Quelle: HurensohnKappe
Quelle: HurensohnKappe
Bin mal gespannt was dem blüht "Doch auch den Behörden war klar, dass kein Forum ohne einen fähigen Techniker auskommen kann. Ohne ihn wären zahlreiche illegale Verkäufe schlichtweg nicht möglich gewesen." Okay, dann verklagt doch bitte auch die Banken, denn ohne sie wären Bankenbetrug und ähnliche illegale Aktivitäten ebenfalls nicht möglich gewesen. Dann verklagt doch bitte auch die Waffen- und Rüstungshersteller, denn ohne sie wären Kriege, Morde und viele andere kriminelle Aktivitäten nicht möglich. usw was ein sinn..
Das wird verdammt spannend, besonders wie wurde er busted ? Ich hab auch gelesen, dass der Techmin *keinerlei Räue* gezeigt hat. Stabiler Typ
Im Januar erwartet man das Urteil: bis zu 8 Jahre Haft Den nächsten Verhandlungstag hat man auf den 21. November festgesetzt. Dann will sich der Angeklagte nach Angaben seines Anwalts ausführlich zum Betrieb vom Crimenetwork äußern. Schon während der Ermittlungen habe er gestanden. Wie die Staatsanwaltschaft berichtet, habe er dabei aber keine Reue gezeigt. Mit einem Urteil vom LG Gießen kann man Anfang nächsten Jahres rechnen. Die zu erwartende Freiheitsstrafe wird zwischen sieben und acht Jahre andauern. Die Staatsanwaltschaft beantragte acht Jahre Haft. Junge junge... 8 Jahre amk
Wie immer will man ein Exempel statuieren, weil man denkt, das würde bestehende und neue Cyberkriminelle von dem stoppen, was sie tun
Geht noch. Effektiv sitzt er dann vielleicht 4-5 Jahre, teilweise davon bestimmt schon offener Vollzug. Dafür, dass er der einzige vom Team ist der für so ein Forum gefickt worden ist, ist das eine akzeptable Strafe. Er wusste ja auch, worauf er sich einlässt (also, hoffentlich haha)
Hoffe er hat sich abgesichert oder bekommt wenn er raus kommt unterstützung von denen die noch auf freiem fuss sind
ja.. die Scheiße ist, dass bei Ihm 1,5 Mio beschlagnahmt wurden .. bisschen bitter auch..
8 Jahre drohen dem Tec-admin...... Damals, 2017/2018 wurde der vermeintliche Admin/Inhaber von CNW Busted, und auch als solcher verurteilt und dieser bekam.....2 Jahre auf Bewährung.
Wieso werden in letzter Zeit bei allen Busts immer solch große Cryptobestände beschlagnahmt, das ist etwas im Busch, Weiß da jemand mehr?
Lag vor allem daran, dass es damals noch nicht das Gesetz bezüglich des Betreibens krimineller Plattformen gab, ausserdem kam Mr. White aus soliden sozialen Umständen, hatte einen Spitzenanwalt und stand kurz vor Abschluss eines hoch angesehenen Studiums. Ich meine, dass bspw. Ebola bereits vorbestraft war und daher härter bestraft wurde. Dass jetzt 8 Jahre im Raum stehen liegt nur daran dass Drogen im Tatvorwurf enthalten sind, StA verlangen aber in vielen Fällen auch zu viel, das sollte am Ende auf 5 - 7 Jahre hinauslaufen.
Wie wurde der denn letztendlich busted, weiß man auch mehr dazu? War das nicht der, bei dem die zu Hause mit deren Computern auf Rädern Live-Forensik betrieben haben?
Die stuermen idr. wenn der Desktop an ist und du was kochst oder aufs klo gehst. Die haben halt selbst gemerkt das leute die ihre PCs gescheit verschluesseln selbst bei einem Bust keine sorgen um ihr Crypto haben muessen (falls gut gebunkert). Leute die im Ausland sind denken Sie sind sicher obwohl mittlerweile ueberall International gefahndet wird!
Jahrelange Ermittlungen. Wenn der BND jemanden will, dann kriegt er ihn auch. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Du bist auch so ein BND. Große Klappe aber nichts dahinter, Hauptsache ein Post plus gemacht.
