Anosim.net Viele nummern hoch gegangen!

Sonstiges
von Vienna · 43 Beiträge
OP · 2025-11-05 15:55 #73187

Passt auf checkt ob eure BDs davon betroffen sind fragt den support oder checkt ab per tan. Ich und kollegen haben mehrere BDs verloren. Quelle: Anosim.net TG Support

· 2025-11-05 15:58 1 #73190

Police came yesterday with a list of numbers to capture. Your number was also in the list so we had to hand over to them. Unfortunately your number is not available anymore. bei mir auch einige weg

· 2025-11-05 15:58 #73191

ICH WEISS EU NUMMERN GEHEN NOCH NUR DE KEINE MEHR MIETEN!!!!!!

· 2025-11-05 15:59 8 #73192

Ich zitiere: "Polizei kam gestern mit einer Liste von Nummern welche sie mitnehmen sollten" Tag der öffenen Türe beim ANONYMOUS-SIMCARDS Anbieter. Das ist sehr ANONYMOUS mit denen.

· 2025-11-05 16:12 #73195

Naja die haben ja affiliates mit GSM devices bro, die wurden hochgenommen - wie bei goget ebenfalls.

· 2025-11-05 16:14 #73196

tschuldigung herr kommisar.

· 2025-11-05 17:17 #73218

Leider wurde unser gesamter aktueller stock busted. Wir gucken gerade wie/was wir noch retten können. BankrottBDs

· 2025-11-05 17:20 36 #73220

Der Name ist Programm

· 2025-11-06 01:04 #73317

Woher soll man wissen, dass dies nicht von einem Fraudler viel eher ein BDler durchgezogen wurde? GSM Modem holen Anosim Nummern stellen und dann so tun, als sei ein Bust gewesen. Wieso musste Reddington Haften und in euren Fall heißt es dritt Partei schuld ihr seid raus aus der Nummer just my 2 Cents. Wo ist der Proof das es überhaupt eine dritt Partei ist und kein geplanter Ripp. Ist ja nicht schwer das oben genannte Szenario durchzuführen sowohl als Provider oder jemand der eine SMS Receive Website selbst aufgesetzt hat. Fragen über fragen, aber hier sind alles ehrliche Fraudler keiner könnte so etwas Einfaches jedoch hinterhältiges durchziehen Ob es tatsächlich so wie in meinem genannten Szenario abgelaufen ist, sei dahingestellt. Mal schauen, ob es dbzgl. ein öffentliches Statement seitens Ermittlungsbehörden geben wird oder nur mystische TG Support Kanäle als veri dienen. Hauptsache es wurde zumindest einmal von jemanden erwähnt, der etwas mehr Verständnis von Fraud hat als 0815 Szenler die BDs kaufen und p2p Exxer verwenden. lg Edit: Interessant aber welche Ecke in letzter Zeit Probleme jeglicher Art hat. Aluhut ist aufgesetzt. Edit2: Mein Rat an jeden geschädigten Filler sucht euch einen neuen BDler der nicht von diesen vermeintliche Bust betroffen ist Risiko Minimierung sicher ist sicher. Wenn ihr schon zu Dumm seid, solch einen schlechten Ripp auf die Schliche zu kommen, dann seid wenigstens so schlau und macht euch Gedanken über, ob ihr nicht anderweitig Partner sucht.

· 2025-11-06 02:48 #73324

Das kann natuerlich auch sein, werden wir frueher oder spaeter herausfinden.

· 2025-11-06 04:25 #73331

Hi, kurze aufklärung meinerseits: hieß die Seite vorher Anosim.eu? Falls ja, dann gehört sie sogar einem alten Szene User der damals auf dem alten Fraud..sters board aktiv war. 1000% Hab hier zufällig nur gelesen und hätte schon fast auf x geklickt, aus dem augenwinkel jedoch gesehen das irgend eine absurde theorie verbreitet wird vom User emoj Die wiederum hat mich kurz zum Nachdenken gebracht...hab die Seite gesehen....und ja - Chapeau!

