Der User @Dubaixexchange hat das Geld an eine Falsche Wallet gesendet obwohl ich vorher 4 mal eine andere Wallet bestätigt habe. Auf die Zweimalige frage "Wallet" habe ich mit meiner richtigen Wallet geantwortet. Trotzdem schickt er es an eine alte nicht mehr Exestierende Wallet, und Blamed mich. Natürlich hat er leider auch den Chat auf TG Gelöscht. Allerdings habe ich die Chatkopie gemacht, und auch screenshots die ich dem Mod natürlich unverzüglich zukommen lassen werde. Streitwert sind 294Euro. Wir arbeiten schon länger zusammen, doch diesmal scheint er sich anders zu verhalten und mir den Schaden in die Schuhe zu schieben. Davor hat alles immer Reibungslos geklappt mit ihm. Wollte keinen Report aufmachen, wegen des Betrages. Allerdings lässt er mir leider keine Andere Wahl. Und durch das Löschen des TG Chats zwingt er mich dazu diesen Report zu eröffnen. Ich werde nicht für diesen Schaden einstehen. D.h. fordere ich den Betrag auf meine Wallet, oder die (nicht von mir gewünschte) Bannung des Users.. User ist informiert, Beweise gehen an den Mod.
Proof 1 : https://prnt.sc/Vm6j5lL0Mj9Y (hier klappte die Auszahlung auf die richtige Wallet noch) Proof 2 : https://prnt.sc/YLXJTGndldeA , hier kann man deutlich sehen das er nach meiner Wallet für die Auszahlung fragt. Gestern Mittag. Darauf hin habe ich meine Wallet übermittelt.
Ich habe den gesamten TG Chat Exportiert, dort kann der Mod gerne rein schauen, und sich selber ein Bild davon machen.
Nein, wozu? Wenn wir schon ausnahmsweise TG Chats auswerten, dann nur Videos. Wird ja oft genug gesagt dass ihr wichtiges hier besprechen sollt, gibt es hier denn eine Konversation? Der User hat TH-Pflicht.
Ich habe die HTML datei vom gesamten Chat gesichert. So kann man alles nachverfolgen. Ich kenne Dubai schon lange, daher hat die Konversation nicht hier stattgefunden.. Ich denke die beiden Bilder hier bei Prnt sagen ja auch die Wallet aus und dem Chat. Der Fehler ist offensichtlich auf seiner Seite, und er bietet hier seinen Exchange Service an. Ich hoffe der (von ihm) gelöschte TG chat ist jetzt kein Hindernis.
Doch das ist mit einer der Gründe wieso wir keine TG Chats als Proof werten. Dazu hat der User noch TH-Pflicht und du sendest ihm laut deinen Aussagen First, selbst Schuld. Du selbst hast somit ja dafür gesorgt dass der Handel nichts mit dem Forum zutun hat. Der User hat bereits TH-Pflicht einen "TH-Pflichtiger" Titel gibt es nicht. Closed.