Oje, was hier wieder für Müll gepostet wird. Als ob jeder, der Mist baut, geschnappt wird völliger Quatsch. Es gibt genug Leute, die das Spiel seit Jahren besser spielen. Der größte Fehler ist nicht der Plan und die Umsetzung selbst, sondern die Unvorsichtigkeit. Und gerade in Deutschland zählt weniger, was du tust sondern wer dich nicht leiden kann. Der Neid der Nachbarn, Freunde und Familie bringt mehr Leute in den Knast als jede Polizeiaktion. Und mal ehrlich: Wer keinen Plan B hat, hat sowieso verloren. Ohne Rücklagen, ohne Fluchtgeld, ohne Anwalt im Hintergrund braucht man gar nicht erst auf „clever“ machen.
Hoffentlich kannten sich die Team- Mitglieder untereinander nicht zu gut so weniger man weiß umso besser, da er nun auch noch weitere Aussagen tätigen möchte.
Ermittler gelangten auch an Daten von Nutzern Das änderte sich spätestens mit dem 2. Dezember 2024: Jannis H. wurde verhaftet. Die Ermittler gelangten an einen erheblichen Datensatz, sie sprachen von "umfangreichen Nutzer- und Transaktionsdaten". Die ZIT hat bereits Teile davon ausgewertet und einige Verfahren an andere Staatsanwaltschaften in anderen Bundesländern abgegeben: Es laufen Ermittlungen gegen sogenannte Vendoren, wie die Anbieter und Verkäufer auf dem Marktplatz genannt werden. Die Geschäftspartner waren nicht so gut geschützt, wie sie dachten, und wie die Betreiber von "Crimenetwork" sie glauben machen wollten.
Ich meinte jetzt Coins auf Hardware Wallets, da kommen die eigentlich nicht dran, daher finde ich das suspekt.
naja war bestimmt nur die portokasse, glaub kaum dass sich so jemand nicht absichert gegen den ernstfall, man lernt ja schließlich auch aus der Vergangenheit und den fehlern anderer
Bestimmt Data Analysis - AI Und die hatten doch auch zugriff auf die Server oder nicht dann ist der weg zu dem jenigen der diese verwaltet und vermutlich auch mal darauf zugreift also dem TECH Admin nicht weit denke ich... Bestimmt wieder alte MSN/Hotmail Emailadresse zum reggen geused oder so was
scheint auch, dass die den schon sehr lange im visier haben/hatten und er irgendwo einen leichtsinn fehler gemacht hat. Die haben auch 3 ALIAS namen von ihm, hat er sicherlich irgendwo anders noch benutzt und wurden ihm zum verhängis. "Rudolf Hetz" alias "Elo Mojito" alias "Dark Shadow" hatte am anfang gedacht, es wäre MeisterEde gewesen aber der hatte damals sein rücktritt erklärt gehabt und der jetzige busted techmin hat dan übernommen. bleib abzuwarten.. Wo ist eing @Inigo ?
In U-Haft Eier gechillt du hast so viel mit Haft zu tun wie Fleisch mit Veganern... Wenn man in einem solchen Fall eine verlängerte U-Haft bekommt, ist das alles andere als angenehm: keine Arbeit, kein richtiger Freigang, überall Einschränkungen usw. Normalerweise dauert die U-Haft maximal 6 Monate, aber in seinem Fall wird es wahrscheinlich länger dauern — möglicherweise sogar 2 Jahre. Wenn die das durchbekommen, ist das auf jeden Fall nicht einfach. Jeder, der in U-Haft sitzt, wünscht sich auf jeden Fall neben der Freiheit leiber den regulären Vollzug.
Wo lebst du? Er bekommt eine Stunde Freigang. Nichts mit Kochen, er kann den Wasserkocher nutzen. Der Fernseher dauert ewig bis du einen kaufen kannst Keine CDs oder Pakete. Das Telefon kann man auch nur begrenzt aufladen. Der Einkauf ist begrenzt wenn überhaupt Was redest du? Wenn du dich im Knast nicht beweisen kannst, ist es klar, dass du lieber in U-Haft bist. Ansonsten hat dort eigentlich niemand Bock drauf, der weiß, dass er sowieso jetzt 5-6 Jahre vor sich hat.
