Abgefuckte Situation, lässt sich aufgrund kindischem Verhaltens seitens @SeriousVi7 nicht privat klären und muss deshalb jetzt in einer oeffentlichen Schlammschlacht ausgetragen werden. Die wäre wie folgt: Am 20.10. @SeriousVi7 kontakiert mich und sagt er hat Geld auf einem BBVA BD und ob ich exxen koennte. Skurrilerweise bietet er bis zu 35% an, wenn ich ihm das Geld sofort auszahlen würde. Also noch bevor es exxed ist. Soweit so komisch. Habe das dann aber nicht gemacht, sondern mich auf einen Hybrid-Deal eingelassen. Ich bekomme 20% fürs BD-Exxing und zahle schonmal 5k instant aus. Am 21.10. direkt morgens kontaktiert @Emirates mich ob mir der BD xyz gehoert und ob ich die Gelder mit genau den Summen erhalten habe, die ich von Serious erhalten habe. Er erklärt mir, dass der BD und das Pay von ihm stammen und kann mir allerhand an Nachweisen dafür bringen. Rechnungen, Kontakte mit dem VIC, genaue Beträge, ALLES. Ein Teil vom BD konnte nicht geext werden, da dieser noch am 21.10. gesperrt worden ist. Bevor irgendwas exxt worden konnte habe ich wie erwähnt 5k an @SeriousVi7 ausgezahlt weil er unbedingt das Geld sofort für hoehere Prozente haben wollte (bereits verdächtig). Den Rest habe ich dann an @Emirates ausgezahlt, da dieser einwandfrei nachweisen konnte dass das Pay ihm gehoert, ich weiß dass er oefters BDs kauft und auch selber fillt. Serious behauptet als Reaktion auf Konfrontation darauf nur, Emirates hätte aus mysterioesen Gründen den VSIM-Zugang zu BBVA gehabt und dadurch den Zugang zu BBVA zurückgesetzt. Das geht überhaupt garnicht, da man dazu auch Daten zum BBVA benoetigt. Darauf hat er dann nicht mehr reagiert und behauptet ich würde ihm sein Geld rippen. Ich habe @SeriousVi7 und @Emirates in eine private Telegram-Gruppe eingeladen um das zu klären, @SeriousVi7 hat sofort die Gruppe verlassen. Seitdem werde ich von Serious auf Telegram nur als selektiver Ripper bezeichnet und da ich das nicht auf mir sitzen lasse, hier nun der Report. Ich habe mit @Emirates bereits alles geklärt und wenn er der Geschädigte ist, haben wir die Sache unter uns bereits geklärt und @SeriousVi7 kann gebannt werden. Sollte das Unmoegliche moeglich gemacht werden und @SeriousVi7 nachweisen kann, dass er der Geschädigte ist werde ich ihn vollständig aus eigener Tasche auszahlen und dann kann @Emirates gebannt werden. Moegen sich beide hier oeffentlich dazu äußern und derjenige der hier der Ripper ist gebannt werden.