DIE WIRKSAMSTEN PRODUKTE ZUR GEWICHTSABNAHME Revolution in der Gewichtsabnahme - Retatrutid mit dem Triple-G-Effekt! Wusstest du, dass du mit der neuesten Innovation im Bereich Gewichtsabnahme bis zu 24% deines Körpergewichts verlieren kannst? Retatrutide ist eine bahnbrechende Lösung mit DREIDIMENSIONALER WIRKUNG – es beeinflusst nicht nur die Rezeptoren GLP-1 und GIP, sondern auch den dritten Glukagon-Rezeptor, der den Fett- und Glukosestoffwechsel reguliert. Genau dieser Unterschied macht Retatrutide effektiver als Ozempic , das nur auf den GLP-1-Rezeptor wirkt. Die Dosierung ist ähnlich wie bei anderen Peptiden zur Gewichtsabnahme. Jede Anwendung beginnt mit der minimal wirksamen Dosis von 1 mg einmal wöchentlich. Je nach Verträglichkeit des Peptids und seiner möglichen Wirkung kann die Dosis schrittweise um weitere 1 mg erhöht werden, also einmal wöchentlich 2 mg, einmal wöchentlich 3 mg usw. Frohes neues Jahr 2026 Neujahrsaktion Rabatte bis zu 20 % *Die Rabatte gelten für ausgewählte Produkte und Mengen. Die Liste findest du im ersten Kommentar unter dem Thread.​ Unser Menü PROOF : * Laboranalyse am Ende des Threads Ozempic Pen 4Mg Semaglutide MULTIDOSE PEN II 120€ Retatrutide 4 Mg Pen - MULTIDOSE PEN II 139€ Sema G Pen 2MG Semaglutide - MULTIDOSE PEN II 85€ TIRZEPATIDE (Monjuaro) 5MG Fertigpen - 139€ TIRZEPATIDE (Monjuaro) 10MG Fertigpen - 249€ RETATRUTIDE 8MG Fertigpen - 269€ Semaglutide 2Mg+ Cargi 2Mg Pen - MULTIDOSE PEN II 139€ Abnehmspritze - Ozempic (Semaglutide) Ozempic ist ein bahnbrechendes Medikament, das eine schnelle und effektive Gewichtsabnahme unterstützt. Es unterdrückt deinen Appetit, so dass du weniger isst und deine Portionen leichter kontrollieren kannst. Es reduziert den Wunsch nach Snacks und hilft dir, dich länger satt zu fühlen. Es muss nur einmal pro Woche angewendet werden - einfach und bequem. Mit Ozempic kannst du deine Traumfigur schneller erreichen. DOSIERUNG Ozempic (Semaglutide) Die Anfangsdosis beträgt 0,25 mg Semaglutid einmal wöchentlich. Nach 4 Wochen sollte die Dosis auf 0,5 mg einmal wöchentlich erhöht werden. Nach mindestens 4 Wochen der Einnahme von 0,5 mg einmal wöchentlich, kann die Dosis auf 1 mg einmal wöchentlich für zusätzliche Verbesserung erhöht werden. Abnehmspritze - Monjuaro (Tirzepatide) Was ist Tirzepatid? Es ist eine stärkere Version von Ozempic Die Anfangsdosis von Tirzepatide beträgt 2,5 mg einmal pro Woche. Nach 4 Wochen sollte die Dosis auf 5 mg einmal pro Woche erhöht werden. Nach mindestens 4 Wochen der Behandlung mit der aktuellen Dosis kann die Dosis in Schritten von 2,5 mg erhöht werden, falls erforderlich. Bestelle noch heute und kümmere dich mit uns um deine Traumfigur! Laboranalyse Ozempic Pen 4 Mg Semaglutide Retatrutide Pen https://postimg.cc/xJPHqCnD https://postimg.cc/gLkhhW2w Sema + Cagri Pen https://postimg.cc/18zWQk03 https://postimg.cc/DSYxyx5d Zeige es deinen Freunden, kaufe mehr und erhalte einen besseren Preis !!! Resseler Preise ​ Ozempic Pen 4Mg Semaglutide 5 Stck pro 115€ II 10 Stck pro 109€ Sema G Pen 2MG Semaglutide 5 Stck pro 80€ II 10 Stck pro 75€ PROOFS https://postimg.cc/V09CMWSP https://imgdrop.io/image/tirzepatide.4NZhD https://imgdrop.io/image/semag2.4N9fy https://imgdrop.io/image/sema2bio.4Nz83 _______________________________________________________________________________________________________________________________ VERSAND Portokosten 15 € Paket mit Sendungsverfolgungsnummer Kontakt Session : 0588f791c122f6bc769213d093958cc98f740c4cff8dfe92a8b7c770128ed3cb00 PGP-Schlüssel unten in meinem ersten Kommentar unter diesem Thema. WIE KANN ICH EINE BESTELLUNG AUFGEBEN? 