Guten Tag, Herzlich Willkommen bei GABAlivery Unser Ziel ist es, dem Kunden eine professionelle, schnelle und seriöse Abwicklung zu bieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Diskretion und setzen auf Automatisierung. Dabei haben wir bereits wertvolle Erfahrungen im Bereich des Online-Versandhandels gesammelt, sodass unser Team über das notwendige Vorwissen verfügt. Wir bieten ein Kundentreueprogramm an. Pro Einkauf erhaltet ihr ein Treuepunkt, bei 5/5 Treuepunkten erhaltet ihr einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Wir bieten euch erstmal nur Benzodiazepiene an, jedoch haben wir vor das Sortiment bald zu erweitern. Unsere Produkte stammen aus der Apotheke. Schreibt uns gerne eine Direktnachricht *KLICK HIER* Versand erfolgt mehrmals die Woche, wir versenden ausschließlich in Blistern. Aktuelle Alprazolam Marke: Ksalol 28.2 Wie man uns kontaktiert: Schreibe uns eine Direktnachricht mit einer https://bin.veracry.pt/ Nachricht *KLICK HIER* Schriebe dort welches Produkt du wünscht und wie du bezahlen willst , wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden Zahlungsmöglichkeiten: bevorzugt: MONERO (XMR) weitere Coins: BTC, ETH weitere auf Anfrage Benzodiazepine ERÖFFNUNGSANGEBOT Auf Lager 23.3.26 Spoiler: Alprazolam ALPRAZOLAM 1MG 15stk/Blister 5x Blister 75stk = 75 Euro 10x Blister 150stk = 125 Euro 20x Blister 300stk = 230 Euro 40x Blister 600stk = 450 Euro 100x Blister 1500stk = 1000 Euro Mehr Anfragen Opiate ERÖFFNUNGSANGEBOT Auf Lager 16.3.26 Spoiler: Oxycodon Oxycodon Akut PUREN 20MG 10 Kapseln pro Blister 2x Blister 20stk = 80 Euro 5x Blister 50stk = 200 Euro 10x Blister 100stk = 400 Euro Mehr Anfragen Stimulanzien ERÖFFNUNGSANGEBOT Restock 24.3 Spoiler: Elvanse LISDEXAMFETAMIN (ELVANSE) 30st pro Dose 1x Dose 70mg = 250 Euro 1x Dose 40mg = 200 Euro 1x Dose 30mg = 175 Euro Mehr Anfragen Spoiler: Medikinet Medikinet oder Ritalin 29x 40mg = 250 Euro 100x 10mg = 200 Euro Mehr Anfragen Neu: Gabapentin 300mg Schreibt mir eure Preisvorstellung - nicht unter 1€ pro stk. Falls ihr andere Medikamente wünscht ( Diazepam,Xanax2mg,Rivotril,Subutex,Tramadol etc. ), schreibt uns eine Nachricht wir gucken gerne was sich machen lässt. Proofs: XANAX: https://xup.in/dl,47355882 https://xup.in/dl,81880218 Versand: DHL Paket TID: 10 Euro Einwurf Einschreiben: 5 Euro Internationaler Versand möglich (AT,SP,FR,NL,BE,PT) AGBs: Spoiler: AGBs 1. Unsere Gewährleistung endet, sobald die Sendung in der Zielregion des Empfängers eintrifft. 2. Alle Briefe und Pakete werden mit TID versendet. 3. Sobald die Sendung im Zielpaketzentrum angekommen ist, muss die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgen (TH). 4. Ein Replace erfolgt nur, wenn der Fehler auf meiner Seite liegt. Ich hafte nicht für Fehler seitens DHL/Post. 5. Ein Replace ist nur möglich, wenn ein ungeschnittenes Video nach dem Drop vorliegt und die Ware ungeöffnet bis zum Wiegen bleibt. 6. Sollte eine Sendung verloren gehen, wendet euch bitte direkt an DHL/Post. 7. 95 % der Bestellungen werden spätestens nach 3 Werktagen gedroppt. Danach kann nach dem Tracking-Status gefragt werden. 8. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Proofs Online, meldet euch für den letzten Tester
Alle Tester gehen heute raus, normale Bestellungen sind nun möglich. Antwort innerhalb von ca 24h.
