ECHTER GFXler - Dein GFX-DOCs Service für IDs, Rechnungen & Auszüge etc.

Fake IDs / Counterfeit Notes / Documents / Scans
von LiquidGFX · 3 Beiträge
OP · 2025-11-04 12:43 #72907

Ihr sucht echten GFX-Content statt billiger Templates? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich biete keine schnellen Copy-&-Paste-Vorlagen, sondern echte, individuell gestaltete GFX-Arbeiten - mit Erfahrung, Stil und Handwerk. Alles, was ich anbiete, basiert auf meinem eigenen Können, das ich mir über Jahre hinweg erarbeitet habe. Shop Work in Progress.

· 2025-11-05 16:57 #73208

Ich bin auch für B2B Projekte zu haben! Kataloge Angebotsvorschläge Rechnungen Proof Pics Alles in Top Qualität! Gerne einfach per pn anschreiben um genauere Daten und Kosten zu besprechen.​

· 2026-02-01 22:50 #95192

Feedback: Leider wirklich 1/10. Er sollte einen bereits bestehenden Perso für mich bearbeiten. Habe ihn vorher gefragt ob er das hinbekommt, was er bejahte. Geändert hat er dann einfach das Ausstellungsdatum. Prüfziffern usw. nicht. Auf meinen Einwand, die Prüfziffern wären nicht bearbietet meinte er nur, er kenne grad keine Seiten wo er die richtigen nachschauen könnte. Habe ihm dann gesagt wo er das machen kann. Er hat nicht mehr reagiert und mich mit dem völlig unbrauchbaren Müll stehen lassen. Das sich so was auf CNW GFXler nennen darf hätte es früher nicht gegeben.