1. BESTELLUNG Produktname Menge VERSAND 2. LIEFERADRESSE Vor- und Nachname Straße und Hausnummer Postleitzahl und Ort Packstationnummer und Postnummer (Versand an Packstation) E-Mail-Adresse (!!!) Wichtige Information: Du erhältst deine Sendungsnummer per E-Mail einen Tag vor der Zustellung deines Pakets. Dies ist die einzige Möglichkeit , deine Sendungsnummer zu erhalten. Wenn du innerhalb von 5 Werktagen keine Paketnummer per E-Mail erhältst, kontaktiere mich bitte erst dann . BEZAHLUNG TH BTC XMR LTC Bei Zahlung in USDT ist bei größeren Bestellungen ein niedrigerer Preis möglich. Die Bestellung muss innerhalb von 24 Stunden bezahlt werden. Nach der Zahlung sende mir bitte sofort die TXID . Wenn du die Bestellung nicht innerhalb von 24 Stunden bezahlst, kontaktiere mich bitte erneut, da sich die Wallet-Adresse alle 24 Stunden ändert . AGB's VERSAND - Versand DHL / DHL Packstation - Wir bieten 50% Erstattung im Falle einer Beschlagnahme oder Verlust des Pakets. Wir betrachten ein Paket als verloren, wenn es länger als 20 Werktage unterwegs ist. - Wir sind nicht verantwortlich für fehlerhafte Adressen und DHL-Fehler. - Pakete, die aufgrund falscher Versandangaben oder verpasster Abholstellen zurückgeschickt werden, werden nicht erneut versandt oder erstattet. - Die Bestellung wird innerhalb von 2–3 Werktagen versendet, nachdem ich die Lieferadresse gelesen habe. Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag. Wenn Sie Ecrow Zahlung wählen, werde ich nicht für Ihr Geld und das Fehlen des Pakets verantwortlich sein, wenn das Forum schließt. Indem Sie bei uns bestellen, erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
Frohes neues Jahr 2026 Neujahrsaktion Rabatte bis zu 20 % Semaglutide 4MG 3 Stk. - 20 % Retatritud 8mg 3 Stk. - 20 % Tirzepatid 5 mg 3 Stk. - 20 % Sema 2 mg 3 Stk. - 20 % Sema+ Cargi 3 Stk. - 20 % Reatatrutid 4mg 3 Stk. - 20 % ausverkauft Semaglutid 30 Tabletten 3 Stk. - 20 % Revolution in der Gewichtsabnahme - Retatrutid mit dem Triple-G-Effekt! Wusstest du, dass du mit der neuesten Innovation im Bereich Gewichtsabnahme bis zu 24% deines Körpergewichts verlieren kannst?
Bestelle noch heute und kĂĽmmere dich mit uns um deine Traumfigur!
Revolution in der Gewichtsabnahme - Retatrutid mit dem Triple-G-Effekt! Wusstest du, dass du mit der neuesten Innovation im Bereich Gewichtsabnahme bis zu 24% deines Körpergewichts verlieren kannst? Retatrutide ist eine bahnbrechende Lösung mit DREIDIMENSIONALER WIRKUNG – es beeinflusst nicht nur die Rezeptoren GLP-1 und GIP, sondern auch den dritten Glukagon-Rezeptor, der den Fett- und Glukosestoffwechsel reguliert. Genau dieser Unterschied macht Retatrutide effektiver als Ozempic , das nur auf den GLP-1-Rezeptor wirkt. Die Dosierung ist ähnlich wie bei anderen Peptiden zur Gewichtsabnahme. Jede Anwendung beginnt mit der minimal wirksamen Dosis von 1 mg einmal wöchentlich. Je nach Verträglichkeit des Peptids und seiner möglichen Wirkung kann die Dosis schrittweise um weitere 1 mg erhöht werden, also einmal wöchentlich 2 mg, einmal wöchentlich 3 mg usw.
