68190

(Da es ursprünglich nur um regulären Bankspam in der DM ging, hätten wir sonst direkt gesagt, dass wir bei Gov-Spam raus sind) Ich habe gerade in der DM nochmal angeboten, dass ich zwischen beiden Parteien vermittle, sodass D0p3 den Spam sicherlich bekommt

· 2025-10-13 12:33 6 #68282

Weder hast du auf Telegram abgelehnt, noch hast du mir irgendwelche Spammer empfohlen. Stattdessen hast du am 1. Tag alles erhalten und wusstest sofort worum es geht. Du hast von Tag zu Tag verschoben. Gelöscht habe ich dich auch nicht, du hast den Chat gelöscht. Ich weiß nicht, was du hier versuchst für eine Schiene zu fahren, aber selbstverständlich habe ich vor dem Report ein Video von unserem Chat aufgenommen. Das geht gerne an @Alexander . Da kann er sich ja dann davon überzeugen, dass was du hier schreibst, der Wahrheit entspricht? ;-) Und schön dass es für dich laut den Screens kein Rip ist, aber nicht jeder arbeitet wie der letzte Hinterwäldler und wenn wir für Donnerstag einen Spam vor dem Wochenende vereinbaren und du 3 Tage in folge verkackst, brauchen wir das nicht mehr. Aber sicherlich gut für die anderen Interessenten hier zu wissen, wie du arbeitest. Refund oder Bann.

· 2025-10-13 18:16 #68368

Der Spam wurde gesendet, und das wurde mir von 3*schwarzerkater bestätigt. Auch wenn du in der Gruppe klarstellst, dass nur noch über den Report kommuniziert werden soll, weiß ich nicht, was du damit bezwecken willst. Über deine anderen Aussagen hier bin ich mir nicht sicher, was du damit erreichen möchtest. Ich hatte dir in meiner TG geschrieben, nachdem du mir deine gegeben hattest soweit ich mich Erinnere. Meine ID ist einigen Leuten hier bekannt, und ich habe dir, nachdem du mir geschrieben hast das es doch kein Bank Spam wird, kater und einen weiteren empfohlen. Keine Ahnung, was du dir zusammenreimst oder warum du Chats löschst und sagst: „Kommunikation nur noch über Report“, oder ob du meinen Chat oder den mit Kater recorded hast. So oder so, tl;dr: Spam ist raus, wäre auch ohne Report rausgegangen von Kater. Was du noch bezwecken willst, ist mir fern und egal.

· 2025-10-13 18:31 2 #68371

Es ging bis Sonntag nichts raus. Alles darüber hinaus spielt keine Rolle, weil wir für unsere Projekt am Wochenende Logs benötigt hätten und aufgrund deiner Zusagen auch mehrere Personen bezahlt haben, um sich am WE Zeit zu nehmen. Und ich wiederhole mich gerne erneut: Nichts von dem was du behauptest entspricht der Wahrheit, davon kann sich Alexander gerne mit meinem Video überzeugen. Und auch wenn es nichts zur Sache tut, interessant wie die angebliche 3. Person, von der wir heute zum 1. mal erfahren haben in selber Sekunde offline geht wie dein angeblicher Haupt Account, und nach 11h in selber Sekunde online kommt. Shizophrenie? https://ibb.co/FLTjYZ63 https://ibb.co/m5dYcrDD Diese Gruppe mit dem angeblichen Main-Acc wurde von dir am Montag erstellt, das spielt für mich alles keine Rolle. Du hast hier selber bestätigt in deinem Kommentar, dass wir über Telegram kommuniziert haben und du mich geaddet hast. Demnach kann es nur dein Account gewesen sein. Wie kann man so dumm sein? Wie gesagt Video geht gerne an Alexander. Wenn du versuchst so eine dumme Story erfinden, sei doch wenigstens etwas über Sonderschulniveau. Das ist ja peinlich.

· 2025-10-13 18:41 #68372

1.) Also, weil wir innerhalb von 3 Minuten online waren, um über deinen Kindergarten abzuflamen, und er aufgerundet 10 Stunden und ich 12 Stunden offline war – da Telegram ja abrundet – sind wir dieselben Accounts. Alles klar. Du bist wohl Sonderschule. 2.) Er hat deinen Spam rausgeschickt, ich habe dich an ihn vermittelt und gesagt, dass ich keine Haftung übernehme. Egal was passiert. 3.) Es ist mir egal, auch wenn er dich blockiert hätte nach der Zahlung direkt, weil ich dir ganz genau gesagt habe, dass ich für die anderen nicht haften kann/will. Daher ist mir dein Report hier sowieso schleierhaft, was du bezwecken willst außer Rufmord. TL;DR: Der Spam ist raus, du heulst rum und willst krampfhaft noch Geld rausschlagen, obwohl ich mit eurer Konstellation außer den Empfehlungen für die Spammer, für die ich extra gesagt habe, dass ich nicht hafte, nichts zu tun habe. Ich bin hier erstmal raus. So ein Kindergarten und Zeitverschwendung kannst du dir selbst geben.

· 2025-10-13 18:43 2 #68373

Spam sollte Donnerstag raus, wurde mehrfach für den nächsten Tag zugesagt, ging nicht raus. Kontakt fand nur über TG statt, wie von dir bestätigt. Auf einmal bist das nicht du. Deine ganze Story stützt sich auf irgendwas, was du angeblich behauptet hast. Ist im Video nix von ersichtlich. @Alexander wie gehts weiter?

· 2025-10-16 14:06 #69088

Mich in die Tradekonvi einladen, sollte kein Konversation hier vorhanden sein neue Konversation erstellen und mich einladen. Sämtliche Proofs zu mir.

· 2025-10-17 00:27 #69202

Lade dir ein video des Ganzen verlaufs hoch und lasse es dir zukommen. PN invite erledigt.

· 2025-10-17 03:20 #69211

Ich hatte Alexander vor zwei Tagen eine DM geschickt, weil ich dachte, er sei der zuständige Mod, Ich habe dich jetzt auch noch eingeladen.

· 2025-10-20 17:25 #69851

TG nicht im Plaintext verifiziert. TG Video ohne Anzeigen von Kontaktinformationen. Hirn einschalten: TG im Plaintext per PN verifizieren lassen, Absprachen und Übersenden von Wallets ebenfalls per PN treffen oder bestätigen lassen. Die Beachtung dieser einfachen Punkte erleichtert uns allen die Arbeit, wird oft genug von uns erwähnt da braucht dann auch keiner mehr rumzuheulen. Closed.