Moin , weiss eigentlich Jemand was mit @JokerXXL passiert ist !? Er war im märz noch online, danach ist er einfach aus dem nichts von der bildfläche verschwunden. Keine antwort gar nix. Wo bist du brudi. Ist er busted? Ist er verstorben? Das bleibt mir bis heute ein mysterium HAHAHAHAHA
Geht vielen so, glaub weiss keiner so genau.
Direkt als er verschwunden ist sind alle von mir gekauften ip tv Zugänge unbrauchbar geworden. Gehe davon aus das er aufgeflogen ist alles anderes macht kein Sinn
Verschwand kurze Zeit nachdem er seine 1 Mio Wallet in der SB gepostet hat
Stimmt sogar echt, vielleicht sind ihm die Ermittler so auf die Schliche gekommen. Wer auch nur ein einziges mal mit seiner dreckigen Wallet etwas fürs RL kauft, ist gefährdet.
wenn ich wegen IPTV im knast lande, bestelle ich als erstes einen strick beim wärter, kann ja nicht ernst sein.
ich denke nicht dass er 1 mio hatte, die wallet war sicher fake, wahrscheinlich sind die ermittler aber so auf ihn aufmerksam geworden und haben mal genauer hingeschaut. sehr wahrscheinlich im rausch mit dreckigen coins etwas gekauft/bestellt
Ne die Wallet war nicht fake und er hat mehrere gehabt. Er ist schon ewig in der Szene und hat einfach gut zur Seite gelegt in Coins anstatt immer alles auszugeben so wie die meisten hier. Wer hier über 10 Jahre ist und nicht mindestens 1mio auf der Wallet hat, der macht was falsch.
hab ihn rausgemobbt, gern geschehen. lan was für ermittler, der junge hat proxies reselled für 20 cent gewinn XD
er hat die mio geknackt oder am pep abgekratzt - zitat ende