Neuling in Fraud..

Starthilfe
von mnldesh · 4 Beiträge
OP · 2025-10-15 16:57 #68863

Hay allerseits, vorweg ich bin absolouter Neuling im bereich fraud . Seit knapp einer woche versuche ich mich mehr in das thema fillen , B2B , klaz filling etc einzulesen . Ich komme vom Drogenhandel , und das ganze online ding ist nie so wirklich zu mir und meinen leuten durchgedrungen . Allerrdings suche ich jetzt in der szene irgednwie fuss zu fassen. Soweit ich gelesen habe fuer den anfang sollte es Klay filling werden , wenn jemand aber interesse hat mich in etwas mit einzubeziehen in ein projekt wo er hilfe brauch gerne melden , ich bin offen , sehr lehrnf'hig und zuverlaessig . Wie wuerde ich jetyt vorgehen wenn ich selbst z.b klaz fillen m;chte . Nen BD habe ich bereits ich bedanke mich schoneinmal fuer eure narichten

· 2025-10-28 19:43 #71534

Bro bin auch angefänger oder wieder anfänger aber kleinanzeigen filling kann ich dir ungefähr sagen wie es läuft

· 2025-12-28 09:44 #85350

Was hast du denn für einen BD? Und woher?

· 2025-12-29 11:18 #85556

Klaz ist tot, fast 2026, Klaz lohnt nur wenn du Jahre erfahrung hast. Wirst nur Geld damit verlieren. Wenn du vom Drogenhandel kommst nehme ich an dass du bisschen Kapital mitgebracht hast. Du könntest dann direkt mit B2B Anfangen oder mit OB Cashout, falls kein Kapital vorhanden ist: BD Erstellung.