Der shit wirkt wirklich ! perfekt fĂĽr fette fettschweine
Unser Menü Retatrutide 4 Mg Pen II 139€ Semaglutide 2Mg+ Cargi 2Mg Pen II 139€ Monjuaro Tirzepatide 5Mg II 125 € Ozempic Pen 4Mg Semaglutide II 110€ Ozempic Semaglutide 2 Mg Bioamino Labs II 79€ Sema G Pen 2MG Semaglutide II 85€
Habe es jetz 3 Monate durchgezogen , am anfang habe ich immer etwas durchfall gehabt ,aber danach alles ohne probleme ! Kein Heisshunger mehr
Abnehmen mit uns fĂĽr den Sommer! Die besten Produkte, groĂźe Auswahl, Produkte in Fertigpens, was die Einnahme sehr einfach macht. Wenn Du Tipps brauchst, wie Du mit Ozempic / Tirzepatide / Retratudite abnehmen kannst - schreib mir, ich helfe Dir gerne!
BESTE QUALITÄT AUF DEM MARKT ZU EINEM ATTRAKTIVEN PREIS! Probiere es noch heute aus und überzeuge dich selbst Laboranalyse Ozempic Pen 4 Mg Semaglutide https://imgdrop.io/image/6Dfw0 https://imgdrop.io/image/6DU77
Retatrutid ist derzeit das wirksamste Medikament zur Gewichtsabnahme. Schnelle Ergebnisse Minimierung der Nebenwirkungen Revolution in der Gewichtsabnahme - Retatrutid mit dem Triple-G-Effekt! Wusstest du, dass du mit der neuesten Innovation im Bereich Gewichtsabnahme bis zu 24% deines Körpergewichts verlieren kannst? Retatrutide Pen https://imgdrop.io/image/Analysis-Retatrutide.Wb7JT https://imgdrop.io/image/Analysis-Retatrutide(2).WRSw4
Tirzepatide Monjuaro wieder verfĂĽgbar
beste Medikamente zur Gewichtsabnahme​ Retatrutide Ozempic Wegovy Tirzepatide Sema + Cargi
NEW NEW NEW TIRZEPATIDE FERTIGPEN 10MG - 249EUR
WICHTIG In letzter Zeit haben viele Leute Probleme mit Session App; nachdem sie eine Nachricht gesendet haben, erhält der Empfänger sie oft nicht. Wenn du keine Antwort per Session erhältst, schreibe mir bitte mehrmals, vielen Dank.
Feedback zum Abnehmprodukr. Versand 10/10 Alles top, Stealth wirklich sehr gut!! Versandzeit auch unschlagbar, versucht immer das maximum für den Kunden rauszuholen! Kontakt 12/10 Siehe oben Ware 10/10 Echtes Boli! Schon beim Geruch und Geschmack merkt man sofort, erstklassiges Bolivianisches Kokain. Geht Butterweich auf so wie es sein soll. Keine Cravings oder Nebenwirkungen. Wirklich astreine saubere Ware, wer echtes Boli will sollte hier kaufen, aktuell m.M.n. mit das beste hier im Forum. Alles in allem rate ich wirklich jedem der Geschäfte machen will, mit Medistore in Kontakt zu treten, klare Kaufempfehlung in allen Punkten. Danke Medistore!++ Tip Too +++
So dann möchte ich mal mein Feedback abgeben... Habe zum testen eines Abnehmprodukts erhalten.. Der Kontakt war professionell und freundlich. Donnerstag versendet und Samstag im Drop gewesen. War für den Tester eine Menge Verpackung aber alles top, sehr gut vakuumiert! Zum Abnehmprodukt selbst habe mir ne genaue anleitung zum einnehmen gesucht, und werdndemnächst etwas experementieren ^^ Also werde definitiv bei dem GiftGott bestellen! Tip Top +++
WICHTIG !!! Ich habe kein anderes Profil, noch Telegramm. Wieder setzt einige Betrüger gefälschte Profile ein und schreibt an meine Kunden. Sei vorsichtig, das einzige echte Profil ist @MediStore Session : 0588f791c122f6bc769213d093958cc98f740c4cff8dfe92a8b7c770128ed3cb00
WICHTIG Sei vorsichtig mit gefälschten Profilen. Wieder schreibt ein Betrüger an meine Kunden und sagt, dass meine Mailbox voll ist - das stimmt nicht. Wenn jemand von einem anderen Profil schreibt und sagt, dass er ein medistore ist - DAS IST BETRUG. Wenn er ein Telegramm gibt - das ist auch ein Betrug - ich habe kein Telegramm !!!! Und du, Betrüger, wenn du das hier liest, bist dumm und erbärmlich, wenn das der einzige Weg ist, wie du Geld verdienen kannst, tust du mir wirklich leid, Junge
