Report FILLERANDO - Rufmord

Abgeschlossene Reports
von GreenParadise · 11 Beiträge
OP · 2025-11-03 11:27 19 #72660

Da Fillerando sein ganzes Kartenhaus gerade mit zig Reports zusammenfällt konnte er es daher nicht lassen, mir nochmal in der Shoutbox mit Rufmord einen reinzudrücken: https://ibb.co/0yfwd9TB Das war auch nicht das erste Mal, dass er sowas gemacht hat. Beim letzten Mal habe ich es noch ignoriert, aber irgendwann reicht es mal. Wie man anhand des Screenshots sieht war es auch vollkommen unprovoziert. Ich habe einfach nur Werbung gemacht und er kommt mit Rufmord von der Seite. Er versucht Konkurrenz schlechtzureden und sich selber gut darzustellen. Ich kenne da auch einige Geschichten von deinen Fillern+Exxern wo du Pays verkackt hast, sage aber hier erstmal nichts zu. Mal sehen ob das gleich noch notwendig wird, wenn du dein vorlautes Mundwerk mal wieder nicht halten kannst in deiner Großmannssucht.

· 2025-11-03 11:39 307 #72661

mich über den report informieren bitte und hier rein posten.

· 2025-11-03 11:59 #72670

Da es nun einen offiziellen Report gibt bzgl. seines Verhaltens würde ich mich gern einmischen auf die Gefahr hin erneut Opfer seiner Rufmorde, Lügen und wenn nicht sogar Psychosen zu werden. Fillerando ist dermaßen unterentwickelt sowohl Skill technisch als auch verhaltenstechnisch, dass ich mich hin und wieder frage, wie er es geschafft hat so lang unterm Radar zu bleiben, aber wie Greenparadies sagte, die Fassade bröckelt. Ist früher oder später immer dasselbe. "Der liebe Kerl denkt, man könnte SantanderSign umgehen mittels Vsim. Bis heute würde mich dieser Exploit interessieren, zahlen würde ich genug." Der User verbreitet tagtäglich Rufmord, um sein Business voranzutreiben und wenn all dies nichts nützt, fängt er an zu beleidigen. Bei seinem Report gegen Hakiki hat er TG Chats leaked wo man sehen konnte das er 450 Euro Payments annimmt (Screen gespeichert ) Tut dann aber auf 500k übers WE Exxed lol. Bin gespannt was nun aus dem 130k Report wird. Mein Feed dient lediglich als zusätzliche Bestätigung seines unausstehlichen Verhaltens und Arbeitstechniken um seinen 450Euro Profit zu steigern lg Edit: Ich weiß nicht, ob er seinen Bann kommen sieht aufgrund des 130k Reportes und nun sein wahres Gesicht zeigt. @Scarface Doxxing kommt jetzt auch noch dazu https://prnt.sc/eZbZucVaQ5ON Abschaum! p.s. mein letztes 450 Pay ist sehr viele Jahre her bitte gib Gelt Fillerando.

· 2025-11-03 12:51 #72691

I wont say much but ill provide few screenshots how this guy acts - basically he threatens me with doxxing , insults me hard , makes fake report on me because I know that he ripped 49K on consors and appears that 130k from Emirates possibly ? adding screenshots that talks for them self. https://ibb.co/nMHZz6rP https://ibb.co/S70msgCR And Im still waiting for my id+info that u ruined my GMBH u promised to do that + mod told you to do send me so do it.

· 2025-11-03 12:55 99 #72694

ach du dummer junge am anfang sagst du 49k wären geblockt gewesen weil ich an es iban geschickt habe jetzt sagst du ich hätte die 49k gerippt. entscheide dich mal du schwanz

· 2025-11-03 12:59 #72695

The fact is that you didn't refund ur filler for that 49k , while u ruined the BD by your mistake because u sent to ES ibans. I have the videos of it inside I clearly see what you did

· 2025-11-04 00:05 12 #72841

Der Report wird bearbeitet sobald die anderen geklärt sind.

· 2025-11-07 19:52 #73762

du geile sau

· 2025-11-07 19:58 #73768

Dies geht lediglich per Antrag sollte ich mich Irren kannst du mir gern das Gegenteil beweisen hängst ja bereits in meinen DMs seit Tagen. Ich stelle dir hierzu den Log und du machst den Mitschnitt in der Hotline. Per Hotline wirst du nur zu hören bekommen, dass dies per MobileAntrag.pdf geht, welches postalisch übermittelt werden muss. Gern lasse ich mich eines besseres belehren Wallet kannst du dir selbstverständlich aussuchen LG Edit: Interessante Theorie "simplen Spoofed Hotline Call" wo der Support Mitarbeiter Zugriff auf TAN Verfahren von Konten hat und diese nach Lust und Laune umstellen kann und Anträge welche seitens der Bank als Voraussetzung gelten aushebeln kann. Bitte durchführen mittels Mittschnitt. Meine prahl gefüllte Wallet wartet auf deine Wunsch Wallet. Edit2: Schick mir bitte nicht iwelche TG Chats als und nenn dies "proofs". Du weißt was zu tun ist und lass die Ausreden jetzt mit Santandersign muss wirklich nicht funktionieren etc. Mitschnitt bitte Lg & danke

· 2025-11-07 20:05 #73769

Koennt ihr bitte aufhoeren meinen Report zuzumüllen mit irgendwelchen Dingen, die garnichts mit meinem Report zu tun haben? Sonst wird Scarface wieder ganz mett.

· 2025-11-22 23:06 #76927

@Fillerando wird sich in Zukunft zusammenreißen. Closed.