Hallo zusammen. Hiermit biete ich zur Eingliederung meinerseits auf diesem Board, meine Methode, um Bankdrops und Exchanger mit eigenen Leads erstellen zu lassen. Beste Methode aktuell um angenehm ohne viel Hin und Her Geld zu verdienen Die Methode ist aktuell und läuft reibungslos. Du wirst mit HTML, Word und Excel in Berührung kommen. Mit dem Tutorial kannst du lässig 4-5 Stellig die Woche herausholen (wenn dein Workflow vernünftig ist) Das Tutorial ist eine Auffassung und Anleitung, um Leads zu generieren und Idents durchzuführen. Anbieter, eigene PDFs, Vorbereitungen und Hilfe meinerseits werden im Mentoring zur Verfügung gestellt. Im Mentoring biete ich exklusive Insights und den genauen Prozessverlauf der letzten Projekte an. Das Tutorial hat nichts mit PostIdent o.ä. ausgelutschten Verfahren. Die Vics/Leads sind gewillt und wissen, dass Sie die Ident machen und weshalb. Preis für das Tutorial: 299 € Preis für das Tutorial inkl. Mentoring: 499 € Wichtig zum lesen: Das Tutorial kann für Quereinsteiger wertvoll sein und auch für schon erfahrene Nutzer. Ich persönlich empfehle für Quereinsteiger das Mentoring. Regeln: Nach erfolgreicher Lieferung des Tutorials erfolgt keine Rückerstattung TH ist möglich, nur vorab klären.