Report User Code

Abgeschlossene Reports
von Conix · 5 Beiträge
OP · 2025-10-14 09:23 #68466

Hiermit reporte ich den User @Code Seit mehr als 3 Wochen sind wir im Vollzug mit dem MultiPanel, und ich habe ihm bereits 1.600€ von 2.500€ gezahlt. Der Rest sollte fällig werden, wenn alles fertiggestellt ist. Täglich kommen neue Dinge hinzu, die geändert werden müssen, was er nicht hinbekommt, da er anscheinend absolut 0,000% Plan von den Panels hat, wie er auch selber sagt. Ich habe nun mehrmals erwähnt, dass Kleinigkeiten schnell erledigt werden müssen, damit wir mit dem Spam beginnen können. Das Problem ist, dass er mal für 3-4 Stunden da ist und dann wieder 3-5 Tage verschwindet. Dies ist eine absolute Katastrophe, da dann eine Kleinigkeit gemacht wird, wir aber feststellen, dass wieder irgendetwas nicht stimmt, und wir jedes Mal wieder 3-5 Tage warten müssen, bis irgendetwas passiert. Warte aktuell nun wieder seid 4 Tagen das er Online kommt. Das Panel ist zu 80% durch KI erstellt worden, was kein Problem wäre, wenn alles funktionieren würde. Aktuell können wir jedoch den Spam nicht starten, da er etwas geändert hat und nun niemand mehr auf die Homepage kommt. ( LandingPage ) Wir können auch nicht ins Panel, was durch solche Kleinigkeiten verursacht wird: 3x Spoof gekauft, jedes Mal umsonst. 150K Spam ausführen lassen, gestern, alles umsonst, da niemand auf die Landingpage kommen konnte. Ebenfalls sind wieder unnötige Kosten angefallen. Ich bin derzeit bei -6.000€, was die angefallenen Kosten durch die immer wiederkehrenden Verzögerungen betrifft. Es ist keine Besserung in Sicht. Wenn er da ist, macht er Dinge halb fertig, weil durch die Tage, an denen er nicht da war, sich einiges angehäuft hat. Ich nenne ihm dann alles, was geändert werden muss, was dann zu 50-60% erledigt wird. Es gibt jedoch viele Anfängerfehler. Als User eines Panels muss ich nicht dafür geradestehen, dass der Coder keine Ahnung von einem Panel bzw. von der Materie Cashout hat. Dann dürfte er es im Grunde gar nicht coden und verkaufen. IPS Blocken ist in einem Panel 2025 fast schon Pflicht. Landingpages erstellen und Banken hinzufügen sind im Panel eingebaut, funktionieren aber nicht. Man wählt eine Bank aus, diese wird dann nicht hinzugefügt. Ich habe bereits 4-5 Mal gefragt, ob er ein Video mit einer Anleitung erstellen kann, wie alles genau funktioniert, damit ich es selbst bedienen kann und nicht auf seine Hilfe angewiesen bin, da er alle 4-5 Tage mal für ein paar Stunden da ist. Ich habe nichts gegen ihn persönlich, aber mit dem Panel bin ich bei knapp -8.000€, durch den Mist, der hier passiert, wenn er 1 Tag da ist für ein paar Stunden und wieder weg für 3-4-5 Tage. Der Chat lief über Telegram, kann ich alles hochladen. Das Problem ist: Er schickt Sprachnachrichten, die ich alle hochladen müsste. Es ist einiges, daher werde ich es einem Mod zukommen lassen. Ich fordere erstmal keinen Replace, ich fordere, dass er öfter da ist! Oder sich ebenfalls ein Panel mietet und sich anschaut, wie alles funktioniert, wie es sein muss, etc., und es alles umsetzt. Falls er dies dann nicht gescheit kann, fordere ich einen Replace ein. Mit der Aussage: "3 Tage coden, 3 Tage schlafen" in seinem Status fällt bei mir ins Schwarze Loch. Er soll sich um sein Panel kümmern, das nur halb funktioniert, ohne Anleitung etc., anstatt 50 Sachen auf einmal zu coden und mich dabei unterstützen zu lassen. Er sagte dann, er hätte einen Spoofer seit Jahren, absolut top etc. Ich könnte ihn haben für 5.000€. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um EasyBell handelt. All solche Dinge zeigen, dass er ziemlich alt in dem ist, was er macht, und 80% von der KI machen lässt. Was mittlerweile viele machen, kein Problem, wenn man aber das Wissen nicht hat, so ein Panel aufzuziehen und nur KI machen lässt, endet es in einer Katastrophe, wie jetzt. Es gibt 1.000 Sachen, die mir einfallen würden, hier zu schreiben, was seit Wochen bearbeitet wird, extrem viele Kleinigkeiten, wie: IPS Blocken Name, Nachname etc. Eingabe Auf der Landingpage Weiterleitung zum Bank Login, wurde überall Volksbank angezeigt, sprich VIC wählt Sparkasse aus, z.B. sucht Sparkasse KölnBonn als Beispiel, dort wird dann angezeigt: Volksbank Köln. All sowas, sowas muss man kurz vor Spam dann selber rausfinden, weil er auf sowas nicht kommt. Es wurde ausgebessert, nun das Problem: 150K Spam rausgeschickt -> Landingpage down -> Panel Admin Zugang down. Heißt 150K Spam sinnlos rausgehauen + was man organisieren musste für den Spam vorher. Die Kosten liegen auch bei 500-700€, welche ich nicht public schreibe, damit alles 100% Inbox landet etc. Sollten die Probleme nicht diese Woche alle behoben werden und er wieder 3-4 Tage irgendetwas anderes codet, anstatt die Probleme zu beheben, möchte ich einen Replace von 1.600€ für das Panel + einen Teil der nachweisbaren entstandenen Kosten i.H.v. knapp 6.000€. Telegram Name ist in seinen Profil auch ersichtlich, dass man erkennt das es sich um Ihn handelt natürlich.

· 2025-10-15 12:59 #68788

War in Telegram online vor 3 Stunden, keine Reaktion!

· 2025-10-15 15:01 #68831

Den User relgelkonform über den Report informieren und Screen davon hier hochladen. Mich in die Tradekonvi einladen.

· 2025-10-15 15:21 #68841

https://de.files.fm/u/m4gew6vbrc - Screenshot das er informiert wurden ist & Screenshot seiner Telegram ID den gesamten Chat schicke ich dir per Nachricht jetzt zu aus Telegram.

· 2025-10-16 13:32 #69073

Keine Konversation, kein TH. Closed.