Habe heute eine Bestellung aufgegeben. Edit: Versand hat 3 Tage gedauert. Stealth ist nicht so gut aber Ware ist gut!
Neue Ware trifft nächste Woche ein, danke für die ersten Orders
Wir haben schon zahlreiche neue Bestellungen erhalten, sobald die neue Ware nächste Woche eingetroffen ist, sende ich euch die Wallets zu. Da ein paar Tester keine Bewertung geschrieben haben, überlegen wir eine zweite Runde nächste Woche zu versenden. 19.11: Neue Ware eingetroffen
Versand hat etwas gedauert, aber ist sonst in Ordnung. Lg
Hab ne Nachricht geschrieben. Wird dann zum Feedback editiert.
Neue Ware eingetroffen (ksalol) bestellt solange was auf Lager ist
Kommunikation 10/10 Versand 10/10 Dauer 10/10 Alles top!
Derzeit Elvanse nur 40mg Verfügbar
Bester Mann, kann ich nur empfehlen, diesmal sogar Speed Versand! Kommunikation 11/10 Versand 10/10 Dauer 11/10 Alles top!
Kleine Bestellung bei dem besten gemacht. Kommunikation und Versand top. Kann ihn empfehlen.
kürzlich bestellt. schneller versand original und verschlossen Stealth gut Kommunikation top
Vom 31.12 bis 11.1 findet nur eingeschränkter Versand statt aufgrund von Urlaub. Es wird aber trotzdem versendet. Ein schönes Fest wünscht Team GABA XANAX Restock in wenigen Tagen - seid schnell!
Elvanse Restock 70 und 40mg Xanax 1mg Restock in wenigen Tagen, gerne reservieren.
Xanax 1mg Restock Mindestbestellwert bis 11.1 240€ = 300stk
Hab hier vor kurzem First bestellt, Versand ging schnell, Kommunikation war professionell, Ware war wie beschrieben, kann ich empfehlen.
Pre Feedback Super freundlicher Vendor, top Beratung, erstklassiges Sortiment, top Angebote 10/10. Die erste Bestellung bei @GABAlivery ist schon in Planung
Xanax Restock 1mg in wenigen Tagen, erstmal alle weg. Gerne Reservieren. Bis dahin nur 2mg Bars usw.
Habe das erste mal bei ihm 10 Blister Ksalol first geordert, alles TOP! Versand von DE ins Ausland ging schnell, Kontakt TOP, Stealth TOP! Werde auch wieder ordern. Overall 10/10 bei ihm kann man nix falsch machen.
Neue Ware eingetroffen, TH wird nie abgelehnt. Rezolam 1mg Report ist geklärt zu Gunsten des Kunden - ein Mitarbeiter wurde entlassen. Bestellt gerne mit TH, da ab 5 weiteren Abwicklungen die TH Pflicht aufgehoben wird.
Feedback Time Super zuverlässiger Vendor, schnelle Lieferung, Stealth ging so könnte besser sein aber passt. Ware - alles einwandfrei original Ksalol MHD bis 2028 bei den Kurs und werde ich definitiv wieder bei @GABAlivery holen LG 2BEAST
Alle Nachrichten wurden beantwortet. Sorry für die späte Rückmeldung. Versand erfolgt heute für alle Drops die bei mir sind.
Kommunikation, Versand & Ware 10/10. Sehr professioneller Seller.
Schnell und unkompliziert, gerne wieder
Alles top, ich habe nichts zu beanstanden
Bitte handelt mit Treuehand, noch zwei weitere Abwicklungen und die TH-Pflicht wird aufgehoben. 5% Rabatt auf ESCROW Orders
Letzte paar hundert Stück für die Alprazolam 1mg, Restock ist bereits auf dem Weg.
Top Support, Schnell & Unkompliziert, sogar Anfängerfreundlich.
