Sucht ihr nach einer zuverlässigen Hosting-Lösung für eure FS oder Webseiten? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich biete maßgeschneiderte Hosting-Pakete, die auf die speziellen Bedürfnisse eurer Projekte zugeschnitten sind. Meine Leistungen im Überblick: 24/7 Monitoring Service: Nie wieder Ausfallzeiten! Ich überwache eure Server rund um die Uhr, damit eure Webseiten immer online und performant sind. Managed Hosting: Konzentriert euch auf das Wesentliche, während ich mich um die technische Seite kümmere! Mein Managed Hosting sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Inklusive SMTP und Plugin gegen IP-Leak + Monitoring: Ich biete euch sicheren E-Mail-Versand und spezielle Plugins, um eure Daten vor IP-Leaks zu schützen. Schnelles Aufsetzen: Ich unterstütze euch beim Aufsetzen eurer Webseiten – egal ob mit einem bestehenden Backup oder dem CMS eurer Wahl, wie Shopware 6 oder WordPress. Zusätzliche Vorteile: Falls es sich bei dem Hosting um WordPress oder Shopware 6 handelt, sind alle meine Plugins bereits inklusive! Shopware 6: Bestellprüfung und Freigabesystem, PDF-Rechnungserstellung und Drop Management, Dynamische Preisanpassung WordPress: Bestellprüfung und Freigabesystem. Ab 2 Hostings gibt es einen Produktgrabber kostenlos in der Laufzeit dazu.