Edit Master.. Okay wenn du das sagst ich höre das zum ersten mal, gerade wenn du schnell Freigang haben willst arbeiten, ausbildung usw. aber du scheinst es besser zu wissen
Kommt aufs Bundesland an, kenne es eher anders rum. Die in der Uhaft sind immer die gefickten, kaum Sport, keine Arbeit, kein Telefonieren, Kommunikationsbeschränkungen ohne Ende, 1 Stunde aufschluss. Und bei der Strafhat genau anders rum, zudem wenn du jemand bist der nur behinderten Arbeit bekommt und Arbeit auch grundlegend dort verweigert, dann bist du ganz einfach behindert. Lg
Weil man sich damit Strafminderung erhofft und oder die Chance wittert auf Kaution bis zum verfahren nochmal ein paar Monate in Freiheit zu leben.
Warum gebusted? Ich tippe auf die Top 3: Weiber, Handys oder schlecht gewaschene Coins
Deswegen, liebe Leute, immer euer Setup herunterfahren und damit die Verschlüsselung scharf stellen, sobald ihr euch auch nur 2m von eurem Setup entfernt, egal, ob ihr nur kurz auf Klo geht oder sonst was macht, sobald ihr nicht direkt vom Setup seid, immer runterfahren!!! Es ist für eure Sicherheit!
Optional macht ihr es wie ich. Kameras, Bewegungsmelder mit Alarm und natürlich einen Kill-Button um den Hals der die Steckdose ausser gefecht setzt. Ist easy und erspart euch PC rauf- und runterzufahren. Denn mein System ist derart komplex ich brauche ungefähr 15-20 min, bis wieder alles geöffnet und korrekt eingestellt ist. Jedes Mal runterfahren würde mir hart auf den Sack gehen
https://www.amazon.de/SURNICE-Funks...n-Funktion-Haushaltsgeräte/dp/B0BTHNSD2S?th=1 gibt viele variationen derart
Das Krasse/Bemerkenswerte bei Ebola war, dass das Forum Fraudsters ja auch schon ne ganze Weile abgeschaltet/down war (nicht durch die Behörden, glaube war Exit, aber hey auch schon wieder zu lange her) und man dann Monate später seiner habhaft wurde. Richtig Pech gehabt dafür, dass er ja eigentlich schon von der Bildfläche verschwunden war.
Wer Verbrechen begeht und dennoch in der EU lebt, macht es der Soko schon mal ein wenig einfacher. Es gibt viele Orte auf dieser Welt, die zwar keinen rechtsfreien Raum darstellen, der Soko aber dennoch den Zugriff erschweren. Razzien gibt es viele — wenn man interessant genug ist, reicht ein normales Setup nicht mehr, ganz zu schweigen vom Geldfluss. Wer ein außergewöhnliches Setup haben möchte, muss täglich viel Zeit investieren; die meisten haben dafür keine Lust. Ich sende dem Techmin viel Kraft und hoffe, dass er einen Teil seines Geldes in Sicherheit bringen konnte. In der Zelle schläft es sich besser, wenn zuhause ein nennenswerter Geldbetrag wartet. Das macht die Situation sicherlich nicht einfach, aber ein wenig angenehmer.
Hab das nicht mehr ganz aufm Schirm wie das genau war woran ich mich aber erinnern kann ist das, dass gesamte Team dadurch bust gegangen ist weil einer oder mehrere ausgesagt hatten. Die hatten warum auch immer untereinander Beziehungen gehabt im RL und das wurde dem ein oder anderen schließlich zum Verhängnis.
8 Jahre, als hätte er wen Umgebracht. Hoffentlich kriegt er wenig und kommt schnell wieder Frei und kriegt Hilfe von den anderen
Was die StA beantragt, hat nichts zu heissen, die gehen immer auf maximum. Der Anwalt hingegen versucht das Minimum rauszuholen und die Richter entscheiden dann irgendwo in der Mitte.
Maximum wäre aber in dem Rahmen 10 bzw etwas mehr da sogar mehrere Sachen angeklagt werden.
Da hast du recht trotzdem find ich die Forderung Hard, Mörder Kriegen weniger
Bruder du bist ein Wahrer Held. Merz kann sich von dir was abschneiden der Hurensohn
Was für ein Bullshit du da redest, du sprichst von Totschlag. Mord in Jugendstrafe =10 Jahre Mord im Erwachsenstrafrecht= 15 Jahre Minimum Du meintest Totschlag..
