[Report] Fillerando - vorsätzlich 62,5k gefährdet

Abgeschlossene Reports
von Hakiki · 15 Beiträge
OP · 2025-10-30 21:26 12 #71996

https://c-network.to/members/fillerando.2023 Ich melde hiermit den User @Fillerando aufgrund eines schwerwiegenden Vorfalls im Zusammenhang mit einer Zahlung in Höhe von 62.500 €. Ich hatte den Pay angeboten, und Fillerando stellte mir dafür einen Santander BD zur Verfügung. Zum Zeitpunkt des Angebots fiel jedoch bereits auf, dass er regelmäßig Cashouts auf seinen BDs suchte, was Zweifel an der Stabilität seiner Quellen aufkommen ließ. Nachdem ich den Pay ausführen lassen hatte, hatte ich schnell den Verdacht, dass mit dem angebotenen BD etwas nicht in Ordnung war. Kurz darauf bestätigte sich dieser Verdacht: Der BD ist down gegangen , wodurch die Zahlung zurück zum VIC musste und anschließend umgeleitet wurde. Dieser Ablauf hat meine Zahlung massiv gefährdet und zu erheblichem Aufwand geführt. Der Pay ging schließlich an einen anderen BDler , bei dem der gesamte Verlauf – vom Eingang bis zum erfolgreichen Exchange – vollständig nachvollziehbar und belegbar ist. Ich fordere daher eine angemessene Entschädigung oder Strafe für den Nutzer @Fillerando , da er durch sein fahrlässiges bzw. vorsätzlich risikoreiches Verhalten meine große Zahlung gefährdet hat. Der Report erfolgt erst jetzt , da ich die Zahlung zunächst nicht weiter gefährden wollte und auch dem, der das Geld droppt, keine Möglichkeit geben wollte, Bälle zu spielen oder zu tricksen . (zu meiner eigenen Sicherheit)

· 2025-10-30 21:27 #71997

User wurde informiert.

· 2025-10-30 22:09 12 #72003

Der User lügt. Er hat ein persönliches Problem mit mir. Der User ist dafür bekannt, BD’s zu „downen“. Mit seinem vorherigen Account hat er mir bereits über fünf Santis zerstört und wollte mit seinem jetzigen Account unbedingt einen neuen Versuch starten. Am 21.10. hat er von mir einen frischen Santi bekommen, der bis zum Ende für ihn reserviert war. Am 23. teilte er mir mit, dass „Pay nun rausgeht“. Bevor etwas rausgeht, mache ich jedoch immer einen letzten Check, ob mit dem BD alles in Ordnung ist – und was sehe ich? Ein frischer Santi down. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er genau wusste, dass er den BD gedownt hat. Ich würde wirklich gerne mal sehen, dass er den angeblichen Pay tatsächlich erfolgreich woanders hingeschickt hat. Er unterstellt mir, dass ich auf diesem Santi Cashouts angenommen hätte, was absolut nicht stimmt. Jeder weiß, dass ich unzählige Santis habe – ich würde niemals auf einem frischen Santi Cashouts annehmen. Und genau deshalb rastet und beleidigt er auch so – damit sein Ruf nicht wieder komplett kaputt geht, weil er ständig BD’s downt. Wir haben es hier wieder einmal mit einer Person zu tun, die sich völlig danebenbenimmt. Auf Telegram beleidigt er von Anfang bis Ende, eine vernünftige Kommunikation ist nicht möglich. Aus diesem Grund wurde er von mir auf Telegram blockiert.

· 2025-10-30 22:16 #72007

Ich bin mal meine Chats mit ihm durchgegangen – er versucht mir seit dem 15.04.2025 Pays zu schicken und hat unzählige BD’s von mir bekommen. Jeder einzelne ist nacheinander down gegangen. https://prnt.sc/d-2PHYVLW_KC

· 2025-10-30 22:22 #72008

Mich in die Tradekonvi einladen und mir sämtliche Proofs zusenden.

· 2025-10-30 23:22 #72029

In diesem Szenario hast du mich ebenfalls als BD Downer , Blöffer und Problem bezeichnet, aber nachweislich ist diese Zahlung eingegangen und auch ausgezahlt. @Fokus kann es bestätigen. Proofs gehen an @Scarface bzw. in unsere Report-Konversation. Außerdem hast du selbst vor kurzem in der SB gepostet, dass du Santander für Cashouts anbietest und für jeden Cashout einen frischen bereitstellst. Bitte überprüfen.

· 2025-10-30 23:23 #72030

Bitte erkläre mir den Sinn, einem VIC einen Kaufvertrag zu senden , während man gleichzeitig den BD downt . Wenn du mir darauf eine sinnvolle Erklärung geben kannst, lasse ich den Report sofort schließen .

· 2025-10-30 23:30 #72034

Du bist ein Idiot. Niemand stellt einfach so einen frischen Santi für Cashouts bereit. Jeder High-B2B-Pay ab 20k bekommt von mir einen frischen Santi, weil ich kein Risiko eingehe und danach wird ganz normal auf den Santis gecasht. Wenn du angeblich irgendwelche „Proofs“ hast, dann leg sie in die Report-Konversation bei @Scarface oder da, wo sie hingehören. Aber hör auf, falsche Behauptungen in den Raum zu werfen, nur um dich rauszureden. Ohne Beweise: Halt die Fresse und verbreite keine Lügen. Diskussion beendet.

· 2025-10-30 23:35 #72036

Ein @Fokus kann dir auf jeden Fall bestätigen, mit wie vielen Santis ich arbeite und wie großzügig ich damit umgegangen bin – ich habe ihn selbst auch mit einigen Santis beliefert. Ich bereue es gerade richtig, dich nicht für jeden einzelnen BD, den du mir gedownt hast, reported zu haben – das wären über 10 Reports gewesen!

· 2025-10-30 23:38 #72037

done. Konversation alles beigefügt. @Scarface Fokus hat nette Worte für dich.. Spam unterbinden und abwarten.

· 2025-10-30 23:48 12 #72041

Kann bestätigen, @Hakiki hat ein 60k+ Pay geschickt und alles lief reibungslos

· 2025-11-05 09:06 #73108

Hab dem User @Fillerando ebenfalls letzte Woche 2 Pays in einer Gesamthöhe von 90k ca. Zukommen lassen. Geld bewegt sich auch nicht aus dem Konto, aber Konto steht. Aber der User ist kooperativ und sendet eigentlich proofs, wenn man diese verlangt.

· 2025-11-05 10:46 #73115

Wayne meinte, dass deine Aussage äußerst hilfreich ist. Wayne interessiert’s

· 2025-11-10 14:11 #74283

push

· 2025-11-20 11:28 #76393

Siehe PN. Closed.