· 2025-11-06 04:55 #73332

Die Domain leitet auf die eigentliche Domain weiter. Der Support spricht aber ausschließlich Englisch.

· 2025-11-06 08:54 #73344

Schau wie ich hellsehen kann danke, dass du meine "absurde" Theorie bestätigt hast und offiziell bestätigt hast das Anosim.eu neuerdings Anosim.net einen Szeneuser gehört. Welche BDler wohl da unter einer Decke stecken auch das weiß ich und kann Namen nennen. So schnell hab ich den Ripp durchschaut aber, wo kein Kläger da kein Täter Du bist 100% unschuldig *zwinker**zwinker* ist dein Kollege Shipu nicht mit Leuten von gogetsms mit GSM Modem befreundet Bzw. hat eine Verbindung. Schon ziemlich viele Eckpunkte die Ihr da habt. Für jeden Filler der ein Schaden erlitten hat, macht die Augen auf, schaut euch die Summe an. Kann/ist ein böses Spiel. lg Emoji-Holmes Edit: Ist 4rd nicht Programmierer ? Ist 4rd nicht ein ripper? Ist nicht 4rd die besagte Person von der Ich rede GSM Modem GoGetsms etc.? Wer war alles mit 4rd im Kontakt ? Das Problem bei solch vielen Mutmaßungen ist, das man nicht den kompletten Tathergang 1zu1 rekonstruieren kann. Ich stelle die richtigen Fragen. Ich sehe die Eckpunkte und wer alles im Kreis der verdächtigen sich bewegt. Wer in letzter Zeit vermeintlich gerippt hat etc. aber den Ripp wird man nicht offenkundig belegen können dbzgl. Könnte ich auch noch einiges sagen, warum aber, ich mache schon so zu viel Feuer gegen gewisse Leute Anosim.eu, Anosim.to, Anosim.net alles Hose wie Jacke

· 2025-11-06 09:01 #73345

Du meinst vermutlich anosim.to der ne Zeitlang hier als SMS Vendor tätig war An den kann ich mich auch noch flüchtig erinnern.

· 2025-11-06 09:10 #73346

Um wie viele Millionen geht es denn bei dieser Verschwörung der geheimen BD-Steller-Union?

· 2025-11-06 09:54 900 #73359

Was hast du geraucht xDDD

· 2025-11-06 10:02 1 #73361

Du weißt gar nix über mich, weder wie lange ich dieses Geschäft schon erfolgreich betreibe noch welchen Background ich habe, und das ist auch gut so. Dein ständiges Betonen Deiner angeblich ewig langen Zugehörigkeit zur Szene hingegen klingt für mich eher nach einem Aufmerksamkeitsdefizit als nach tatsächlicher Erfahrung. Liebe Grüße und nix für ungut

· 2025-11-06 10:07 #73362

Worauf soll ich da eingehen du Crackhead nimm mal dein Aluhut ab XD

· 2025-11-06 10:25 #73365

Modems wurden lediglich an Gogetsms gestellt, habe mit Anosim absolut nichts am laufen. Anosim ist definitiv ein Deutscher Szenen User, der Support spricht Englisch weil er irgendein Inder angestellt hat. Das die Polizei vorbei kam und sim Karten beschlagnahmt hat und nicht direkt den ganzen Laden dicht macht bezweifle ich jedoch stark. Ich habe auch absolut nichts mit Fillerando Vienna oder sonst wem hier zu tun @Emoji hör auf mit deinen Theorien

