Report @Vienna 220k EZ

Abgeschlossene Reports
von gahgah777 · 10 Beiträge
OP · 2025-11-07 18:45 11 #73758

Eigentlich möchte ich ungerne diesen Report aufmachen, aber fühle mich jetzt langsam dazu gezwungen. Gesendet wurden gestern dem User 220k per EZ insgesamt auf ein BD. (Nennen wir BD A) Vic ist hingehalten, das können mehrere User hier im Board bestätigen. Anschließend hat der User die Summen auf 2 oder 3 Santander BDs geüwt erfolgreich per Ez. Alles schön und gut, dann hat der User via Terminüw bei den Santanders an verschiedenste Bds Gesendet(Keine Ahnung anscheinend P2P bds). Sollten ja immer am nächsten Tag in der Früh kommen, so wie es heute morgen bei anderen Bd Stellern waren, die Zahlungen vom selben Vic empfangen haben. So dann hat sich der User heute erst ab 12 Uhr gemeldet und behauptet, dass die Terminüberweisungen zurück gingen und seine Santis gedownt haben. Ich habe immernoch keine Summe gehört, welche Down sein sollen bis auf lausige 20-30k, die er anscheinend per Ez via Santander geext hat. Und die restlichen 190k sollen angeblich down sein? Ich warte den ganzen Tag auf irgendeinen Proof und er behauptet, dass er die Bank callen lässt jetzt. Sin natürlich wieder ein paar Stunden vergangen, nun erhalte ich keine Antwort mehr. Der Vic der auf BD A gesendet hat, ist immernoch hingehalten. Und sein BD A lebt anscheinend auch noch. Aber seine Santanders sind anscheinend Down und nix ist raus und ich erhalte keine proofs. Ich habe dem User angeboten, wenn das der Fall ist soll er mir trotzdem 80k statt 98k auszahlen, da so ein Fehler bei so einer Summe aufjedenfall nicht beim Casher liegt. Ich habe den kompletten TG Verlauf gesichert per video und hier sind ebenfalls namenhafte User, die bestätigen können, dass mein Vic lebt, aber das sollte das kleinste Problem sein. Ich erwarte eine Entschädigung von mindestens 80.000€, statt 97.000€ die uns zustehen. Ich hoffe, dass eine Lösung schnellstmöglich gefunden wird. Ich weiß, dass ich als casher 100% im Recht bin und ich für eine solche Verantwortungslosigkeit jetzt keine 220k verlieren kann. Chat wurde via TG durchgeführt, kann auch gerne nochmal an Mod zugesendet werden.

· 2025-11-07 21:55 #73793

Hab ihm alle proofs des downs per privatnachricht zukommen lassen, er hat sein vollen anteil (des bereits exchangeten Geldes) bekommen. Rest wird privat geklaert so wie es sich gehoert! hab dir gestern gesagt was vorgefallen ist bei mir Privat und das du mir da nichtmal 24h gibst proofs einzureichen ist ziemlich traurig. Lg Vienna.

· 2025-11-07 22:27 #73797

30k ca habe ich erhalten richtig, von über 200k. Proofs habe ich noch keinen richtigen erhalten, ausser ein paar Fotos. Das berühmte Telefonat mit der Bank hat auch nicht stattgefunden. Vic ist noch hingehalten. Ich erwarte immernoch den Call an die Bank, sodass diese entweder die Summe zurück an BD A senden oder aber den BD frei machen, da niemand irgendwas der Bank gemeldet hat. Möchte den User nicht Fronten, aber dieses mal hat der User selber richtig verkackt beim exchangen, was 1000% die Schuld beim Steller war und nicht beim Casher. Naja warten wir bis Montag ab, dann sollten entweder die Santanders frei sein oder die Summen zurück gesendet werden. Auf das Telefonat mit der Bank warte ich auch noch. Mal sehen.. Schönes Wochenende CNW

· 2025-11-07 22:29 #73798

"ausser ein paar fotos" was willst du denn sonst? sprachnachrichten? XDD

· 2025-11-08 22:41 #73964

Sollte eine Bearbeitung notwendig sein könnt ihr mich in die Tradekonvi einladen. Ohne Rückmeldung ist hier Montag abend zu.

· 2025-11-09 07:34 #74012

Ich warte auf den Call, den der User schon tätigen sollte. Montag soll das berühmte Telefonat dann letztendlich stattfinden, schauen wir, was für proofs kommen. Ich kann hier in diesem Report noch 1-2 Personen reinziehen, die ebenfalls etwas damit zutun haben. Wie gesagt Montag erwarte ich Proofs, dass diese Zahlungen zurück an seinem Santander gingen. Und diesen solle er am besten freicallen, da kein Vic was bei bank gemeldet hat und er Fahrlässig Santander als Zwischenbd genutzt hat. Ich kann hier jetzt eine große Welle machen, aber wir sind erstmal gespannt auf die proofs. Bisher wurde mir nicht wirklich was geprooft. Namenhafte User, haben sich die auch angeschaut und es sind keine proofs. Und für die Zukunft, sollten sich "BD Steller" nur "BD- Steller" nennen, wenn sie auch wirklich eigene BDs haben. Wenn man dann noch über 10 Ecken versucht zu exxen, ist klar das was schiefgeht... Trotzdessen, schönen Sonntag.

· 2025-11-09 10:59 #74029

Wir klaeren das Privat, Montag werden wir sehen.

· 2025-11-10 17:46 #74330

Proofs des calls sind raus, kulanz erhaelt @gahgah777 von mir auch noch! Report kann geschlossen werden. @gahgah777 einmal bitte bestaetigen! Danke dir und sorry fuer die umstaender aber das passiert den besten.

· 2025-11-10 18:28 #74341

Report closen, bisschen Kulanz wurde gezahlt..

· 2025-11-10 18:39 #74344

Closed.