Gabapentin 300mg verfügbar ab 1€
Alles top! Versand wie angekündigt, schnelle Abwicklung
Feedback Wie immer mit @GABAlivery ein reibungsloser Ablauf, ein sehr freundlicher und professioneller Vendor. 10/10 Ich habe die Gabapentin 300mg getestet und muss sagen die Pillen schlagen wie eine Bombe ein, es dauer ungefähr eine halbe Stunde dann setzt die Wirkung ein, ein sehr starkes Medikament bitte nicht unterschätzen. 10/10. Ich kann euch @GABAlivery nur herzlich empfehlen jeder trade erfolgreich
Neue Ware eingetroffen: Alprazolam 1mg
Wann in etwa kommt Xanax wieder rein?
Neue Ware eingetroffen: Alprazolam 1mg Neues Produkt im Sortiment: Medikinet Versand Pause aufgehoben
Kleine Bestellung aufgegeben wird nach Erhalt editiert. Kontakt schonma 10/10 Edit: Ware erhalten ging alles super schnell 2 Tage nach Bestellung im Drop Ware wie beschrieben
ALLES FULL HOUSE VERSAND FINDET MEHRMALS TÄGLICH STATT ALPRAZOLAM FULL ELVANSE FULL MEDIKINET FULL MORPHIN FULL
Meine erste Bestellung bei GABAlivery verlief absolut problemlos. TH wurde von mir nicht angefragt. Die Kommunikation war sehr angenehm und unkompliziert, und die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. Das gelieferte Elvanse entspricht genau den Erwartungen. Somit 10/10, gerne wieder.
Elvanse schnell gedroppt, ist der einzige der Elvanse hier noch verkauft glaube. Gönnt euch.
2. mal bestellt und wieder alles bestens!
Top Seller 10/10 ! Schnelle Abwicklung und sehr zuverlässig Klare Empfehlung +++
WICHTIGE INFO Alte Wallet noch 48h Aktiv, danach bitte nichts mehr dorthin senden. Neue Wallet gerne erfragen.
Hab nun auch mal seinen Service getestet und kann nur positives berichten. Kontakt top, Versand ging sehr zügig, Stealth ist in Ordnung, geht aber bei Paketversand etwas besser, und Ware (Alpras) ist was es sein soll, auch wenn ich nicht getestet hab. Preis-/ Leistung absolut top. Nur weiterzuempfehlen
gibt es noch tester wäre sehr interresirt mal 2 alprazolam tabs zu probieren LG
OXYCODON 20MG AKUT VERFÜGBAR (OHNE RETARD) 2 Blister 80€ 5 Blister 200€ 10 Blister 400€ Zu teuer? Schreib eine PN.
Bin first gegangen und hat reibungslos geklpappt
First gegangen und Bestellung erhalten, Top Vendor. Sonntag Nacht bestellt, Donnerstag konnte ich droppen (wenn man bedenkt das wahrscheinlich Montag versendet ganz ok!). Unkomplizierter Kontakt, ohne Schnick schnack direkt zur Sache. 10/10 Ware 10/10 Stealth 8/10 Versand Hier werde ich erneut Ordern!
Hab die Oxycodon 20mg geholt sind mega stark weil es sich um Kapseln handelt die mega klein sind mit Pulver Loose drin. Perfekt zum Ziehen. Der Turn ist echt deutlich stärker als die Retard Tabs. Dazu kommt das diese Kapseln tatsächlich OHNE NALOXON sind was nochmal ein Pluspunkt ist, Versand ging auch Fix und alles wie es sein sollte. Volle Empfehlung
ELVANSE RESTOCK 24.3 ALPRAZOLAM RESTOCK 24.3 ( 500 STK NOCH DA VON LETZTE RESTOCK) VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN BESTELLUNGEN UND DIE POSITIVEN RÜCKMELDUNGEN - DAFÜR SIND WIR BEKANNT UND STEHEN MIT UNSEREM NAMEN.
Bin heute First gegangen und bin gespannt auf die oxycodone Edit nach drop