Ich reporte den User @Redington da er meinem Partner und mir eine 78.000 € ÜW gerippt hat. Er hat mir mehrfach angeboten, dass ich seine BDs fillen kann. Das Angebot habe ich dann bei der 78k ÜW zum ersten Mal angenommen. Er gab uns die IBAN und unser Vic hat binnen 1 Werktag überwiesen. Die 78k ÜW kam zuverlässig und schnell an - Redington hat den Eingang bestätigt und sich für die gute Arbeit bedankt. Der Exchange wurde in 2 Teile aufgeteilt. Der 1. Teil lief gut und er fragte mich nach Auszahlungswallet. Ich habe ihm die korrekte Auszahlungswallet in Telegram genannt. Kurz darauf stellte ich fest, dass mein Telegram Account gemeldet und gesperrt wurde und ich habe Redington daraufhin im Forum gefragt, ob er Jabber hat um alles weitere zu besprechen. Ab hier wurde dann klar, dass Redington dahinter steckt und am rippen ist. Redington meint, er wurde von meinem 2. Telegram Account (ich habe keinen - das war logischerweise Redington selbst) angeschrieben wurde und der ihm gesagt hat, dass mein Haupt Telegram Account gesperrt wurde. Dieser 2. Account hat ihm dann eine neue Auszahlungswallet für den 1. Teil gegeben und Redington hat ohne zu zucken 27k an den ausgezahlt. OHNE MICH VORHER NOCHMAL IM FORUM ZU FRAGEN OB DAS WIRKLICH MEIN ACCOUNT IST. Ich hatte ihm auf meinem Telegram auf seine Nachfrage die RICHTIGE AUSZAHLUNGSWALLET genannt. Kurz darauf ist mein Telegram gesperrt Redington wird von angeblich von meinem 2. Telegram (das war er selbst) angeschrieben, bekommt eine ANDERE AUSZAHLUNGSWALLET - er findet das auch gar nicht verdächtig und zahlt einfach 27k ohne weitere Absprache im Forum aus Also hier hat er ganz klar gerippt. Der Rest der 78k ÜW ist angeblich pending und nicht exchanged. Proofs hat er mir keine gegeben. Alles hier gesagte ist belegbar - der gesamte Telegram Chat ist nach wie vor vorhanden und kann vorgelegt werden.
Ach, das wird hier echt zum Kindergartenverein. Den ersten Payment habe ich ausgezahlt, du dreckiger. Woher wusste der User dann den Namen? Du warst weg und hast dich mit einem anderen Account auf TG gemeldet. (Im leben denk ich mir nicht aus einen TG aufzumachen um dich zu Rippen wozu auch? Wenn du den Payment von 27k+ nicht erhalten hast warum hat dein Partner mir dann weiter Payments zugesendet? Entweder du hintergehst deinen Partner, oder dein Partner hintergeht dich ihr vollidioten. Alle Proofs werden hier öffentlich hochgeladen. Die andere Hälfte von den 40k ist bei Freezing gelandet. Vor ein paar Tagen wurden 17,7k exchanged (Paar Tage nachdem ich angeblich aufs falsche Wallet ausgecasht habe) von deinem Partner bestätigt und empfangen. Ihr versucht euch wohl gegenseitig zu rippen. Ich zahle täglich jeden aus sobald es Exchanged ist. Proofs folgen heute komplett hier öffentlich. Komisch auch das ihr nie eine Gruppe mit mir aufmachen wolltet obwohl ich das öfters angeboten hatte da ihr ja ''Partner'' seid.
https://c-network.to/threads/report-gegen-freezing.8803/#post-68339 ----- Hier habe ich schon ein Report aufgemacht wegen den restlichen 40K
Den Rest wird noch heute hier Veröffentlicht.
Also eigentlich war ich gerade dabei weitere 10xxxx an Proofs zu posten aber das reicht denke ich schon aus oder: https://ibb.co/DfHQnZVd
Hat sich wieder jemand ein Spaß erlaubt werde langsam echt dumm hier Part 2 der proofs kommt also doch noch.