· 2025-11-06 11:22 #73373

Update: Person hinter Anosim.net Bekannt und weitere Fakten die meine "Verschwörung" belegen. Ich bin hin und hergerissen da ich mit Szene User XY Sympathisiere und mit Bdler XY jedoch nicht da Scamm jedoch Scamm bleibt. Egal von wem dieser begangen wurde oder nicht es ist das richtige es zumindest einmal Thematisiert zu haben. Abschließend für die Allgemeinheit hinter Anosim steckt Szene User XY dieser behauptet über seinen TG Support Channel Nummern wurden busted auf English und tut so als wäre er nicht Szenler wohlgemerkt. Wo jedoch der Proof ist und die Sicherheit das BDler XY nicht zum User XY meinte tu mal so als wären die Nummern beschlagnahmt Ist äußerst fahrlässig und merkwürdig Also sieht es einfach als kleine Warnung. Anosim.net ist ein Szenler und nun wurden (alle?) bds dort gefickt schaut nach wo ihr eure BDs gekauft habt, warum sie Anosim verwendet haben etc. So wie im Falle Reddington müssten die BDler nun haften, da man nicht weiß geplanter Ripp oder nicht Zwar war es bei Reddington leichter, da hier der vermeintliche Ripp über so viele Schnittstellen lief ist es leicht eine Haftbarkeit der BDler abzustreiten. Deshalb Chapeau meinerseits an den Coup und das davonkommen Sollte es User geben, die einen erheblichen schaden erlitten haben, dann wechselt den Bdler mein lieb gemeinter Rat Ob ihr Filler oder BDler seid die BDs kaufen spielt keine Rolle! Und darüber hinaus hat es mich gefreut heute Emoji Holmes zu sein LG p.s. beosnders schöne Grüße an den Clown äh sorry Klon der bis zum bitteren schluss nicht realisiert hat was abgeht und sich lächerlich gemacht hat wie bei der Santander thematik damals lol

· 2025-11-06 12:16 #73389

Du laberst so ein Schwachsinn.. was soll der Typ den überhaupt mit den Nummern anfangen. Klar ist es komisch das die Polizei vorbei kam um Nummern mitzunehmen aber wie soll der mit den SIM Karten Zugriff auf die bds bekommen Du fliegst wirklich zu hoch grad mit deinem Gelaber Du bist nichts besseres und auch nicht schlauer, ob es ein bust gewesen ist oder nicht werden wir wohl nie wissen. Fakt ist die SIM Karten bringen ihn nichts, solltest du als ach so guter bdler wissen

· 2025-11-06 13:01 #73397

Einer der Unterschiede zwischen Dir und mir ist offensichtlich die Fähigkeit zu erkennen, dass man hin und wieder mal falsch liegt.

· 2025-11-06 13:10 123 #73401

Was bist du denn für'n Hurensohn mit deinen Pepp-Romanen? Geh dich weg machen du Fotze.

· 2025-11-06 14:43 #73429

Ich möchte hier mal meine Sicht der Dinge abgeben: Das Ganze macht für mich sehr wenig Sinn. Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich in den letzten zwei Monaten eine hohe Menge an BDs verkauft habe. Vermutlich habe ich mehr Anosims bei Anosim.net gekauft als die meisten hier. Irgendwas stinkt hier. Durch einen Fehler meinerseits habe ich beispielsweise drei BBVAs auf einem Anosim.net-Konto erstellt (also drei Nummern auf einem Konto). Zwei davon wurden aktiv gefilled, der letzte war komplett untouched. Nur die Rufnummer vom untouched BBVA wurde beschlagnahmt - die anderen zwei, die im selben Konto sind, nicht? Weiteres: Ich habe Comdirects vor einigen Tagen erstellt - Vics sind komplett ruhig. Nummern sind alle beschlagnahmt. Wie kann das sein? Keine Beschwerde - nichts. Aber andere BDs, die ich selbst nutze oder verkauft habe, die inUse sind, leben noch? Nicht alle, aber einige. Also, was passiert hier? Meine Vermutungen: 1. Sim-Rig durchgebrannt - Anosim will es auf die Polizei schieben (was vom Rufschaden her keinen Sinn macht) 2. Ein Lieferant von Anosim wurde hochgenommen samt allen seinen Nummern 3. Anosim hatte bereits einige Lieferschwierigkeiten bei Lycamobile-Rufnummern (hinzugefügt, jedoch waren die Sims inaktiv und erst nach ca. zwei Tagen gefixt). Vielleicht ist das Problem größer geworden und dadurch sind größere Mengen an Rufnummern down gegangen. 4. ??? Wie bereits erwähnt: Irgendwas stinkt hier. Warum sollte die Polizei meine frisch erstellten Comdirects mitnehmen? Die Vics sind komplett ruhig und haben eben noch gearbeitet.

