Unter WIN7 normal arbeiten? Welche tipps habt ihr? Will unter meiner VM mit Win 7 arbeiten Accounts erstellen usw geht alles kaum noch, weil ich keine aktuellen Firefox Portable versionen nutzen kann Hat jemand Ideen? Außer Windows Updaten.
Unter WIN7 normal arbeiten? Welche tipps habt ihr? Will unter meiner VM mit Win 7 arbeiten Accounts erstellen usw geht alles kaum noch, weil ich keine aktuellen Firefox Portable versionen nutzen kann Hat jemand Ideen? Außer Windows Updaten.
Windows 7 ist completely-out-dated. Allein das Teil halbwegs sicher zu bekommen; nicht möglich.
Habe ne .ISO von damals die ich immer genutzt habe und immernoch nutze, wieso ist es nicht mehr möglich das ding sicher zu bekommen ? Sehr schade. Ich hab grade keine Power um ne Win 10 VM zu starten, das laggt wie sau.
Weil es keine Sicherheitsupdates mehr gibt, und selbst Patchen ohne Sourcen geht nicht
Kauf dir einen Laptop für 500€ und bezahl ihn über 24 Monate jeweils ~25€ im Monat ab, lol. Die 25€ wirst du wohl haben, sofern du in DE wohnst.
dann geh 4 Tage lang schwarz oder legal arbeiten, versteuern musst du das Geld nicht wegen Freibetrag (und Finanzamt interessiert die Summe so oder so nicht) und kauf dir einen PC von Kleinanzeigen, wenn du so wenig Geld zur Verfügung hast wirst du auch keinen mobilen Laptop brauchen nehme ich mal an?
Wie andere schon sagten, ist das aus genannten Gründen eh obsolet — und für deine Opsec langfristig außerdem eine Katastrophe. Qubes OS wäre auf zertifizierter Hardware der Gamechanger. Du könntest damit (u. a. wegen fehlender Unterstützung des TPMs im Hypervisor) Win 11 allerdings nur dann in einer VM installieren, wenn du zuvor die standardmäßige TPM-2.0-Überprüfung im Windows-Installer deaktiviert hast. Nachteil dieser Verfahrensweise ist eine steile Lernkurve, deren Ergebnisse dir aber auf Dauer deine Opsec sichern.