Part 2: https://ibb.co/bjVtHMTv https://ibb.co/kVSMVqBk https://ibb.co/zh88jbd0 https://ibb.co/tT7W9D7R https://ibb.co/8Df3TrN3 https://ibb.co/ZykXf2n https://ibb.co/tMy7ZcSw https://ibb.co/gNYCc06 https://ibb.co/FkzWmpFw --------- Etwas durcheinander aber ich versuche es kurz zu erklären: Hat Aesir mir ein Pay von 78k gesendet? Alles lief gut. Die Hälfte konnte ich umtauschen (der Exchanger war danach voll). Hat Freezing ein BD (P2P) zur Verfügung gestellt. Ich habe ihm knapp 40–39k zugesendet für 15% Exchange. hauptsache alles läuft ohne Probleme. Wie ihr alle sehen könnt, ist der Exit von Freezing gekommen. Ich habe öfter mit ihm über 70k Payments gewechselt. Aesir heißt auf TG: Aaron. Wie kann es sein, dass sein Account einen Tag vor dem Exchange geblockt wird und er am selben Abend schreibt, dass er (Aaron) ein neues TG besitzt und über alles Bescheid weiß? Ein möglicher Ripp-Versuch? Oder was war deine Aufgabe? Dein Partner hat mir in der Zwischenzeit immer wieder mal über Foren geschrieben, und wir haben uns auch in TG ausgetauscht. Was ich nicht verstehe, ist: Wenn ich dich gerippt haben soll, wie kann es dann sein, dass dein Partner mir weiterhin Pays schickt? Komisch, oder? Entweder war das ein gezielter Angriff auf mich oder ihr fickt euch wirklich gegenseitig. Anstatt sich gegenseitig aufzubauen, fickt ihr euch gegenseitig für ein paar tausend Euro, ihr hirnlosen Kleinganoven. Ihr macht die ganze Szene somit echt kaputt. Für heute bin ich raus – macht euch selbst ein Bild davon. Sollte irgendwas fehlen oder der Moderator irgendwas braucht schick ich es nach.
Klingt fast nach einen 3Eck, müsste man beide Parteien mal hinzuziehen. Denke die wollten sich gegenseitig rippen.
Ich bin der genannte Partner von @Aesir @Redington ich habe dir keine weiteren Pays (plural = mehr als EINS) gesendet, sondern nur EINS / 1 (damit auch du unterbelichtete Kakerlake es verstehst) Payment gesendet. Zu diesem Zeitpunkt war mir auch noch nicht bewusst, dass es mehrere TG Chats gibt und @Redington 27K an eine unverifizierte Wallet gesendet hat. Obwohl der Typ immer viel labert, hat er vergessen das in unserem Chat zu erwähnen. Ich musste zu diesem Zeitpunkt also davon ausgehen, dass mein Partner ihm einfach eine abweichende Wallet gesendet hat und sich das im Laufe des Tages aufklärt. Zusätzlich brauchte ich dringend eine Santander IBAN. Zu dem 2ten TG Chat. Es gibt mehre Möglichkeiten wie dieser Chat entstanden ist: A: @Redington hat ihn selber aufgemacht und sich die 27K selbst geschickt B: Ich habe ihn aufgemacht um meinen Partner zu ficken C: Mein Partner hat ihn aufgemacht um mich zu rippen D: @Redington 's System ist infiziert und irgendjemand liest seine Chats mit und hat die Chance genutzt E: @Redington 's Mutter hat ihn aufgemacht um die Hochzeit seiner Schwester mit seinem Cousin zu finanzieren Spielt aber gar keine Rolle wo dieser zweite TG Chat herkommt, @Redington als BDler muss in so einem Fall zu 100% sicherstellen, dass es sich um den korrekten User handelt. Das hätte er durch eine kurze PM hier im Forum tun können. Niemand bei Verstand (oder IQ über 80) würde einfach 27K an eine Wallet aus einem unverifizierten TG Chat senden. Zumal @Redington das Auszahlungswallet ja bereits im ersten TG Chat erhalten hat! Da sollten alle Alarmglocken klingeln wenn dann ein 2ter Chat aufgeht und eine neue abweichende Wallet genannt wird.
@Siegfried Wenn der Telegram Account deiner Frau gesperrt ist und am selben Abend eine Nachricht kommt, in der steht „Ich bin's Aaron“ und mir eine Auszahlungwallet zugeschickt wird, könnte es nur du oder er sein. Bitte klärt zuerst eure Partnerschaft, bevor ihr B2B macht. Ihr seit nur zeitverschwendung und kopfschmerzen ich verschenke diesen Hurensohn Filler (mit kopfschmerzen). Wer Kopfschmerzen haben möchte, kann sich melden. Bitte zieht euch aus der Szene zurück, ihr dummen Menschen.
