NEUER BATCH: JOKER EDITION Bomben Qualität - kann man gar nicht genug von bekommen. Preise: 1GR = 40 Euro 5GR = 170 Euro 10GR = 320 Euro 20GR = 600 Euro Versandkosten = 10 Euro JETZT BESTELLEN Telegram: @Drogerando (t.me/drogerando) oder via PN hier im Forum ############### PRODUKTDETAILS Qualitätsmerkmale: • Reinheit: 94%+ BOLI • Herkunft: Südamerika • Verarbeitung: Laborgeprüft • Verpackung: Vakuumversiegelt ############### SPEED PASTE ANGEBOT Premium Qualität - Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis 10g für 35€ (3,50€/g) 20g für 50€ (2,50€/g) 50g für 82,50€ (1,65€/g) 100g für 145€ (1,45€/g) 250g für 312,50€ (1,25€/g) 500g für 575€ (1,15€/g) 1kg für 1.125€ (1,125€/g) ############### BESTELLPROZESS VERSAND 10 EURO. So bestellst du: 1. Kontaktiere mich via Telegram, PN etc.. 2. Wähle deine gewünschte Menge 3. Erhalte Zahlungsinformationen 4. Bestätigung nach Zahlungseingang 5. Sende uns drop und TXID 6. Erhalte die Ware Versandinformationen: • Versand via Einwurf Einschreiben • Diskrete Verpackung • Packstation 100% möglich ############### KUNDENFEEDBACK Aktuelle Bewertungen: Bewertung von mf13: Bewertung von Darkstar1: Zufriedenheitsgarantie: • Qualität wie beschrieben • Diskreter Versand garantiert • Kundensupport bei Fragen ############### KONTAKT: Telegram: @Drogerando | Threema: 8C864TWD | Session: 051003af97c182c1dbedf5596e7adca508a022a503ebd6acee11414d334c44e96d VIA PN (Forum Nachricht)
Willkommensangebot 5gr = 150 Euro 10gr = 275 Euro Nur noch je 1 Mal verfügbar!
Tester Feedback kommt sobald angekommen ist
Tester raus an: @DocX , @Code , @Miezebello jeder 2gr.
Gekauft. Bitte nimm meine sc Anfrage auf Tele an. LG
Geadded etc.. Letztes 5gr Angebot 150 Euro NEUES Angebot 15GR: Anstatt 525 Euro nur 455 Euro (30 Euro pro Gr) Versand : 10 Euro. TREUHAND START
S o, erste Order ist raus, der Kerl ist hilfsbereit, dokumentiert und schickst sogar Fotos der Ware auf anfrsge, ist witzig drauf. Alles in allem ein cooler Typ. Mein Stein sieht endless geil aus, freu mich schon drauf ^^
Heftige Preise bruder !! würde sagen bestes Preis/Leistungsverhältniss auf dem ganzen Board. Erste Testbestellung wird die Tage aufgegeben
Vendor ist super freundlich und arbeitet wie ein Tier! Service top! Versand 2d und Stealth auch top! Qualität gefällt mir sehr gut! - Schöner Stein - kein Pulver, reines feines Zeug! Nur zu empfehlen!
Top Material das BOSS, traumhaft, echt. Erstmal ne schöne Pizza gegönnt vor der letzten line, die jetzt geballert und jetzt lieg ich im Bett entspannt wie ein Baby werde ich schlafen können Erste Sahne 10/10 Der Vendor 12/10 cooler Typ. Stealth mehr als ausreichend! Kreativ! 10/10. Wenn du jetzt noch per Einwurf Einschreiben verschickst haste es vollkommen.
bitte würde es in anspruch nehmen .. danke
Leider schon weg.. nur 15gr Angebot
15 Gr Angebot nur noch paar Stunden dann vorbei.
So.. war paar Tage inaktiv... (kurz urlaub) ... GÜLTIGES ANGEBOT : 10 Gr = 300 Euro Versand via Einwurf Einschreiben . Wenn TID dann extra 10 Euro
Wir lieben dein Stoff und die Preise!
