Ich werde es kurz halten. Der User Freezing aka Hermano hat eine 100k ez und eine 50k ez auf seine Volksbank erhalten. Alles schön und gut. Mein Vic hatte noch Kohle, sodass ich noch 2x 100k Sepa draufgehauen habe auf andere BDs von ihm. Die Sepas müssten schon längst da sein, Tg chat gelöscht, keine proofs, exit Scam. Ab sofort werde ich bei hohen Summen nur noch per TH handeln, egal welche Anerkennung ihr habt, ohne TH geht nix mehr. Leben geht weiter und diese kleine Ratte wird noch seine Strafe für diese Tat erhalten. Es ist offiziell er hat aufjedenfall exit gemacht. @Scarface
Bist du ein Mod oder warum verlangst du nach Proofs?
Der kann auch Scheiße labern, oder?
Lass die Mod's ran, weil das schon eine harte angelegenheit ist.
Ich habe mir ein Eigentor geschossen, dass ich die Kommunikation über TG durchgeführt habe. Proofs würden nicht zählen, wenn ich noch welche hätte. Klar das der User von einer Aussage nicht gebannt werden kann, dennoch kann ich hiermit weitere User warnen und ganz klar sagen, jedem dem er Geld schuldet, wird sein Geld nicht mehr sehen. Der Typ ist exit. Punkt. Einfach in Zukunft bei hohen Beträgen TH machen und nicht mehr von "Farbe" und "Feeds" manipulieren lassen.
Der Hurensohn soll sterben. Wenn du irgendwie die Adresse von BD vic herausfinden kannst , gibts genug Leute die für 10er den Typen Foltern und herausfinden wer der Hurensohn ist / war .
@kontaktmen @Scorpion @hawksen Auszeit für das Posten als Unbeteiligter. TH nutzen. Banned & Closed.