kann closed werden wurde ausbezahlt
Ich fasse es kurz: Ich kenne den User nicht. Silence kenne ich seit Ewigkeiten und der ist auch ein sehr stabiler User. Kommunikation verlief nur mit ihm. Er ist das Wochenende anscheinend nicht da. Außerdem bin ich 24/7 auf Jabber oder TG erreichbar. Silence wurde auch sameday ausgezahlt. Als ich zu dem User hier sagte, er soll doch Silence schreiben, meinte ich damit, dass er Updates von ihm einholen soll, weil das Partner sind oder was auch immer und ich ihn schon längst ausgezahlt habe und ich nicht mit zwei Leuten kommunizieren muss und beide auf dem Laufenden halte. Was Silence mit der Auszahlung macht, interessiert mich nicht. Hör mal du Schwanz, wo lebst du, dass du denkst, dass ich mit euch beiden kommunizieren muss und beide auf dem Laufenden halten muss, obwohl ihr zwei zusammen gehört und ich dich nicht mal kenne? Ich habe noch nie was von dir gehört, macht das unter euch aus du Pappnase. Der User labert mir was von ich soll sein Anteil an seine Wallet auszahlen. Bist du behindert? Euren Anteil habe ich auf Silence Wallet geschickt und ab da bin ich raus. Schicken mir hier 1 pay auf meinen frischen Consors und dann macht der Report auf wegen 20% Anteil von 3.500€, was ich auch noch sameday ausgezahlt habe. Pimmelnase da.
Du kleiner Hurensohn was du bist, du redest ja immer noch? Was genau soll dein Screen bedeuten? Ich bestätige da nur deinen Anteil. Wo steht da deine Wallet? Wo steht da, dass ich dir deinen Anteil, seperat an deine Wallet sende? Silence hat mehr Geld gemacht als dein verkackter Stammbaum, also warte, bis er wieder da ist, dann kriegst du deine 700€ du Köter. Jetzt spam nicht weiter.
Hab Ihm Bescheid gegeben > https://ibb.co/ccks3QfR Ich fick deine Mutter und das ist mein letztes Wort. Grüße.
Mich in die Konversation einladen und mir ebenfalls sämtliche Proofs der Abmachungen zusenden.
Alter chillt dich mal. Junge Junge schick mir deine Wallet, wollte dich längst auszahlen du warst aber paar Tage nicht online.
Ich war paar Tage nicht online, und dann so ein Kindergarten. Hab dich paar mal versucht zu erreichen und du schiebst hier so filme.
kann closed werden @Gohan @Silence81 Ich danke euch trotzdem und entschuldige mich für die fitna hier