Innerhalb von 2-3 Stunden werde ich auf alle Nachrichten per Session antworten
SEMAGLUTID 4 MG – POWER FÜR DEINE TRANSFORMATION! Bereit für echten Fettabbau – ohne Heißhunger und Jo-Jo-Effekt? Semaglutid 4 mg ist deine High‑End Lösung für kontrollierten Gewichtsverlust und nachhaltige Lifestyle‑Optimierung. Warum NovaMed Semaglutid wirklich überzeugt: Premium‑Qualität von NovaMed , geprüft & sicher Starke Appetitkontrolle – weniger Drang zum Snacken Verlängertes Sättigungsgefühl – ideal für Diäten Effektiv begleitet Fettabbau – sichtbar & messbar Empfohlen von Profis aus Fitness & Ästhetik
Retatrutide – der neue Abnehm-Hit. Schau dir an, warum alle darüber reden! Wenn du dachtest, Ozempic wäre eine Revolution – warte, bis du von Retatrutide hörst. Ein Medikament der neuen Generation, das GLP-1, GIP und Glukagon kombiniert – das heißt: Weniger Hunger, bessere Blutzuckerwerte und mehr Fettverbrennung – alles in einem! Wie wirkt das?​ GLP-1 – reduziert den Appetit und verlangsamt die Verdauung (du fühlst dich schneller satt und isst automatisch weniger). GIP – verstärkt das Sättigungsgefühl und unterstützt die Insulinwirkung. Glukagon – kurbelt den Stoffwechsel an und hilft beim Fettabbau. Das Ergebnis? Du nimmst ab, bekommst den Blutzucker besser in den Griff und dein Körper läuft auf Hochtouren. Ergebnisse aus Studien? KRASS!​ In einer der bisher größten Studien ( TRIUMPH-1 ) haben Personen ohne Diabetes im Durchschnitt 24,2 % ihres Körpergewichts in 48 Wochen verloren – mit nur einer Injektion pro Woche (12 mg)! Zum Vergleich: mehr als mit Ozempic, Wegovy oder Mounjaro . Und das ist noch nicht alles: besserer Blutzucker (HbA1c deutlich gesenkt), bessere Cholesterin- und Blutdruckwerte, möglicher Schutz der Leber (z. B. bei Fettleber). Wie wird’s angewendet?​ Retatrutide ist ein wöchentlicher Pen (Spritze) . Die Dosis wird langsam gesteigert, damit Nebenwirkungen gering bleiben. Beispielhafter Plan: Woche 1–4: 1 mg Dann schrittweise: 2 mg → 4 mg → 6 mg → bis zu 12 mg Die Zieldosis ist individuell verschieden – je nachdem, wie dein Körper reagiert.
RETATRUTIDE – DER STÄRKSTE FETTVERBRENNER, DER JE ENTWICKELT WURDE! Wenn Semaglutid und Tirzepatid dich beeindrucken – Retatrutide bringt deine Ergebnisse auf das nächste Level. Ein innovativer Triple-Agonist (GLP‑1 + GIP + Glukagon) , entwickelt für maximale Fettverbrennung und kompromisslose Appetitkontrolle. Klinische Ergebnisse: bis zu 24 % Gewichtsverlust Reduziert viszerales & subkutanes Fett Starke Appetitreduktion & kein Heißhunger mehr Verbessert Insulinsensitivität & Stoffwechsel Ideal für alle, die sichtbare Resultate ohne Umwege wollen Nur 1× pro Woche – einfache Anwendung, langanhaltende Wirkung Perfekt für Diätphasen, Body-Recomposition oder als Alternative zur Operation
Fakten & interessante Infos zum Abnehmen​ Schon 30 Minuten Gehen pro Tag können die Fettverbrennung ankurbeln und Stress reduzieren. Weniger als 6 Stunden Schlaf täglich steigern den Appetit – vor allem auf Süßes! (wegen gestörter Hormonbalance: Ghrelin & Leptin) Hungergefühl dauert im Schnitt nur 20 Minuten – wenn du durchhältst, verschwindet es oft von selbst. Proteinreiche Ernährung hält länger satt und schützt die Muskulatur beim Abnehmen. Stress erhöht den Cortisolspiegel , was die Fettspeicherung – vor allem am Bauch – fördern kann.