· 2025-11-06 14:53 #73433

Hab auch noch ein BBVA wo die SMS ankommen also da stinkts das stimmt! Dank @Emoji Holmes sind wir den taetern auf der faehrte, Ermittlungsgruppe Anosim dank Zielfahnder emoji nun ein schritt weiter!

· 2025-11-06 14:55 #73434

Freut mich, dass du die Seiten gewechselt hast auf der Seite wirkst du in einem besseren Licht unabhängig davon was nun geschehen ist und was nicht LG & willkommen im Team du kümmerst dich um die Verpflegung der Mobilen Einsatztruppe Handtücher Trinken etc.

· 2025-11-06 15:00 #73436

Hm ja die Theorie ist garnicht mal so unwahrscheinlich hahaha Weil es ist schon intrensisch unlogisch, dass nur ein paar Nummern übergeben werden. Wie und aus welchem Grund? Entweder machen die Cops eine Operation und nehmen alle Nummern weg weil das ganze Prinzip von auf Läufern registrierte Nummern vermieten illegal ist, egal was damit gemacht wird. Da das aber nicht passiert ist, bleibt eigentlich nur, dass es ein Cover-Up von anosim.net ist. Inspektor Emoji, ich muss Sie beglückwünschen für Ihre Detektivarbeit! Wenn Sie jetzt noch mitteilen koennten welche Szene-User dahinterstecken, dann hätten wir einen wahren Blockbuster!

· 2025-11-06 15:04 #73437

This. Die Verschwörung ist vermutlich also viel kleiner als gedacht und Anosim.net will mit diesem Cover seine Kunden nicht verlieren. Meine Nummer, die gestern ausgefallen war, wurde heute wieder gefixt. Aber ich gehöre auch zu den Freimaurern, da ist man untereinander halt nachsichtiger.

· 2025-11-06 15:10 #73441

Optimistische Vics die lieben wir Immer vom schönsten Szenario ausgehen deshalb die perfekten Vics Kurzer hand ignoriert, wer hinter Anosim.net steckt. Weshalb dies bis heute nicht Pub war und so vieles mehr ach klon ach Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner weiteren Fraud Karriere und hoffe, du entwickelst iwann den Fraud Blick im Sinne aller Beteiligten, die mit dir fraud technisch in Kontakt sind Lg p.s. Kunden verliert man eher wenn man von Bust redet als Sim Rig durchgebrannt Die Schlussfolgerungen sind schon süß

· 2025-11-06 16:03 #73455

Ne, immer von einem realistischen Szenario ausgehen. Ob das der Ripp eines halben Tagesumsatzes ist, den man dann auch noch teilen muss, wage ich halt zu bezweifeln. Aber so ein alter Hase wie Du, der gefühlt seit Äonen in der Szene ist, der durchschaut das natürlich viel besser als ich. Oder als alle andern. Deswegen überlasse ich dir jetzt auch das letzte Wort, das uns Unwissende sicherlich alle erhellen wird.

