Report User @michael

Abgeschlossene Reports
von fraudman · 5 Beiträge
OP · 2025-10-13 10:11 #68243

@Michael wurde ueber den Report informiert Streitwert: 2400Euro Ich hab fuer ihn ein BD Projekt gecallt 2Wochen und etliche VICs erfolgreich abgeschlossen und Konten mit denen geoeffnet. Nachdem die ersten VICs mit Ihren BDs und Exxern durch waren, habe ich nach Auszahlung gefragt (Exxer+BD). Schon nach den ersten VIC kam es zu verzoegerungen oder gelaber, angeblich war der BD Down direkt nach eroffnen vom VIC, hab ich erstmal geglaubt und nicht weiter nachgehakt, kann passieren, dann ist allerdings etliche Zeit vergangen und ich hoere ueber meine VICs, das die bereits mehrere Konten geoffnet haben so wie Exxer. Daraufhin meinte @Michael , das noch keine Exxer da sind (in der zeit hat der mir auch eine nachricht im CM Chat geschrieben, das er sich angeblich beim naechsten Projekt bei mir meldet und er gerade voll ist, obwohl ich schon sein Projekt calle was daraufhin deutt, das er so tut als wenn der mein user hier nicht kenn), die aber am Freitag gemacht wrden, ist natuerlich nicht passiert. Ich hab die VICs abgecallt und mir bestaetigen lassen, das seine Aussagen gelogen sind. Daraufhin wurde er beleidigent und droht mir mit Doxxen und das der meine VOICE ans BKA sendet, wenn ich ein report gegen ihn mache. Wenn BD und Exxer nicht Down waren, waren die in Verifizierung 24h, das ganze 4x oder so nie geld gesehen, alles im chat nachlesbar. Chat verlauefe und beweise und aussagen der vics lade ich im CM Chat mit ihm hoch, einmal bitte sagel welchen MOD ich einladen soll. Er hat den Chat geloescht, nachdem er meinte der zahlt mich aus wnn ich die VICs down weil sein Partner ihn gerippt hat, VICs habe ich gedowned, danach meinte der war ein misverstaendnis, und der zahlt aus wenn ich vic wiederholt calle und sage das es AI war, der die gecallt hat, ich meinte wenn auszahlung kommt gerne, da ich eine Backdoor offen gelassen habe, falls doch die vics fuer irgendwas benoetigt werden, er hat mich nicht ausgezahlt, danach wieder chat geloscht und mich blockiert.] Ich fordere den Bann von @Michael nicht nur weil er mir mein geld was mir zusteht nicht auszahlt, sondern auch dafuer, das er mir mit Doxxing droht, wenn ich einn Report erstelle oder im Forum was ueber ihn sage.

· 2025-10-13 10:12 #68245

der User @Michael wurde pber den report informiert

· 2025-10-13 14:05 #68309

Screen davon hier hochladen, danach mich in die Tradekonvi einladen.

· 2025-10-13 14:16 #68313

@Scarface https://ibb.co/zTdS3JB2 der Screen zum Report Habe dich eingeladen im Chat.

· 2025-10-24 16:07 #70632

Banned & Closed.