@Conix dieser Hurensohn bekam eine dicke dicke B2B Summe. 650.000€. Er hat diese auch geexxed aber nichts ausgezahlt!! Proofs werden denke ich keine benötigt weil er so stolz drauf war, dass er zu 100% es zugeben wird! @Conix du Hurensohn
@Conix dieser Hurensohn bekam eine dicke dicke B2B Summe. 650.000€. Er hat diese auch geexxed aber nichts ausgezahlt!! Proofs werden denke ich keine benötigt weil er so stolz drauf war, dass er zu 100% es zugeben wird! @Conix du Hurensohn
User über den Report informieren und Screen davon hier uppen. Mich in die Tradekonvi einladen.
jo, irgendwann ist es an der zeit zu gehen mein lieber und man sagte mir tatsächlich wenn es am schönsten es soll man gehen bzw. Das Glück nicht überstrapazieren somit nochmal ein dank an @kommunist 340.000€ @skyline 650.000€ @Reddington 72.000€ @ESU 50.000€ @Fokuswaren glaube 60.000€ Sixt @Sandiebox wirst sicherlich mitlesen, die Konten waren natürlich nicht down die 270.000€ habe ich natürlich runtergeholt @Goldbarren 250.000€ Und der größte Dank geht an dich mein lieber @Edgar 580.000€ + die 35.000€ die kamen noch an sprich 615.000€ @Expection / Nur Liebe an dich, beste exxer waren übrigens die Payments von Sandiebox BD‘s glaube waren auch nochmal 100.000€ oder ? Falls die Leute sich gerade denken Häääää wer ist denn das @Explode mein Name In diesem Sinne: Bleibt fleißig, lernt wann die Zeit zu gehen ist und bleibt alle sauber ihr halunken Evtl. Komme ich bald back und zahle alles zurück @freezing aka Hermano Move meine Lieben Finde aber, eine Summe von Round About - Gebühren Kurs auf und ab 2.450.000€ ist ein guter exit. Bis denne meine Lieben nimmt es nicht persönlich! Aber wir sind alle für eins hier, Geld machen & man muss irgendwann einsehen wann genug ist bis denne.