Bericht gegen @GreenParadise verdacht auf Zusammenarbeit mit Freezing xxx (screens gelöscht da Report geschlossen werden kann) Der Exchange war vor 3 Stunden und plötzlich wo ich danach gefragt habe ist der BD Down gegangen Verlauf weigert sich er auch zu zeigen. Gleiche Vic. Send einfach die verlaufe hier rein und gut ist anstatt gleich zu beleidigen oder hast du was zu verbergen?
Miles hat wieder zugeschlagen
Keine Ahnung was @Redington überhaupt von mir will xD Hab einem User von Telegram einen BD gestellt und 14k OB-Cashout drauf empfangen. Dann paar Stunden später schreibt @Redington mir bei TG von wem das Geld kam. Kann man nicht mehr sehen, BD down. Dann ist er komplett ausgerastet, meinte er macht Report Er will wissen von wem ich BD gekauft habe, geht ihn natürlich auch absolut nichts an. Und dann soll ich ihm noch irgendwelche imaginären 40k auszahlen, keine Ahnung wo die jetzt herkommen oder was ich damit zu tun habe. Das hier war der ganze Kontaktverlauf zwischen ihm und mir: EDIT Der scheiss legasthenische Sonderschüler soll bitte Timeban für Rufmord und für Nervensägerei kriegen, danke. Bitte schreib mich nie wieder an du dummes Kanackenkind.
Moin , sorry fürs einmischen. Aber ich glaube hier gehts um den BD den wir auch filled haben. Unser Comdi ging vor ca 1-2h down , wodurch wahrscheinlich auch der BD down ging. ( selbe bank). Hat auch alles ausgezahlt was wir gesendet haben.
Ach sehe gerade hier den Screen mit der IBAN: EDIT Meine IBAN war eine komplett andere du Vollspast. Das ist nichtmal eine Comdirect-IBAN du Nuttensohn. Geh dich einfach erhängen für deine Dummheit und deine Dreistigkeit die du hier rausnimmst. VIC war der gleiche jo. Hat Freezing wohl auch nen BD von dem Vic Anna Wollmann gekauft. Was hab ich jetzt damit zu tun du dämliches Kümmel-Kind?
Ganz abgesehen von der ganzen Faktenlage mit der du jetzt der ganzen Szene gezeigt hast dass du Stroh im Kopf hast was ist das hier überhaupt für ein Report HAHAHAH "verdacht auf Zusammenarbeit mit Freezing" Was ist das für ein Report-Grund? Also selbst wenn ich jetzt von Freezing 5 Mios erhalten würde, ist es jetzt verboten mit Usern zusammenzuarbeiten die dich gerippt haben? Jeder wusste doch dass freezing hermano ist und dass er irgendwann nen Exit starten würde du Ziegenficker. Du Nuttensohn geh dich einfach vergraben.
Hello, I was the one who exchanged from Greenparadise com direct named "A**** W*****" the iban was completely different
@D0p3 Kannst du nachweisen, dass die Zahlungen von dir kamen? Du müsstest doch in der Lage sein, etwas vorzulegen, das das bestätigt. @GreenParadise : Es stimmt, dass es zwei verschiedene BDS gibt. Der gleiche Vic-Name passt, aber auch die Summen haben mich stützig gemacht es wurden 9,9k gewechselt. Ich habe dich gefragt ob du mir ein verlauf senden könntest woher das stammt weil das mit Freezing passiert ist, und dann kamen von dir solche Bemerkungen, die mir verdächtig vorkamen. Muss man dann direkt beleidigen? Sei froh, dass ich früher keine Reports gegen dich gemacht habe, weil du rum erzählt hast, dass meine BDS nie halten würden du Hurensohn, aber jederzeit wie ein Hund nach BDS gefragt hast. Benimm dich mal. Du wolltest es doch nicht anders.
@Redington Junge wer bist du überhaupt? Ich hatte mit dem User @D0p3 auf Telegram Kontakt und er hat mir die Pays auf meinen Comdi gesendet, ich hab ihm das geexxt. Fertig. Deal abgeschlossen. Du als Aussenstehender hast überhaupt keinerlei Berechtigung irgendwas einzusehen. Hätte es vielleicht sogar gemacht, wenn der BD nicht down wäre. Hab dir das sogar dann noch ganz normal erklärt dass der BD down ist, daraufhin kam von dir Sonderschüler der patzige Kommentar "Aufeinmal down ja" welcher suggerieren soll ich würde dich irgendwie anlügen. In genau diesem Moment war jegliche Bereitschaft dir bei deinem Ripping-Vorfall mit Freezing igendwie auszuhelfen sowieso schon vorüber. Ich kann nichts dafür, wenn Freezing einen Finom kauft von demselben Vic von dem ich einen Comdirect kaufe. Daraus irgendeine Zusammenarbeit zwischen mir und Freezing abzuleiten ist 1. dämlich und 2. wäre selbst wenn es so wäre das kein Reportgrund. Du Kamelficker. @JesusHello hat dir doch sogar bei TG schon gesagt, dass die IBAN die du von Freezing bekommen hast nicht die IBAN von mir ist. Und trotzdem machst du hier noch einen Report auf. Du Hurensohn willst aus Spaß mich mit einem Report nerven, hast nur dafür gesorgt dass jetzt jeder mit IQ über 70 nicht mehr mit dir traden will.
