Hallo liebe CNW Community, Ich biete euch mein Fachwissen im Bereich OPSEC an. Ich kann euch bei jedem einzelnen Problem helfen. Ich kann gerne euer Mentor sein. Dies hier ist eher für Anfänger und auch eher für die Anonymität mit einem Rechner gedacht. Ich verlange keinen einzigen Cent von euch! Bei Fragen bitter per PN melden und ich beantworte euch eure Fragen. Über Spenden würde ich mich immer freuen, trotzdem ist das aber keine Pflicht.
wirklich sehr netter dude, hab ihn mal über mein setup schauen lassen und hat mir sehr gute tipps gegeben. Sowas wie ihn brauch man mehr!!
Ich danke dir für dein Feedback, das nehme ich mir zu Herzen und falls du bei etwas Unterstützung brauchst melde dich.
einer der wenigen korrekten, hat mir auch schon einige male geholfen
Reicht eine pixel 6a mit grapheneos + vpn und suite für filling ?
Am besten per Desktop arbeiten, sollte aber reichen.
Mir wurde gesagt man soll um das Handy noch sicherer zu machen noch ein mobile Router mit imei changer und zusätzlicher vpn dazu nehmen und orbot laufen lassen. Was ist Suite ?
Auf dem Rechner ist alles immer sicherer. Suite = z.B. Eine Website (mlounge.cc) bei der du dich mit deinem Klaz Account einloggen kannst und dadurch dann Inserate uploaden kannst und von allen Accounts die du verbunden hast die Nachrichten bei dieser Seite managen kannst.