· 2025-11-06 17:02 #73475

Du sollst bei den Fakten bleiben nicht mehr und nicht weniger zeitgleich Vorkehrungen treffen und mit einer gesunden Skepsis an die Sache herangehen, du hast einiges an Infos bekommen, von denen du zuvor nichts wusstest, wie z.b. wer hinter Anosim.net steckt? Welche Verbindungen zwischen gewissen Usern und sonstiges herrscht etc. Ich möchte auch gar nicht erst über deine Aussagen in der SB reden, wo du den vermeintlichen User der hinter Anosim.net stecken soll, eine Nachricht schreiben wolltest, wo man auch vieles zu sagen könnte, weshalb du hier so aktiv aggressiv Anosim.net verteidigst, zudem den vermeintlichen User überhaupt kennst, obwohl dieser hier kein Account hat usw usw. Du bist halt leider zu irrelevant, als das man sich dbzgl etwas anmaßen würde. Lasst euch nicht Rippen weder von einem SMS Receive Anbieter, den jeder Hans Und Franz aufsetzen kann noch Kanaken BDler die denken diese wären schlau. Und allem voran lasst euch nicht SEen von iwelchen Gestalten. Mein Mitleid bei jedem User, der ein Schaden erlitten hat!. Schlusswort soll ChatGpt gehören von mir aus auch einem Mod. Lg Spoiler: Chatgpt Kernaussagen & Themen​ Verdacht auf inszenierten „Bust“ (nicht echter Polizeieinsatz), um Betrug/„Ripp“ zu verschleiern. Mutmaßliche Beteiligung von Szenemitgliedern rund um Anosim.net, GoGetSMS und sog. BDlern (Buyer/Dealer). Forderung nach belastbaren Beweisen, dass wirklich eine Drittpartei/Behörde involviert war. Hinweise auf hohe finanzielle Verluste bei BDlern/Fillern. Öffentliche Auseinandersetzungen und Schuldzuweisungen zwischen Szene-Akteuren (z. B. „Vienna“, „Klon“, „Reddington“). These: „Bust“ diente als Vorwand; wahrscheinlich geplanter interner Betrug („Ripp“). Empfehlung: Risiko minimieren, BD-Dealer/Partner wechseln und Abhängigkeiten vermeiden. Behördliche Stellungnahmen fehlen (Stand der Schilderungen); Spekulationen bleiben bestehen.

· 2025-11-06 18:51 #73517

Aber was bringen nur die Nummern? Damit hat man noch lange kein Zugriff auf BDs.

· 2025-11-07 12:22 #73683

Habe ich auch erstmal nicht verstanden geht aber nach seiner Theorie darum das gewisse BD Steller dahinter stecken und gezielt selektiv rippen mit der Aktion

· 2025-11-07 12:54 #73692

Verstehe, gut hab mir das auch nicht ganz durchgelesen, aber macht Sinn.

· 2025-11-08 14:57 #73885

Sims müssen registriert werden. Vielleicht haben sie mehrere auf die selben Docs registriert.

· 2025-11-08 20:51 #73949

Wenn Konten gesperrt und nicht übernommen/reselled wurden, wieso sprechen die psychotischen Aluhüte hier von einem ripp? Ob Inkompetenz oder Bust ist vielleicht interessant, jedoch nicht relevant. Fakt ist, dass Anosim.net derzeit kein sonderlich vertrauenswürdiger Anbieter mehr ist. Die Frage die sich mir und sicher auch einigen anderen nun stellt: Wie wird die Szene in Zukunft den Bedarf an SIM-Karten decken? Ich hab kürzlich auf einem russischen Forum eine Telegram Veri gebucht und dachte alles easy, aber irgendwer mit Zugang zur SIM hat nach unerfolgreichem Login(2FA) den Account zur löschung markiert.

· 2025-11-09 22:30 #74168

Ich weiß nicht welche Theorien hier stimmen, aber das Team will die Sim Karten unterschlagen, das ist klar. Vor zwei Tagen haben wir den Support Nummern mit DKB renewen lassen, heute wurde gesagt dass die Nummern im Modem bei einem Stromausfall wegen einem Kurzschluss die Sim Karten zerschossen wurden. Wers glaubt.