So ich war einer der ausgewählten Tester für 2g. Ich habe schon viele Vendoren ausprobiert in der Vergangenheit und muss sagen das Zeug war einfach nur TOP. Knallt gut rein aber ohne Strecke wie Koffein sondern einfach reines Kokain wie man es möchte. War schön flockig/ölig und ging super auf. Nach erste dicker Nase waren die Schneidezähne Taub. +++
Ich habe zum Testen, 1G bei dem Kollegen geordert und kann mich dem Vorredner und seiner Bewertung mit anschließen. Konsistenz, Geschmack und Wirkung hier stimmt einfach alles. Ware kam als Stein und etwas extra weight auch als ganze Steine. Kommunikation lief reibungslos. Order über TH gemacht, Order wurde noch am gleichen Tag versendet. Da ich genau bei Black Friday bestellt hatte, hatte der Versand 3 Tage gedauert aber da kann er ja nichts dafür. Stealth war für Inland ausreichend, finde aber das ist noch Luft nach oben. Verpackung im Paket selber kann besser sein finde ich . Alles im allen hat man bei dem Kollegen mit Sicherheit auf dem ganzen Board was das Thema Kokain betrifft: Das beste Preis- Leistungsverhältnis! Ware 10/10 Kommunikation 9/10 Versand 8/10 (DHL hatte ordentlich zu tun wegen Black Friday, Ware wurde am gleichen Tag versendet) Stealth 8/10 Meine Empfehlung hat dieser Vendor zu 100%. Vielen Dank und schöne Grüße Flavor
So.. war paar Tage inaktiv... (kurz urlaub) ... GÜLTIGES ANGEBOT : 20 Gr = 525 Euro+ (Preis normal wäre 590 Euro!!!) nur 2 mal vorhanden!! Versand via Einwurf Einschreiben . Wenn TID dann extra 10 Euro
ich habe zwei Gramm kostenlosen Tester bekommen und du muss sagen einfach nur Bombe. Ich habe jetzt mindestens ein Jahr kein so gutes heute probiert. Also viel besser. Ich ich knallen knallen jede woche .. Alles 12/10 Punkte!!
GÜLTIGES ANGEBOT : 20 Gr = 525 Euro+ (Preis normal wäre 590 Euro!!!) nur 2 mal vorhanden!! Versand via Einwurf Einschreiben . Wenn TID dann extra 10 Euro
So meine Lieben, Feedback Nr. 2 für den lieben Herren @Drogerando Also, was ich bei meinem letzten Feedback vergessen habe zu erwähnen, war, der Direkte ez purity Test BOSS gegen BRABUS.. ich war erstaunt, ich dachte Brauner gehts nicht mehr, warf ein Stück Boss in probeglas und voila: kackbraun fast schon schwarz Anzeige.. also besser geht nicht mehr. Hier ist Ende im Gelände was purity angeht. Luft nach oben, sehr schwer ! Habe wieder geordert und ging gestern Nacht wie versprochen raus, sein Partner hat leider die. Zusendung letzte Woche verkackt, aber da kann der liebe @Drogerando Selbst ja nichts für Edit Nacht Erhalt! Ach ja und es werden hier einem sogar exakte Wünsche erfüllt, was das Stück Coke angeht was ich bekomme, wollte gerne ein Stück vom Stamp und ein Stück Kante und laut Bild: perfekt gelöst. Alles in allem bisher 10/10!!!
So so... Lets getvreadh für Silvester!! ACHTUNG NUR NOCH 300 GRAMM BOSS DA!!! DANACH KOLNMT EIN ANSERES was trotzdem noch weitlixh besser ist als brabus!!; Folgende Deals : 5Gr = 155 10gr = 295 15gr = 425 25g = MEGA DEAL - 665 Euro Bei jeden noch 10 Euro versand rechne (am besten Einwurf Einschreiben) Werde die Preise zeitlich immer teurerachdn bis kurz vor keine Angebot gibt!!! Keins Anfrage nötig... Einfach dirwlt TH starten mit Auto TH: https://c-network.to/escrows/ .
TOP SELLER !!! ALLES BESTENS !!!
Wer in nächsten 60 Minuten bestellt, geht heute noch raus!
