Report GoldVICs

Abgeschlossene Reports
von project · 14 Beiträge
OP · 2025-10-30 15:47 #71910

Der User hatte mich via PN bezüglich meinem Indeed-Thread angeschrieben. Seine erste Nachricht lautete: 'Für 1k schalte ich dir gerne ein Indeed.' Da habe ich schnell gemerkt, dass er meinen Thread nicht richtig gelesen hat, und habe ihn darauf hingewiesen, dass ich jemanden suche, der mir beim Schalten unter die Arme greift, da ich dort seit ca. 2 Wochen nur Probleme habe. Daraufhin meinte er, ich solle ein TH aufmachen. Ich fragte dann, ob er Proofs für mich habe, weil ich erst dann ein TH aufmachen würde. Nach dieser Antwort ging der Rufmord los, in dem er behauptete, ich sei der Multi von dem und dem usw. usw. In der SB wird ebenfalls fleißig Rufmord betrieben, wie man hier sehen kann: [ https://prnt.sc/Fk61xhol45Mi ]. proofs aus dem Chat: [ https://prnt.sc/m35QdFPMy9_v ] [ https://prnt.sc/CnhmGmQpkjoK ] [ https://prnt.sc/-Sk2a9Lt53fh]“ user wurde informiert.

· 2025-10-30 15:48 #71911

Leck meine Eier

· 2025-10-30 15:50 #71912

Fakt ist ja eins ich hätte zu 100% zeigen können wie sein BilloIndeed > 3 Tage on bleibt = Auszahlung an mich, wenn das nicht der Fall ist zurück an ihn. Was gibts da zu überlegen, einfach ein Timewasterkind Alle sehen nun dass du 1) kein Geld hast 2) nen Timewaster bist Danke für Report

· 2025-10-30 15:51 #71913

Ich habe genug Geld, mach dir da keinen Kopf. Habe jetzt schon 1,5k für Stepstone bezahlt – alles entspannt, mein Bester

· 2025-10-30 15:51 #71915

das sieht man HAHAHAH

· 2025-10-30 15:55 #71917

Mach ein TH auf, ich zahle dir sogar 1,5k ein statt 1k. Wenn deine Methode nicht klappt, bannst du dich selber. Deal?

· 2025-10-30 15:56 #71918

Na guck mal jetzt kommen wir doch der Sache schon näher mein Lieber, bissl netter nächste Mal und gut ist

· 2025-10-30 16:07 #71919

TH ist offen.

· 2025-10-31 12:18 #72111

User hat nachweilslich wieder mal den Schwanz eingezogen Fazit: User hat keine 1,5k im TH und timewastet somit nun auch @Escrow Hätte dem Mod @Scarface oder nem anderen MOD meine Methode gesendet/gezeigt dieser hätte es prüfen können ob legit und würde es an project übertragen. Hoffe mein Timewasterfeedback bleibt bestehen da es offensichtlicher ja nicht geht. kann nicht sein dass sich hier User rauswinden wie ne Schlange

· 2025-11-03 10:41 #72649

Kleines Update zum Timewaster @project : @Scarface wollte gern unserer TH Konvi beiwohnen wo man gesehen hätte dass der User Project der größte Timewaster der Szene ist, leider lädt er den Mod nicht ein weshalb auch keine Überprüfung des Falles stattfinden kann/wird. Ich appeliere nochmal an die Szene hier KEINE Infos for free rauszugeben, denn solches Verhalten sollte man keinesfalls unterstützen. Der Betrag von 1,5k ist auch erhlich gesagt zweitrangig und spielt hier eine untergeordnete Rolle, möchte lediglich nochmal aufzeigen dass durch solches Verhalten die Szene zu Grunde gehen wird. Meddl off!

