Report CCHeaven - Rufmord

Abgeschlossene Reports
von GreenParadise · 8 Beiträge
OP · 2025-11-05 18:31 #73244

Ich weiß nicht, der wieviele Report gegen CCHeaven wegen Rufmord das ist, aber hier erneut: https://c-network.to/threads/report-gegen-redington-streitwert-78-000-eur.8847/post-73180 Die typischen Beleidungen auf Grundschul-Niveau lassen wir mal bei Seite. Aber diese immer wiederkehrende Platte des Rufmordes moechte ich hier nicht mehr abgespielt sehen und würde mir wünschen, dass da endlich mal Einhalt geboten wird. Oder hat CCHeaven diesbezüglich Narrenfreiheit? Tut mir auch leid, dass ich dauernd die Report-Sektion mit Rufmord-Reports belasten muss. Aber es wird ja sonst leider nicht durchgegriffen und mein Ruf ist (im Gegensatz zu dem von manch anderen Akteuren) mir eben noch viel wert Vielen Dank.

· 2025-11-05 18:35 919 #73247

Hahhaha du kleiner junky, lern deine fresse zu halten und mein namen nicht zu erwähnen sonst zersäge ich dich Musst du dauerhaft blasen bei Mods für Aufmerksamkeit? oder kommst du nich damit klar, dass du jede üw verkackst du taugenichts Rufmord? wenn du willst ich markier Fillerando gleich hier, der kann einige Proofs von seinen Fillern zu deinen Fails liefern dass du MR T bist gibst du ja selbst zu, vielleicht hast du alzheimer screen uppe ich dir nochmal

· 2025-11-05 18:36 919 #73248

@Scarface kannst du direkt closen, sonst kommen direkt 3 Gegenreports gegen diesen Gamblingjunky

· 2025-11-05 18:41 #73251

ccheaven = redington = ein dutzend weitere multi bdsteller hier die bald banned werden meddl

· 2025-11-05 18:48 919 #73254

Hahhah mach dich nicht lächerlich du clown ihr beide habt kein ruf und wenn dann als multiaccs

· 2025-11-05 19:42 #73273

Oh man, ich kriege bei deiner Schreibweise neuronale Kurzschlüsse Ich habe deinen Namen nicht erwähnt? Wo denn? Dir hingegen wurde schon mehrfach gesagt, dass du aufhoeren sollst deine Fresse mir gegenüber aufzureißen. Da du dich aber nicht daran hältst hier der zehnte Report gegen dich in der Hoffnung, dass die Moderation endlich mal durchgreift. Das hat also mit "blasen für Aufmerksamkeit" wenig zu tun Ich moechte einfach nur, dass auf Worte auch mal Taten folgen und dir gegenüber endlich Konsequenzen gezogen werden! Ich verkacke nicht jede ÜW, sonst würde ich nicht ein sauberes Marktplatzprofil haben und jeden Tag Filling-Anfragen bekommen. Insofern sind deine Aussagen definitiv als Rufmord zu werten und ein immer wiederkehrendes Muster, welches du laufend an den Tag legst und bei jeder Gelegenheit vom Stapel lässt, seitdem du wegen mir die TH-Pflicht hier hast. Ganz abgesehen davon, dass du mich zusätzlich auch noch als Ripper bezeichnest, was ebenfalls der zweite Rufmord ist. Was schon ironisch ist, wenn man überlegt weshalb du die TH-Pflicht hier hast. Wir haben hier also einen doppelten Rufmord: 1. Ich würde jede oder fast jede ÜW verkacken 2. Ich wäre ein Ripper Bin ich ja mal gespannt, ob dieses Mal was passiert oder ob du mal wieder einen Freifahrtschein bekommst

· 2025-11-06 05:44 919 #73334

Du hast nichtmal einen Ruf und wenn dann als jemand, der jede ÜW verkackt, an deiner Stelle würde ich die fresse langsam halten sonst droppe ich gleich den Report wegen Multiaccount-Verdacht, mein lieber rippender Mr T

· 2025-11-09 03:37 #74000

@CCHeaven hat wegen seiner Ausdrucksweise und Aussagen in dem anderen Report bereits eine Auszeit erhalten. Die gleiche Strafe gibt es für die Ausdrucksweise in diesem Report. Einfach sachlich bleiben, dann gibt es auch keine Timebans. Closed.