lohnt sich cc cashen noch

Fraud
von Delta07 · 9 Beiträge
OP · 2025-10-13 17:58 #68361

was ist eure meinung zu cc cashen lohnt es sich das überhaupt noch wegen 3dsecure

· 2025-10-13 19:16 #68381

ja wenn du weißt welche CCs gut klappen dann mit nem caller einfach

· 2025-10-13 19:55 #68395

Klar, brauchst wie über mir gesagt nur die passenden CCs und caller. On top sind die richtigen Merchants wichtig.

· 2025-10-13 20:56 #68405

hat jemand hier interesse an einer zusammenarbeit ich hab ein Team aus Callern die das abwickeln können bin aber lange raus gewesen und bräuchte neue Partner mit Ideen

· 2025-10-13 21:28 #68409

was ist gemeint mit Caller? bin kompletter neuling in der sezene danke schonmal

· 2025-10-13 22:50 #68418

Wenn du Geld aus einer CC rauspressen möchtest, dann hat man es heutzutage sehr oft mit 3D Secure (also 2-Faktor-Authentifizierung) zutun. Das bedeutet also, du musst den Vic der CC anrufen (sog. "callen") und mit deinen SE-Skills dafür sorgen, dass er z.B. die pushTAN freigibt oder dir den Code sagt, welchen er per SMS erhielt sobald du mit seiner CC eine Zahlung ausgelöst hast oder sie beispielsweise mit Apple Pay / Google Pay verknüpfen willst (um zukünftige Payments ohne 3D Secure zu ballern). Bei jeder CC benötigst du halt den vollen Datensatz; u.a. Vor- und Nachname, DOB, Wohnort, E-Mail Adresse, Telefonnummer (sehr wichtig weil darüber callst du den ja) und sonstige Daten. Beim Callen gibst du dich als Bankmitarbeiter aus oder sonst was dergleichen und versuchst so, wie schon oben erwähnt, an den ein oder anderen TAN zu kommen um deine CC Zahlung freizugeben. So gehen oftmals auch z.B. vierstellige Beträge auf ein Schlag durch. Entweder callst du sie selbst mit deinem eigenen VoIP oder du findest und engagierst einen Caller. Hier auf CNW findest du bestimmt jemanden der das übernimmt, allerdings musst du z.B. VoIP oftmals selbst zur Verfügung stellen. MfG

· 2025-10-13 23:38 #68431