Hallo liebe CNW Community, Ich biete euch mein Fachwissen im Bereich OPSEC an. Ich kann euch bei jedem einzelnen Problem helfen. Ich kann gerne euer Mentor sein. Dies hier ist eher für Anfänger und auch eher für die Anonymität mit einem Rechner gedacht. Ich verlange keinen einzigen Cent von euch! Bei Fragen bitter per PN melden und ich beantworte euch eure Fragen. Über Spenden würde ich mich immer freuen, trotzdem ist das aber keine Pflicht.
was hat es den aufsich mit pp und der sitz in deutschland ? oft sind auch pp server einfach down ? muss man da bedenken haben
PP akzeptiert auch kein XMR obwohl es keine Nachteile gibt, ich würde Mullvad über PP packen, trotzdem kannst du PP vertrauen, würde es aber als zweiten VPN verwenden.
was ist an Mullvad denn eigentlich so Besonderes?
A Abgesehen von den enormen Features, mal durchklicken, viele Locations (mit Features). Aber allein die funktionierende GUI von Mullvad auf jedem System ist zum Beispiel im Gegensatz zu PerfectPrivacy nur ein Traum. PP ist dagegen eines reines Trauerspiel.
Hast du ahnung von emulatoren für bds ?
Keine Erfahrung, kenne mich dort aber etwas aus, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Nutzt du die neue DAITA Funktion von Mullvad und was hältst du davon?
Ja benutze ich, diese klingt nach einem guten Schritt in die Zukunft. Ich würde die Funktion aber jeden weiterempfehlen, gibt dir einfach nochmal eine Schippe mehr an Privatsphäre wenn du auf Webseiten gehst.