Wie der Topic schon beschreibt, verkaufe ich Leads von Privatpersonen. Hierbei könnt ihr bei mir nach Banken filtern. Aktuell ist vorhanden: Deutsche Bank Volksbank (NEW) Sparkasse Commerzbank ING Targobank Comdirect Consorsbank BB-Bank [NEU] Klarna Leads [NEU] Mixxed Personen die was mit Crypto bezahlt hatten (Vorname, Nachname, E-Mail) https://t.me/codingcartelofficial/ Pro Lead verlange ich 0.25€, mit das günstigste Angebot was ihr kennt! Mindestabnahme: 200 Stück Damit wir auf der sicheren Seite handeln können, gehe ich sehr gerne Treuhand ein. Mit den ersten Geldern wird sich die Vendor-Lizenz erworben. Feedbackwand
proof von Resultate der Proof zeigt nur das es echte Nummern sind aber ob auch wirklich Bank Leads sind d kann man nicht feststellen
Alle Banken-Leads die ich habe sind nun um 50% reduziert. Danach kommen ganz viele neue und auch aus anderen Ländern!
hat mich von tg hier auf das board geholt; vr leads die ich gekauft habe waren bombe und es sind massenhaft logs reingefloßen gerne wieder
Volksbank wieder restocked und ist nicht mehr reserviert
[NEU] Mixxed Personen die was mit Crypto bezahlt hatten (Vorname, Nachname, E-Mail) noch vorhanden,kaufe ab
Alle Leads kosten nur 0.25€ das Stück! Beispiel: 200 Leads = 50€.
Solides ELV. Anfangs gab es eine gewisse Unklarheit, und ich habe zwar einen Report geschrieben – aber letztlich stellte sich alles als Missverständnis heraus. Ich denke, dass ich zu deinem Service zurückkehren werde, und das mehr als einmal.
KLEINGELD RIPPER AUFPASSEN !!!
i need at least this info from spain: name, phone and iban (will pay more if have id (document), birth date...) needed in bulk, will buy all if is fresh data