Konversation auf dem Forum vorhanden?
Ja, ist vorhanden. Ich lade dich ein @Scarface
Proofs sind eingereicht im Konversation.
Ok und du kannst es nicht selber gewesen weil? Weil du nicht weisst das er sich auf TG Aaron nennt? Wie schaffst du denn das Dubak Captcha morgens? Hilft dir da dein Betreuer bei?
@Redington zahlt 27k an einen nicht verifizierten TG Account der ihm aus dem Nichts schreibt, wer hinter dem Account steckt ist somit nicht nachvollziehbar. Mindestens genauso fahrlässig und haftbar wie die Zahlung an einen Fake Account zur "Reportklärung" Der Betrag ist daher an @Aesir auszuzahlen. Da @Aesir etwas inaktiv ist ist der Betrag in den TH einzuzahlen (Gebührenfrei) ich erstelle eine PN mit @Escrow @Redington 24 Stunden Zeit den Betrag zu zahlen, aufgrund der Höhe gibt es bis zur Zahlung Tradeverbot.
Was soll ich dazu sagen, Leute? Sogar Filler schaffen es zu rippen. Achtet und haltet immer alles fest. Ich finde es nur schade, dass die zwei „Partnern“ keinen Gegenfragen erhalten, obwohl ich alles vorgezeigt habe. Schade darum, dass ich denen erneut das Zweifache auszahlen muss. Die Entscheidung ist mehr als falsch und nicht richtig durchgegangen, da es einfach ohne Hinterfragen so entschieden worden ist. Die Szene wird immer lächerlicher und lächerlicher. Sein TG-Account ist genau dann nach Wochen oder Monaten, sogar, wo wir Kontakt hatten, gesperrt, während das Geld auf dem Weg zum Exchanger war (teilweise). Und ich würde dann noch am gleichen Tag angeschrieben mit „Ich bin es Aaron“ und mir wird ein BTC-Wallet geschickt. Jeder weiß, der mit mir getradet hat, dass ich immer nach BTC-Wallet frage, ob mehrere Trades oder nachdem mir das Wallet zuvor gegeben würde. Was ich euch damit sagen will, ist. Haltet einfach alles fest, denn egal, ob man alles einreicht, wird einfach so entschieden, wie es einem passt. Ich kann erst nach 2–3 Wochen den Betrag WIEDER hinterlassen. Applaus für euch ihr Ripper.
Ich habe ebenfalls eine separate PN mit den Usern wo ich den Fall weiter ermittelt habe. Da du ja offensichtlich nicht verstehst wieso diese Entscheidung getroffen worden ist hier noch einmal ausführlich erklärt: 100% deine eigene Dummheit, das ist das gleiche Prinzip wie die aktuelle Konversation mit dem Fake Account der dich zur Reportklärung angeschrieben hat, dort warst du aber so schlau das Geld nicht zu senden. Du selbst hättest ja ebenfalls einen TG Account erstellen und die Auszahlung an dich selbst leisten können um nicht als Ripper dazustehen. Einfach mal dein Hirn einschalten eine kurze PN an den User hätte das ganze hier schon vor der Zahlung aufklären können. Du brauchst dich hier somit nicht zu beschweren. Wie ebenfalls in der PN geschrieben werde ich dich hier nich 2-3 Wochen ohne irgendeine Zahlung arbeiten lassen, die Gefahr dass dir Random Accounts auf TG Geld abnehmen ist einfach zu groß. PN lesen statt hier rumzuheulen.