Neu im Angebot Tirzepatid 10 MG Retatrutide 8MG Kaufe größere Packungen und spare!
Retatrutid – eine Revolution beim Abnehmen​ Zügelt den Appetit – man fühlt sich schneller satt und isst automatisch weniger. Beschleunigt die Fettverbrennung – dank der dreifachen Wirkung auf GLP-1-, GIP- und Glukagon-Rezeptoren. Stärker als andere Medikamente – in Studien verloren Patienten sogar 20–25 % ihres Körpergewichts in einem Jahr . Reduziert viszerales Fett – das gefährliche Bauchfett, das sich um die Organe ansammelt. Unterstützt den Stoffwechsel – verbessert die Insulinempfindlichkeit und reguliert den Blutzuckerspiegel. Das Ergebnis? Nicht nur weniger Kilos auf der Waage, sondern auch eine gesündere Figur, mehr Energie und eine deutliche Reduktion des Körperfetts.
Schon wieder weitere Betrugsprofile!!! Der BetrĂĽger schreibt, dass ich ein Nachrichtenlimit habe und gibt eine falsche Session, Jabber und Telegram an. Ich habe nur ein einziges echtes Konto @MediStore . Kontakt ĂĽber Session, ich habe weder Telegram noch Jabber. Die echte Session-ID lautet: 0588f791c122f6bc769213d093958cc98f740c4cff8dfe92a8b7c770128ed3cb00
Black Friday Mega-Rabatte!!! Ab heute bis zum Ende dieses Monats! Semaglutide 4MG 3 Stk. - 20 % Retatritud 8mg 3 Stk. - 20 % Tirzepatid 5 mg 3 Stk. - 20 % Sema 2 mg 3 Stk. - 20 % Sema+ Cargi 3 Stk. - 20 % Reatatrutid 4mg 3 Stk. - 20 % Semaglutid 30 Tabletten 3 Stk. - 20 %
Black Friday Mega-Rabatte!!! Ab heute bis zum Ende dieses Monats! Semaglutide 4MG 3 Stk. - 20 % Retatritud 8mg 3 Stk. - 20 % Tirzepatid 5 mg 3 Stk. - 20 % Sema 2 mg 3 Stk. - 20 % Sema+ Cargi 3 Stk. - 20 % Reatatrutid 4mg 3 Stk. - 20 % ausverkauft Semaglutid 30 Tabletten 3 Stk. - 20 %
Black Friday-Aktion weiterhin gĂĽltig
Die schnellste Art, mich zu kontaktieren Session : 0588f791c122f6bc769213d093958cc98f740c4cff8dfe92a8b7c770128ed3cb00 Ich habe kein anderes Profil, noch Telegramm. das einzige echte Profil ist @MediStore
Neujahrsaktion - 20% alles​
WICHTIG SESSION !!! Wenn du mir in der Session schreibst, sende bitte 3 Nachrichten auf einmal . Seit 3 Tagen wird mein Konto von Bots zugespammt und ich erhalte täglich etwa 300 Nachrichten und Einladungen . Wenn du 3 Nachrichten auf einmal schreibst, weiß ich, dass es kein Fake-Bot , sondern ein echter Kunde ist. Danke!
Ware wie vereinbart erhalten Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf +++
Retatrutide sind noch nicht offiziell zugelassen oder?
Orforglipron – Neu im Sortiment ! Warum Orforglipron wählen? Moderne GLP-1-Technologie in praktischer Tablettenform Unterstützt Gewichtsreduktion und Blutzuckerkontrolle Einfach einzunehmen – nur 1× täglich Keine Injektionen, keine Kühlung notwendig Eine innovative Lösung für alle, die effektiv abnehmen und ihren Stoffwechsel unterstützen möchten – ohne Spritzen. Studien zeigen, dass das Medikament in klinischen Untersuchungen Menschen mit Übergewicht geholfen hat, etwa 10–12 % ihres Körpergewichts zu verlieren und gleichzeitig die Blutzuckerkontrolle zu verbessern. Es wirkt ähnlich wie bekannte GLP-1-Medikamente, jedoch in Form einer Tablette.