· 2025-11-03 12:07 #72672

Zu der Konvi mit Scarface - wiederhole mein finalen Kommentar für dich, damit die Öffentlichkeit das genauso mitlesen kann: #### Ich: Für dich nochmal: Ich muss keine Trades eingehen mit Usern, die sich unseriös benehmen und rufmord betreiben, nachdem ich sie ablehne. Wenn ich etwas kaufe, dann unter MEINEN Bedingungen, Ich bin nicht gezwungen dir auch ein Cent zugeben, sobald ich mir denke das mein Gegenüber ein Versager ist, was sich auch als Wahr herrausgestellt hat. Du hast mich bereits mehrere Tage timewastet. -> Frage nach proofs = bekomme keine und werde beleidigt + spam -> Lehne Trade ab, ganz einfach, nicht nur deshalb SONDERN AUCH weil ich nicht mit dir Kanake mehr arbeiten möchte. -> So mache extra ein TH auf weil du mich tagelang mit deinen Psychosern verfolgst, und lehnst meine Tradebedingungen ab und hast dann noch die Nerven mich timewaster zunennen, ganz einfach - VERZIEH DICH, mit sowas lasse ich mich nichtmal blicken. Für dein Kindergarten habe ich keine Lust. Mein Ruf ist sehr gut, habe mit dutzenden Usern (welche nicht als voipseller bekannt sind) ein gutes verhältniss, können auch einige User bestätigen und dann kommt mir ein Straßenjunge in die Threads und macht mir alles schmutzig. Falls dein IQ oder dein Kokainrausch reicht soweit dich in eine andere Gefühlslage versetzen zu können, wirst du verstehen, wieso alles so gekommen ist. Die einzige Person, bei der ich mich auch nur im geringsten Grade mache, ist Scarface, der sich das gemeinsam mit mir geben muss. Weiters gibt es da auch nix zu sagen, und zu deiner Info - ich bin bis jetzt bei allen meinen Trades first gegangen, noch nie ein User darum gebittet first zu gehen, nutze dafür die TH funktion, daher ist deine TH-Pflicht Psychose genauso minderwertig und sinnlos. Du: lese ich gar net fakt ist wenn du nicht zustimmst solltest du TH Pflicht erhalten glasklare Sache Meldd off Ich: Bitte nicht weiters mich oder Moderatoren nerven, oder meinen Thread beschmutzen oder in der SB deine unendliche Freizeit nutzen mir schaden zu wollen, wenn du dich weigerst deinen eigenen Beschwerden klären zu wollen hier in den Konvo. Wenn dir Reden soviel gefällt, kannst du in der Feedbackgruppe weitermachen. Dein Ziel ist es mir zu Schaden DAS IST glasklar, wenn du mir nach 3 DM nachrichten timewaster usw reindrückst. Mit Terroristen verhandelt man nicht. Eine Vergangenheit mit dir habe ich auch nicht, sehe das ganze hier als eine Therapiestunde für dich. In der echten Welt läuft das nicht anders, wenn du jmd was verkaufst macht man auch sein Marketing, zeigst dein Produkt, hast Referenzen oder sonstiges. Wenn du mit nichts kommst + mich angehst. kriegst du auch nichts. Für mich ist das jetzt beendet, falls du mit deinen Verhalten weiter machst, geht das erneut an die Mods. #### Da ich mich hier wie ein Lehrer ausdrücken muss, der Murat am Pausenhof für sein schlechtes Verhalten aufklären muss, sowie alle anderen SB-Freizeitkämpfer: Ich gehe keine Trades mit Usern ein, die sich weigern Proofs zu senden, keine Refernezen haben und mich dermaßen nerven und Schaden versuchen, nachdem ich Sie ablehne. Habe den User TH angeboten, mit meinen Bedingungen und dass er sich selfbanned wenn er sich daran hält. Natürlich hat er abgelehnt, damit war die Sache auch für mich bereits beendet. Goldvic seine "Methode" hat genau den gleichen Wert für mich, wie Methoden die auf Telegram die für 50€ verkauft werden. Ich arbeite nicht mit sowas, muss mich auch nicht rechtfertigen, wenn ich dich als Versager sehe. Daher hab ich dich auch auf gelesen gelassen, nachdem ich ganze 3 Nachrichten mit dir ausgetauscht habe.

· 2025-11-03 12:14 #72674

Hol die TH Pflicht ab Großer, passt schon dass du Schwanz einziehst alle haben gesehen dass du keine 1,5k für TH hast, alle sollen sich vorsehen vor dir!!

· 2025-11-03 13:04 #72696

Muss ich noch mehr dazu sagen oder siehst selber ein dass du den Pimmel eingezogen hast? Bei den Bedingungn KANN man nichts falsch machen, du zeigst nur allen dass du keine 1,5k auf Wallet hast du Träumer

· 2025-11-08 23:13 #73973

Kein Schaden enstanden. Nur die Zeit die es mich gekostet hat mir den ganzen Mist durchzulesen (inklusive der PNs) @GoldVICs @project Vorbildliches Verhalten, vor allem als Vendor. Closed.