Ist first gegangen, hab meine ware erhalten und bezahlt +++
Top Mann! Sehr zuverlässig und steht zu seinem Wort! Hier kann man nichts Falsch machen +++
+++++ pays wurden instant ausbezahlt danke
Freddy ist Top Arbeitgeber, hat mich in dieser Szene direkt willkommen gehießen, zahlt immer pünktlich pi pa po. Also alles in allem weiß ich nicht was ich sagen soll, außer dass er der Mann fürs Geschäft ist.
+++ guter Geschäftspartner +++
Top ++++ Bestes Erlebnis was ich bisher hatte. Danke das es noch ehrliche Menschen gibt.
hat mir jetzt insgesamt 3 pays ausgezahlt bin immer first guter bd steller zahlt in sekunden aus in coin deiner wahl. +++ topp
So, ich muss sagen ist der beste BD Steller den es aktuell überhaupt gibt. + Direkte Auszahlung
Freddy hat mir easy 100K + Exhanged. Bester BD Steller den ich je hatte. Immer erreichbar, immer transparent, immer korrekt. Hat sich an jede Abmachung gehalten. Geiler Typ!! Freddy auf die 1 ya menjeks
Üw geschickt und direkt ausgezahlt wurden der Mann ist schnell und korrekt. +++++++
Ich fühle mich nirgendswo so sicher mit den pays wie bei freddybds danke für den schnellen exchange egal welche summe..
+++++ ich liebe ihn, bester exxer ++++++
Blitzschneller Exchange und seriöser Steller +++
+++2x seinen Service genutzt -- 2x nicht enttäuscht super bisher+++
Vic hat das Geld überwiesen, nach 5 min, habe ich die Auszahlung erhalten. Kann ich empfehlen.
Sehr entspannter und absolut angenehmer Tradepartner. Ein Traum+++