So, das wird meine letzte Nachricht zu diesem Fall. Ich werde keinen Cent zahlen, weil ich im Recht stehe. Die 2 Filler haben versucht, mich um 27k zu Rippen sowas lasse ich nicht mit mir machen. Ich habe ihnen das Geld ausgezahlt, jetzt verlangen sie erneut eine Auszahlung. Ich finde die Entscheidung der Moderatoren einfach lächerlich. Es war ein Trade zwischen mir und Aesir warum werden weitere Konversation im Hintergrund geöffnet, zu denen ich nicht eingeladen wurde, und dort einfach eine Entscheidung getroffen? Ich verlange, dabei zu sein oder dass hier öffentlich gepostet wird, was ihr unter euch drei besprochen habt. In unseren Konversation wurde nichts entschieden, plötzlich gab es auch andere Konversation ohne mich, aus denen dann eine Entscheidung kam. Die Entscheidung ist ein Fehler. Auch wenn ich jetzt selbst rausgehe, sage ich dir, Scarface Die Entscheidung ist falsch. Ich habe niemanden in der Szene abgezogen jeder kann es hier bezeugen. Ich Hoffe für die anderen das die Regeln anders aufgestellt werden. Ich habe viel Zeit und wissen investiert hier in der Szene. Wer weiterhin mit mir arbeiten möchte, ich bin in TG aktiv und jeder ist willkommen, gern auch über jemanden, den wir gemeinsam kennen, als TH ansonsten leite ich meine Filler alle weiter an Cheaven, meinen Mentor. Liebe geht raus, ich habe dem Mann viel zu verdanken, und Liebe geht auch raus an Fillerando. Es ist immer das Gleiche Sobald jemand aufsteigt, kommen irgendwelche Hunde von der Seite und versuchen, ihn zu stoppen. Euch zwei will ich ganz oben sehen. Ich bin raus. Gute Geschäfte und viel Erfolg euch nach oben.
ich fick deine toten du kleiner hurensohn für wen haelst du dich centverdiener ohne geld auf wallet du schwanzgesicht, geh such mal deine läufer du hurensohn damit du 50€ verdienen kannst und green du hurensohn mr T aka the matrix wegen etlichen Ripps von kleingeld reportet worden und manche die noch ausstehen, ihr könnt meine dicken eier in den mund nehmen beide null skill, seit 10 jahren szene und nur am blasen ihr hurensöhne hahhahahah
@SucheSchneewittchen Der Neid in dir bricht dich irgendwann. Ihr Schwänze versucht euch gegenseitig in Gruppen hoch zu blasen ihr seid hinterhältige Hurensöhne, mehr seid ihr nicht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ihr euch auch mit Bällen gegenseitig bekämpft, wenn ihr voneinander nicht mehr profitieren könnt, dann redet ihr einander hinter dem Rücken schlecht So ist doch eure Einstellung.
saugt euch gegenseitig die Kuppen ihr Th-Pflicht User am besten lasst euch einfach beide bannen, wie wärs damit
erstell am besten noch paar multiaccs du held hahahha
Wie viele Multis hat ccheaven ccheaven: Ja
Kann mir nächstes Mal jemand eine PN schreiben wenn hier Bitchfights zu sehen sind?
Die Entscheidung wurde nicht im Hintergrund getroffen wie du das hier grade darstellen möchtest. In den separaten Konversationen ging es um Proofs und eine separate "Befragung" Die Information diente dazu diese Aussage hier zu entkräften und die die Entscheidung transparent zu erklären. Ich erkläre sie dir hier noch einmal: Du zahlst auf einen wildfremden Account der dich anschreibt, das bedeutet du hast nicht an den User gezahlt der den Anspruch auf diese Auszahlung hat. Das ist zu 100% deine eigene Dummheit und dafür wirst du natürlich haftbar gemacht. Eine PN mit einem einzigen Satz und der Bestätigung hier hätte dir das alles erspart. Bei einer TG Konversation mit einem fremden Accout der dich aus dem nichts anschreibt kann ich nicht nachvollziehen ob es sich nun um einen Ripper/Faker, um den eigentlichen Filler oder um einen von dir erstellten Account handelt um eben nicht auszuzahlen. Du brauchst dich hier nicht rauszureden und das Opfer zu spielen. Mit der Entscheidung warst du auch schon vor einer Woche unzufrieden hast jedoch versucht auf Zeit zu spielen, dumm gelaufen das Tradeverbot hat dann wohl verhindert dass weiterer Schaden entsteht. User die sich in Zukunft auf TG von @Redington Rippen lassen brauchen hier nicht rumzuheulen. Banned & Closed.
@SucheSchneewittchen @CCHeaven Auszeit wegen Beleidigung und Posten als Unbeteiligter im Report, 2 Tage + 1 Tag Bonus den ihr als "bekannte und erfahrene" User bekommt. @durex 1 Tag für das Posten als Unbeteiligter im Report.