Hiermit möchte ich einen Report gegen @Fillerando einreichen. Grund: Ich habe am 24.10. ein BD von ihm erhalten. Am selben Tag ist der Vic abgesprungen – natürlich ohne irgendwelche Infos über das BD. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich es am Montag ebenfalls nutzen könne, falls es noch frei ist. Er meinte dann, ich solle das BD einfach nutzen. Mein Vic wollte ursprünglich erst in der darauffolgenden Woche zahlen. Zum Glück kam es nicht dazu, denn als ich ihn anrief, meinte @Fillerando , das BD sei wegen meinem Vic down – was natürlich nicht stimmen kann, da mein Vic bis dahin noch nichts unternommen hatte. Ich musste meinen Vic anschließend zu einem anderen BD von @Vienna umleiten und habe alles über dessen BD abgewickelt. Das kann er auch selbst bestätigen, wenn er möchte. Ich reporte @Fillerando , weil mir die ganze Aktion viel Zeit und Stress gekostet hat – und ich dabei fast 58K verloren hätte. @Fillerando wurde bezüglich des Reports bereits angeschrieben, und die dazugehörigen Proofs werde ich noch in einer Konversation mit @Scarface vorzeigen. LG, Scorpion.