(F) Wie wird man größer/presenter als Dealer?

Sonstiges
von crewmember · 6 Beiträge
OP · 2025-11-10 13:00 #74261

Moin werte Fraudgemeinde, ich und paar Kollegen verkaufen in Dänemark über Snapchat (Soweit ich weiß läuft alles über Snapchat und jetzt nicht z.B. Tele) Canada Cali, USA Cali, Dry und Lean. Es gibt in unserer Stadt viele andere Dealer die jedoch größtenteils nur Hash verkaufen und das auch noch verdammt billig, dafür wenn sie mal weed haben ist unser Cali von einer viel besseren Qualität genauso wie unsere anderen Produkte. Da kommt keiner aus unserer Stadt oder Umkreis dran. Selbst unser Hash ist besser aber keiner weiß davon... WIe gesagt fehlt uns leider die Kundschaft um weiter zu Expandieren. Hätte jemand ideen wie man in so 1-2 Wochen deutlich größer wird bzw. presenter wird? Ihr könnt mit mir hier oder über Jabber reden MfG Crewmember

· 2025-11-15 17:06 #75422

Interessantes Thema, ohne "Social-Media" und Mundpropaganda denke ich schwierig. Ich frage mich auch mit meinem Team wie man einen größeren Kundenstamm aufbaut Mfg

· 2025-11-17 22:32 #75866

Kommt mit der Zeit, hatte mal nen Dealer der hat jeden was kleines mit gegeben wenn er ihn „erfolgreich weiterempfohlen“ hat

· 2025-11-20 10:56 333 #76384

Einfach dran bleiben. Letztendlich setzt sich Qualität und Service durch. Immer erreichbar sein und versuchen sich stetig in allen Bereichen zu verbessern. Kann schon ein Weilchen dauern, aber dann wirst du dir einen Namen machen. Aus meiner Erfahrung sind Geduld und Durchhaltevermögen das wichtigste. Viele werden kommen und gehen, weil der Profit vielleicht nicht direkt da ist. Wenn du bleibst, auch wenn es am Anfang vllt nicht so viel abwirft, wirst du früher oder später erfolgreich. Kunden werden immer wieder auf deinen Namen stoßen und dir auch mal eine Chance geben. Wenn du dann überzeugst, bleiben sie meist. Und zu aggressive Werbung/Preise kann auch negative Auswirkungen haben und Skepsis hervorrufen. LG

· 2025-11-22 14:49 #76827

Wie in jedem Geschaeft musst du dort praesent sein wo deine Kunden sich aufhalten. Ein Beispiel aus der legalen Welt Wenn du auf Geschaeftsreisende abzielst dann bist du mit Aktionen und Werbung am Flughafen aktiv. Ansonsten gilt das was Thaddaeus geschrieben hat Ich kenne mich mit Drogen nicht aus, aber versuch dir den Tagesablauf von einem deiner Kunden vorzustellen. Montag bis Sonntag. Wenn alle sich an einem Ort zum konsumieren treffen dann hab dort auch jemanden der deine Produkte anhimmelt. Vielleicht verkauft er auch fuer dich. Neue Produkte oder noch unbekannte Produkte kannst du an ausgewaehlte Kunden als Tester ausgeben. Wenn der Preis und die Qualitaet stimmen verkauft sich sowas bei Suchtkranken bestimmt.

· 2025-11-23 20:00 #77120

disziplin und geduld