· 2025-11-09 22:36 6 #74169

Was erwartest du? Sollen die für 11€ Rent pro Woche Funkmasten manipulieren? Die Sims sind für Ermittler meist einer der einzigen Ansatzpunkte, sofern bei jedem Fraudler das Setup stimmt. Es gehört nunmal dazu, das solche dinge in einem Rechtsstaat passieren und das ist auch gut so. Stell dir vor du wirst Opfer eines schweren Deliktes, wünscht du dir dann nicht auch Gerechtigkeit und Aufklärung?

· 2025-11-10 01:29 #74191

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...r-massen-sms-in-berlin-entdeckt-14781314.html

· 2025-11-17 14:29 1 #75780

Für nichts haben sich gewisse User hier die Finger wund getippt

· 2025-11-20 22:38 #76531

Exit wird vermutlich bevorstehen. Warte seit zwei Wochen auf einen 2k refund, ob es für die Peanuts sind oder nicht spielt keine Rolle. Es wird nur noch hingehalten.

· 2025-11-21 00:36 #76550

Viele, die mich kennen, wissen, dass ich früher selbst GSM-Modems für Plattformen wie Onlinesim.ru/.io und 5sim.net betrieben habe und auch für denn ein oder anderen Fraudler bereitgestellt habe. Deshalb kann ich ganz klar sagen: Das „Durchbrennen“ einer SIM-Karte durch ein Modem ist technisch praktisch unmöglich. Die Gründe sind simpel: Modem und SIM sind elektrisch voneinander getrennt. Die Stromversorgung des Modems läuft über das Netzteil – die SIM-Karte ist davon komplett isoliert. Die Datenpins der SIM arbeiten mit sehr niedrigen Spannungen (typischerweise 1.8V oder 3.0V), die nicht in der Lage sind, eine SIM physisch zu beschädigen . Selbst wenn es zu einer Überspannung kommen würde , wäre zuerst das dünne Datenleitungs-Kabel bzw. die Leiterbahn durchgebrannt – lange bevor überhaupt eine SIM-Karte Schaden nehmen könnte . Sicherungen und Schutzschaltungen. Jede seriöse Modem-Hardware besitzt Schutzmechanismen, damit kein Strom aus dem Netzteil auf die SIM-Leitungen gelangen kann. Selbst bei einem Defekt würde eher das Modem ausfallen – nicht die SIM-Karte. Und ja – das gilt auch für die ganzen „China-Dinger“ , denn fast alle dieser Modems werden ohnehin in China produziert und verwenden dieselben grundlegenden Schutzschaltungen. Auch die günstigen Modelle trennen Netzteil- und SIM-Leiterbahnen, weil es schlicht zum Standard gehört und sonst die Hardware reihenweise abrauchen würde. Kurzschluss-Szenario ist extrem unwahrscheinlich. Selbst wenn das Modem intern einen Kurzschluss hat, passiert das auf der Netzteil-Seite. Die SIM-Leiterbahnen bleiben davon in 99.9 % der Fälle unberührt. Das einzige realistische Szenario, bei dem eine SIM beschädigt werden könnte, wäre flüssigkeitsbedingte Leitungsüberspannung , also z. B. Wasser auf der Platine, das eine Verbindung zwischen Netzteil- und SIM-Leitungen herstellt. Aber das passiert weder zufällig noch normal im Betrieb – dafür müsste man das Gerät schon gezielt zerstören. Fazit: Eine SIM-Karte „durchzubrennen“ ist bei normaler Nutzung absolut unmöglich. Wenn eine SIM zerstört wurde, liegt das fast sicher an einem externen Faktor oder absichtlicher Manipulation – nicht am Modem. Zusatz: Ich habe in meinem ganzen Leben nur eine einzige SIM-Karte zerstört – und das auch nur, weil der SIM-Tray nass geworden ist und ich hatte Tausende in Modems gesteckt.

· 2025-12-09 09:37 #81103

Yes, you are totally right about it. But I think the owner of the SMS service - wanted to say, that those cards get blocked. It can be when you are using them with those devices, they are using them. Probably owner just wanted to say, that the SIM card - was blocked by the operator and no longer usable.