@Marx hat bei mir einen Stuttgarter Sipgate in Auftrag gegeben, ich sagte ich mach ihm den fertig, Account war dann verzögert fertig was ihn aber nicht gestört hat denn es war auch übers Wochenende. Mod lade ich gerne in die Konvi ein, jetzt sitze ich auf einen Stuttgarter Voip. Problem ist nicht dass ich auf dem Voip sitze sondern dass er seine Abmachung nicht eingehalten hat und er extra für ihn erstellt wurde.
leider denkt hauptschüler marx dass er mich damit in den popo gefickt hat, ich weiß selbst nicht ganz worauf er hinaus will und was er mit schulden meint, bin erst seit juni auf cnw, war davor eher inaktiv aber naja gut. seid nicht wie hauptschüler marx https://ibb.co/cSLNN285
Mich in die Tradekonvi einladen.
Bin glaube aus Konvi raus und ein Report Reply finde ich leider nicht, aber alleine die Tatsache dass er mitliest und nicht reagiert sollte doch reichen. LG
Das sind die besten Voraussetzungen für die Erstellung eines Reports. Das würde bei einem Rippvorwurf als Indiz dienen. Unter Beachtung der Beweislage: Closed.