user: https://c-network.to/members/2beast.1084/ wie kann so ein hurensohn mentor sein? https://c-network.to/threads/report-bobbyblaze.3407/ er eröffnet report wegen 1 vape und all seine posts bestehen seit jahre nur daraus dass er koks testen will und nie den richtigen gefunden hat, der schnorrt sich seine sucht hier durch und man sollte ihm den rang entziehen weil er dadurch noch mehr geschnorrt bekommt in der shoutbox beleidigt er ausserdem um sich, das zeigt ein schlechtes bild auf den mentor rang 2BEAST DEN MENTOR RANG WEG NEHMEN JA ODER NEIN? BITTE ABSTIMMEN
Selfban für 20g Koks meld dich bei mir wenn du dich erlösen willst
was mir auch aufgefallen ist, er fragt jede woche die selben vendore nach tester obwohl sie ihm bereits tester geschickt haben wtf?
Was sinnvolleres ist dir nicht eingefallen ?
Hab euch Kids schon gesagt wenn ihr Video mit proof macht bekommt jeder 1k von mir. @Scarface @goetveren schaut euch mal den Salat an
du hast nicht mal 100€ auf wallet
Kebul halt doch einfach deine fresse du bist das größte Opfer hier auf dem Board und versuchst Leute per PN zu tippen "hi, falls du fragen hast, oder eine Bestellung abgeben möchtest dann schreib mir bitte, da mein Partner Kochtopf zurzeit sehr viel um die Ohren hat und ich daher den Support/Kundenanfragen übernehme." Warte nur darauf das du Abschaum gebannt wirst. Dann lässt du dir auch noch 2k Rippen und führst dich auf wie ein Bahnhofsjunky
@exo glaube das team hat sich diese 2 spacken ausgesucht als bug-bounty program zu überprüfung des mentor rangs und den rechten, sowas wie soziales expierment und dazu waren nun mal 2 dumme junkies nötig
Habe ähnliche Erfahrungen mit zwei Mentoren gemacht. Ich lege jeden ans Herz keinem Nutzern mit der Rolle "Mentor" blind zu vertrauen. Hab mich auch schon an Scarface gewandt, aus Fehlern lernt man.
Der aktuelle Mentor Rang ist nicht mit dem Mentor Rang oder dem Mentor Programm der Vergangenheit zu vergleichen. Der Fokus im aktuellen Mentor Programm liegt darauf neue User zu unterstützen, sich aktiv in Threads zu zeigen und Anfängerfragen sachlich zu beantworten anstatt sie zu trollen oder auszulachen wie manche User es hier gerne machen. Für den Mentor Rang sind somit auch User geeignet die hier einfach länger ohne Probleme aktiv sind, diese können dann logischerweise Anfängern helfen. Der Anstatz vom früheren Mentor Programm war gut, es wurden nur erfahrene User mit hohen Skills und Fähigkeiten angenommen, dies hat dann leider dazu geführt dass die Mentoren keine Starthilfe für neue User waren sondern eher hochpreisige Tutorials "getestet" haben. Wir versuchen weitesgehend verschiedene Bereiche abzudecken, für den Bereich Drogen eignet sich dann natürlich ein User der schon häufig bei verschiedenen Verkäufern bestellt hat. Sollten Mentoren in den ersten Wochen zeigen dass sie unseren Aktivitätsvoraussetzungen nicht gerecht werden wird platz für neue Mentoren geschaffen, ebenso wenn berechtigte Zweifel an der Eignung des Users für den Mentor Rang besteht. Lasst den Mentor Anwärtern etwas Zeit sich zu entfalten und zu beweisen. Bei Problemen mit Mentoren oder jeglicher Art von Usern könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden. Closed.