Ich geh davon stark aus, das dieser Jemand dein Herrchen Freezing ist. Ist das so schwer mir nachweisen zu können woher dieser Payments kommen? BD down habe ich verstanden jedoch ist dein Filler grad hier ist das noch möglich das zu zeigen oder auch Chat Down?
Was für mein Herrchen du Cousinenficker? Ich hatte mit Freezing nie was zu tun. Der hatte mich zwei mal nach Infos ausgefragt und sobald ich ihm die genannt habe immer alleine seinen Vorteil daraus gezogen und mir nie was zurückgegeben, seitdem habe ich ihm nie mehr irgendworauf geantwortet. Ja, ist schwer nachzuweisen. BD down. Login tot. Soll ich zaubern du Bastard? Ganz abgesehen davon, hast du KEINERLEI Berechtigung irgendwas nachgewiesen zu bekommen. Ich habe keinen Trade mit dir gehabt, also inwiefern meinst du dass du als Dritter Aussenstehender irgendeine Berechtigung für irgendwelche Infos hast und wenn man dir diese nicht gibt machst du einen lächerlichen Report? Was meinst du wer oder was du bist? Weise mir doch mal deine ganzen letzten 100 BDs nach Ahmed sonst mache ich Report. Hurensohn, ich wichse deiner Mutter aufs Kopftuch! Aber damit du Intelligenzallergiker endlich aufhoerst mich abzufucken: Die Pays kamen intern von Comdi, Name habe ich mir leider nicht in weiser Voraussicht auf deine psychotischen Ausfälle aufgeschrieben. Chat mit meinem Filler ist vorhanden, hast du aber auch keinerlei Berechtigung diesen zu sehen. Lutsch meine behaarten Eier!
Von dir kann ich am meisten erwarten, dass du hinterhältig bist. Du redest ja gerne über andere User und stellst sie schlecht, obwohl es keinen Grund dafür gibt. Ich verlange die Transaktionen von BD. Wir lassen gerne den Moderator die Entscheidung treffen.
Ich habe mich mit Greenparadise ausgesprochen. Wir haben beide überreagiert, und er konnte mir alle Belege vorlegen, die ich verlangt hatte. Daher ziehe ich meinen Report zurück, da es sein Recht ist. Es hätte nicht dazu kommen müssen, aber Greenparadise war nicht beteiligt in Verbindung mit Freezing gewesen.
Ich kann den guten Mann ja auch irgendwie verstehen. Wenn man gerippt wird, dann will man unbedingt Rache oder klammert sich an jeden Strohhalm doch noch an sein Recht zu kommen. Hab ihm daher auch wenn es nicht meine Pflicht war die vorhandenen Chats mit meinem Filler gezeigt um zu beweisen, dass ich keinerlei Gelder von freezing angenommen habe (was selbst dann mich nicht schuldig gemacht hätte, aber für seinen Seelenfrieden) Die ganzen Beleidigungen entsprangen einer Reaktion meinerseits gegenüber deiner unberechtigten Aktion. Dennoch werde ich mich diesbezüglich in Zukunft zurückhalten. Bringt ja nichts, mein Gemüt war nur etwas angefickt Alles Gute.
Nur in eurer Imaginären Scheiß Welt gehen BDs nach 2 Stunden down , ohne Recall und Anzeige bei der Polizei geht garnichts dicht das einzige was nicht geht ist von der Selben Bank neu raushauen nach der Meldung. 24-48H bis Down alles ab 100k geht schneller villeicht 20 Stunden. Ich komme nach Monaten hierhin lese so ein Scheiß und melde mich direkt wieder ab Cööö mit Ö!
Gibt es irgendwelche handfesten Proofs zu den Behauptungen? Konversation vorhanden? Falls ja, mich einladen.
@Scarface Der Report kann geschlossen werden. Am Anfang habe ich Greenparadise kontaktiert, da freezing und Greenparadise denselben Vic hatten. Meine Vermutung war, dass eine Zusammenarbeit beider User lag, wozu ich Green kontaktiert hatte, zwecks Nachweis der Transaktion von den Vic. BD sollte nach 1–2 Stunden down gewesen sein, und Green meinte dann, dass sich jemand aus TG gemeldet hatte, der ihn gefillt hatte. Dann kam es schlussendlich zu Missverständnissen, und die Sache geriet etwas außer Kontrolle. Nachdem er verstanden hatte, warum die nachfragen meinerseits , hat er mir sämtliche Beweise zugesandt, die bestätigen, dass die Payments nicht von den BD stammen, von dem ich Freezing das Geld gesendet hatte (da der BD down ging und er es runterkriegen müsste). In den meisten Fällen passiert das auf einem BD mit demselben Namen, also derselbe Vic. Die Sache ist auf jeden Fall zwischen uns gelöst, und der Report kann geschlossen werden.
Auszeit für das Posten als Unbeteiligter: @Grumpy @Xchnge2k25 @GreenParadise @Redington Auf die Ausdrucksweise achten. Closed.