8 Jahre für ein Techmin , dreckige Kinderschänder bekommen bewehrung wilkommen in Deutschland .
Entschuldigung Mister Anwalt dass ich eine Redensart Wie "Sogar Mörder bekommen weniger" benutzt habe. Glaub du hast das berufsfeld verwechselt
Recht hat er, hat ihm keiner Abgesprochen
Sowas wie @CrackNutte geschrieben hab, dachte ich mir auch grade bevor ich gelesen habe. Das passt schon eher. Es wird so viel Unsinn behauptet und alles kann ich mir nicht geben, war auch nicht witzig deine Aussage
Wenn er ein unbeschriebenes Blatt ist kommt er nach 2 Jahren in den offenen und ist in 3 draußen. Also wenn mans streng nimmt gutes Urteil so oder so.
Das richtige Urteil kommt ja erst noch. Mal schauen was bei rum kommt.
Er geht wohl einen Deal ein bei dem er vieles zu seiner Person preisgeben wird. Er hat wohl ne Wohnung in Dubai und noch andere Coins, das ist ein Teil des Deals, dass er darüber spricht.
Quelle?
Absprache mit der Staatsanwaltschaft ist ja nichts ungewöhnliches. Insofern er keine anderen User anzinkt sondern nur bezugnehmend auf seine Eigene Straftat ein Lebengeständniss macht ist das auch absolut legitim.
Ich denke, in vier bis fünf Jahren ist der Dude wieder draußen. Ich hoffe, er hat noch mehr Geld beiseitelegen können aber falls nicht, dann ist er selbst schuld! Jeder weiß doch, dass man in so einem Business keine Sticks mit Coins oder sonstige Daten zu Hause rumliegen lässt oder auf dem gleichen PC speichert
Leider wahr.. meist kommt es von denen man es am wenigsten erwartet. Aus den Fehlern Anderer lernen und schlauer bewegen angesagt.
Ich verstehe auch nach 15 Jahre Szene immer noch nicht wieso viele User sich nicht ins Ausland absetzen ab 100-200k Vermögen, ich kenne keinen Plausiblen Grund der dagegen Spricht eine Wohnung oder Haus für 2-3k in Spanien oder Italien oder sonst wo, zu Mieten und von dort zu Arbeiten. Es gibt schönere Orte als Gelsenkirchen AMK. Wollen alle nicht von Mama und Papa weg. Selbst Schuld.
Spanien oder Italien bist du mehr oder weniger genauso unsicher wie in Deutschland. Du musst schon explizit in ein Land ziehen, welches keinen Auslieferungsverkehr mit Deutschland pflegt. Das sind garnicht so viele, da selbst viele Länder wo kein Auslieferungsvertrag besteht dennoch auf vertragsloser Grundlage ausliefern.
Das ist nicht ganz richtig, ich habe das 10 Jahre hinter mir. Zu der Auslieferung ist das richtig, vertragslose Auslieferung machen 99 Prozent der Länder dieser Welt. Aber eine Verhaftung im Ausland kann sehr grosse Vorteile haben. Aber wer in Deutschland mit einem gewissem Vermögen nicht das weite sucht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Alleine das Gefängnis ist 1000x besser in Spanien, Holland, Italien, Schweiz, Österreich, etc. Deutschland hat mitunter die schlimmsten Gefängnisse in Europa.
Okay, dann kann ich vielleicht noch was lernen Mal was konstruktives hier! Was hat eine Verhaftung im EU-Ausland denn für Vorteile gegenüber einer Verhaftung in Deutschland? Ganz abgesehen davon, dass man natürlich eine Verhaftung generell eigentlich vermeiden sollte
Bayern ist total widerlich Haft technisch, wenn ich mir NRW/Berlin (schnelle Verlegung in den offenen Vollzug) anschaue, klingt das nach Luxus für mich
Wirst du nicht dann sowieso nach Deutschland ausgeliefert und musst dort absitzen?
