TBA... ​ Feedback: ​
TBA... ​ Feedback: ​
PUSH ​
Wie lange halten die Zahlungen? Muss das Geld sofort runter, oder kann man Schalterabhebung bei Business BDs machen?
Payments sind mind 1-2 Monate sicher. Vic die ganze Zeit unter Kontrolle. In der Regel sogar länger. Auszahlung erfolgt sobald Geld gelandet ist.
PUSH ​
Tatsächlich die 0.1% der Szene. Absolute Macher. 6-stellige Payments fliegen einem nur zu. Arbeiten schon lange zsm, in jeder Hinsicht absolute Maschine. Das hier ist kein Kindergarten: Das ist Fraud in Perfektion. Sowas sieht man wirklich selten. Man kann sich wirklich glücklich schätzen, solch eine Partnerschaft zu finden & beizubehalten. Danke für alles bisher und auf weitere Millionen.
Einer der wenigen Macher hier. Kein rumgelaber, kriegt einen Drop und haut diesen direkt mit High Sepas voll. Kommunikation top. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden. Auf viele weitere Payments +++ ​
PUSH ​
Suchst du nur Consorsbank ? Comdirect und andere Banken kein Interesse?
PUSH ​
Ich kenne diesen Maestro, der seinesgleichen sucht, seid Jahren und kann nur Positives berichten, einer der wenigen Fraudler in der Szene, die noch wissen, was sie machen und ihr Wort halten, er macht eure BDs voll ohne groß zu schnacken, weiter so! ​
PUSH ​
PUSH ​
PUSH ​
PUSH ​
PUSH ​
Nach all den negativen Erfahrungen mit Timewastern, Laberbacken und BD-Downern ist die erneute Zusammenarbeit mit anonymous wieder ein Hochgenuss, welche meine Laune anhebt. Angenehmer Kontakt, ehrliche Arbeitsweise. Und vor allen Dingen schmackhafte und stabile Payments. Liebe Filler: Nehmt euch ein Beispiel an anonymous! Top Kerl.
Guter Mann ! +++
PUSH ​
PUSH ​
PUSH ​
PUSH ​
Absolute Übermacher ++++
PUSH ​
PUSH ​
PUSH ​
PUSH ​
PUSH ​
Absolute Macher!!! Der entspannteste und zuverlässigste Filler mit dem ich in 5 Jahren Szene zusammenarbeiten durfte! ++++ ​
PUSH ​
Jeder der entweder GMBH BDs für Samename oder Anyname konten hat ist hier richtig.
schau mal mein angebot kann dir alles zeigen, damit du sicher sein kannst, dass du nicht mit einem Kind sprichst lg
Moin Würde ein Bd zur Verfügung stellen würde gerne mit dir zusammen arbeiten für mich wäre es überhaupt kein Problem erstmal mit kleinen Summen anzufangen um so das Vertrauen aufzubauen schon mal vielen Dank vorab
ICH BIN BACK BITTE AN MEINE PARTNER: SCHICKT MIR EURE TG ID ALS PM. ​