Hallo zusammen. Als neuer Nutzer mit frischen Erfahrungen eures Forums wollte ich mal einen Vorschlag in den Raum werfen. Ich habe jetzt schon öfters mitbekommen, dass mehrere Nutzer in meinen Kreisen mit dem Problem zu kämpfen haben. Ein Topic hat darum gebeten, die Timewaster-Rolle einzuführen. Ich denke jedoch, dass man es besser hinkriegen kann. Deshalb habe ich mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht: Es geht um die Nutzer, die auf TH bestehen, sobald TH offen ist den Deal bestätigen und nicht mehr reagieren/ghosten. Das TH-System ist ein stabiles Gerüst und sollte 100 % bestehen bleiben, jedoch sollte was gegen die Zeitverschwender unternommen werden. Verbesserungsvorschlag: Zu jedem TH gehören zwei Parteien. Die eine Partei eröffnet den TH und die andere bestätigt den Deal und die Einzahlungssumme des Deals. Ich finde, wenn man schon seinerseits den Deal bestätigt, hat man eine gewisse Verantwortung, sein Wort zu halten. Es sollten nur ganz besondere Faktoren den Austritt des Deals ermöglichen. So können Nutzer auch nicht willkürlich mit TH umherwerfen und nach Bestätigung den anderen Nutzer einfach kaltlassen. TH-Strafpunkte: Es sollten meiner Meinung nach Strafpunkte für Zeitverschwender verteilt werden. Keine Board-Strafpunkte, sondern TH-Strafpunkte. Immer, wenn ein Nutzer den TH-Deal in der Konversation bestätigt, sich aber nach dem @Escrow die Wallet schickt, nicht mehr meldet. Es wird immer ein TH-Strafpunkt verteilt. Bei bspw. 3 Strafpunkten kriegt der Zeitverschwender ein TH-Verbot für eine Woche, dann einen Monat usw.. Das TH-Verbot sollte auf dem Profil sichtbar sein, sodass Nutzer nicht unnötig den TH eröffnen. So hätte im Grunde auch der @Escrow und das Team weniger Arbeit, immer die leeren THs zu löschen und unnötig Wallets zu generieren. Nur kurzes Brainstorming: Was haltet ihr von diesem Vorschlag für alle, die täglich mit so etwas zu tun haben? Gerne auch eigene Vorschläge einbringen, bin gespannt. - buLL