§ 83h Spezialität (1) Von einem Mitgliedstaat aufgrund eines Europäischen Haftbefehls übergebene Personen dürfen 1. wegen einer vor der Übergabe begangenen anderen Tat als derjenigen, die der Übergabe zugrunde liegt, weder verfolgt noch verurteilt noch einer freiheitsentziehenden Maßnahme unterworfen werden und 2. nicht an einen dritten Staat weitergeliefert, überstellt oder in einen dritten Staat abgeschoben werden. (2) Absatz 1 findet keine Anwendung, wenn 1. die übergebene Person den räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes innerhalb von 45 Tagen nach ihrer endgültigen Freilassung nicht verlassen hat, obwohl sie dazu die Möglichkeit hatte, oder nach Verlassen in ihn zurückgekehrt ist, 2. die Straftat nicht mit einer Freiheitsstrafe oder freiheitsentziehenden Maßregel der Besserung und Sicherung bedroht ist, 3. die Strafverfolgung nicht zur Anwendung einer die persönliche Freiheit beschränkenden Maßnahme führt, 4. die übergebene Person der Vollstreckung einer Strafe oder Maßregel der Besserung und Sicherung ohne Freiheitsentzug unterzogen wird, selbst wenn diese Strafe oder Maßnahme die persönliche Freiheit einschränken kann, oder 5. der ersuchte Mitgliedstaat oder die übergebene Person darauf verzichtet hat. Spezialitätsgrundsatz – Warum das für den Betroffenen positiv ist Wenn jemand aufgrund eines Europäischen Haftbefehls nach Deutschland übergeben wird, gilt der sogenannte Spezialitätsgrundsatz (§ 83h StPO). Das ist für den Beschuldigten eindeutig vorteilhaft : Keine neuen Verfahren: Die Person darf nur wegen der Tat verfolgt werden , für die sie ausgeliefert wurde – nicht wegen anderer älterer Delikte. Das schützt davor, dass nach der Übergabe plötzlich weitere Verfahren „aufgemacht“ werden. Keine Weiterlieferung: Deutschland darf die Person nicht einfach an ein anderes Land weitergeben (z. B. USA, Schweiz oder ein anderes EU-Land). Dadurch bleibt der Betroffene vor strengeren Strafsystemen geschützt. Keine zusätzlichen Freiheitsmaßnahmen: Für andere ältere Taten dürfen keine neuen Haftbefehle oder Freiheitsmaßnahmen vollstreckt werden. Das begrenzt das Risiko weiterer Inhaftierungen. Mehr Kontrolle für den Betroffenen: Die Person kann selbst entscheiden, ob sie auf die Spezialität verzichtet. Tut sie es nicht und verlässt Deutschland nach der Entlassung innerhalb von 45 Tagen, bleibt der Schutz vollständig bestehen. Kurz gesagt: Der Spezialitätsgrundsatz verhindert unangenehme Überraschungen nach einer Auslieferung und schützt den Betroffenen vor neuen Verfahren, weiteren Auslieferungen und zusätzlichen Freiheitsentziehungen. Er ist eine der stärksten Schutzregeln zugunsten des Beschuldigten im europäischen Auslieferungsrecht.
Spezialität im internationalen Auslieferungsrecht – Vorteile für den Betroffenen Der Spezialitätsgrundsatz gibt es nicht nur im Europäischen Haftbefehl, sondern auch im klassischen internationalen Auslieferungsrecht (z. B. bei Auslieferungen aus der Schweiz, USA, Türkei, Kanada usw.). Auch hier wirkt er für die betroffene Person stark schützend : 1. Schutz vor weiterer Strafverfolgung Der ausgelieferte Beschuldigte darf nur wegen der Tat verfolgt oder bestraft werden , für die er tatsächlich ausgeliefert wurde. Andere Straftaten aus der Vergangenheit dürfen nicht plötzlich verfolgt werden. 2. Keine „Überraschungsauslieferungen“ in andere Länder Der ersuchende Staat darf die Person nicht ohne Zustimmung des Auslieferungsstaates an einen dritten Staat weiterliefern. Das schützt z. B. vor Ländern mit: härteren Haftbedingungen schlechteren rechtsstaatlichen Standards Todesstrafe (da muss ein ausdrücklicher Verzicht bzw. Zusicherung erfolgen) 3. Keine nachträgliche Verschärfung Der Staat darf keine schwerere Strafe wegen der ausgelieferten Tat verhängen, wenn dies im Auslieferungsverfahren nicht vom ersuchenden Staat abgedeckt war. Viele Staaten verlangen sogar Zusicherungen, dass keine lebenslange Haft ohne Bewährung verhängt wird. 4. Schutz vor politischer Verfolgung Viele Staaten prüfen im Auslieferungsverfahren: politische Hintergründe drohende Diskriminierung menschenrechtswidrige Haftbedingungen → Wird Auslieferung nur unter strengen Bedingungen bewilligt, gelten diese Bedingungen weiter. 5. Der Betroffene behält Gestaltungsspielraum Auch international kann der Beschuldigte: auf die Spezialität verzichten (bewusst oder aus taktischen Gründen) durch Ausreise den Schutz zerstören oder aufrechterhalten → Er hat also selbst Einfluss . Kurz gesagt – international wirkt Spezialität noch wichtiger Gerade international ist die Spezialität oft der stärkste Schutz , weil sie verhindert, dass ein Staat die Auslieferung „ausnutzt“, um an eine Person für andere Zwecke zu gelangen. Sie schützt vor: neuen Anklagen härteren Strafen Weiterlieferungen in problematische Länder politischen oder menschenrechtswidrigen Verfahren Für den Betroffenen ist das also ein großer rechtlicher Vorteil .
Baden Württemberg ist auch nicht besser. NRW ist am besten für Kriminelle, geringere Strafen auch, aber in anderen Ländern sind die Gefängnisse dennoch viel besser. (Europa)
Sehr interessant und lehrreich. Wusste ich tatsächlich nicht. Praktisch. VIelen Dank!
Wenn der Fuchs schlau ist und sein Kopf einschaltet, kann er in wenigen Jahren durch sein. Trinke jeden Tag ein bis vier Glasser und rauche einmal die Woche THC. So du bist suchtig und alles dreht sich um beschaffungkriminalitat. Jetzt kommt es drauf an welches Bundesland, alles besser wie Bayern aber auch das kann man uberstehen. Statt den 64 zu nehmen nimmst du den anderen paragraphen(musst selber google). Jetzt rechnen wir aus. 8 Jahre Haps, baba haft Style! So wahrscheinlich ein Jahr U-Haft, bedeutet guter einkauf, fuer den Handeln immer Tabak kaufen und Tauschen zu 2:1 immer fair bleiben, so angelst du dir die nachsten kunden Richter gibt 7 J und 6 Monate, ein Jahr sitzen wir also haben wir noch 6J 6M. Davon nutzen wir 2 - 2,5 Jahre die Zeit um unser Wissen zu verbessern, bedeutet wir lernen Betruger und etc kennen und erweitern uns, lesen Bucher danach gehen wir 3-6 monate auf die offene Therapie und den Rest nehmen wir auf Bewahrung mit etc pp so ungefahr. Sei schlau und sei ein Emre
Free Techmin. Bleib stabil und heb keine Seife auf. Wir hören uns in 6 Jahren, bis dahin halt die Ohren steif.
https://www.tagesschau.de/inland/re...-ueber-sieben-jahren-haft-verurteilt-100.html Mehr Infos. Keine Paywall.
Zudem werden diverse Vermögenswerte des Angeklagten eingezogen, darunter unter anderem Gewinne aus dem Handel, Silberbarren, Kryptowährungen, Autos und nicht zuletzt eine Wohnung in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten, zusammengerechnet insgesamt rund zwölf Millionen Euro. Wie koennen deutsche Behoerden Real Estate in den VAE einziehen?
Gibt es Infos dazu, wie sie auf ihn gekommen sind? Kuss an Techmin
vae liefert schon seit laengerem leute aus auch ohne grossen druck die wollen ihr image weiterhin behalten die grossen fische aus dubai sind schon lange weg
"Nicht gefasst ist bislang ein Mann, der Crimenetwork zusammen mit H. groß machte: Er nannte sich Inigo. Wer sich hinter dem Namen verberge, wisse er selbst nicht, gab H. im Prozess zu Protokoll."
Indem man es ihnen in die Hand drückt, nachdem man so ausführlich aussagt, dass selbst der Richter es für bemerkenswert erachtet. "Strafmildernd wirkte, dass der Angeklagte kooperativ und geständig war, legte der Vorsitzende Richter dar. Das habe er bei ähnlichen Prozessen bislang selten erlebt. "
Das ist Schwachsinn. Kenne einige Leute in den VAE die sehr lang nicht mehr nach Deutschland koennen, aber nicht von VAE ausgeliefert werden.