Moin Bro, bitte antworte zeiitnah würde das 15g Angebot in Anspruch nehmen
Mal wieder ne Order first getätigt! Wie immer super schnelle Antwort .. Edit folgt :3
Alles top verlaufen hier. Ware ist echt Bombe! Geht gut auf und angenehmer turn. Preis dafür ist unschlagbar.
Heute bestellen und geht heute noch raus.. Folgende Deals : 5Gr = 155 Euro 10gr = 295 Euro 15gr = 425 Euro 25g = MEGA DEAL - 665 Euro Versand 10 Euro via Einwurf Einschreiben! Keins Anfrage nötig... Einfach direkt TH starten mit Auto TH: https://c-network.to/escrows/
War 1 1/2 Tage schwer erreichbar.. arbeite alle heute ab damit auch alles Montag unterwegs ist. Bin ab jetzt wieder voll erreichbar will noch jemand bestellen geht Heute/Sonntag noch raus Folgende Deals : 5Gr = 155 Euro 10gr = 295 Euro 15gr = 425 Euro 25g = MEGA DEAL - 665 Euro Versand 10 Euro via Einwurf Einschreiben! Keins Anfrage nötig... Einfach direkt TH starten mit Auto TH: https://c-network.to/escrows/
Dienstag bestellt,gestern angekommen edit folgt.
Aktuelle Deals – Preis pro Gramm ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ 5 g → 160 € (32,00 € / g) 10 g → 300 € (30,00 € / g) 15 g → 430 € (28,67 € / g) 20 g → 550 € (27,50 € / g) MEGA DEAL ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Versand: 10 € · Einwurf-Einschreiben Keine Anfrage nötig Direkt TH starten (Auto-TH) https://c-network.to/escrows/
So, 3. Order raus. Der mit abstand beste und korrekteste Coke Vendor auf cm.. Geht auf jeden Wunsch ein, sogar die Blöcke die ich mir wünsche (Kante, Logo) etc. Der stealth ist unglaublich, ernsthaft. Ich gehe nicht näher drauf ein aus OPSEC Gründen, aber ein solches stealth seh ich nach über 5 Jahren im Game das erste Mal. 11/10
Aktuelle Deals – Preis pro Gramm ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ 5 g → 175 € 10 g → 320 € 15 g → 450 € 20 g → 600 € MEGA DEAL ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ━ Versand: 10 € · Einwurf-Einschreiben Keine Anfrage nötig Direkt TH starten (Auto-TH) https://c-network.to/escrows/
Aktuelle Deals – Preis pro Gramm ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ 5 g → 175 € 10 g → 320 € 15 g → 450 € 20 g → 600 € MEGA DEAL ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Versand: 10 € · Einwurf-Einschreiben Keine Anfrage nötig Direkt TH starten (Auto-TH) https://c-network.to/escrows/
Der Stealth ist wirklich einzigartig. Kommunikation war auch gut
JOHNNIE WALKER BATCH 94%+ BOLI ★ Aktuelles Angebot - ★ 5g Kokain 155,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR 10 Euro Versand Einwurf Einschreiben (keine unterschrift nätiig) JETZT BESTELLEN: - www.drogerando.com (auto shop) - Telegram: @Drogerando - t.me/drogerando Threema-ID: V9EMKKHB
bin first gegangen versand10/10 super schnelle zum produkt kann ich noch nichts sagen bin kein Konsument und das zeug wird noch bis silvester aufbewahrt. Edit folgt dazu. Kontakt 9/10
JOHNNIE WALKER BATCH ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ MEGA QUALITÄT!!! JOHNNIE WALKER PREISE: 5 g → 175 € 10 g → 325 € 20 g → 600 € MEGA DEAL BOSS PREISE: 5 g → 165 € 10 g → 310 € 20 g → 575 € MEGA DEAL ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Versand: 10 € · Einwurf-Einschreiben DERZEIT MACHEN WIR KEINE AUTO TH MEHR... ZU VIEL GELD VERLOREN MIT DER WARTEZEIT DHL EINWURF EINSCHREIBEN AN PACKSTATION DAUERT DERZEIT LANGE!!
EINMALIG DEAL NUR 3 MAL ZU HABEN!! MEGA DEAL 50 g → 12 00 € JOHNNIE WALKER BTC: bc1qtxtglu42qxcv302egy2jy4d02vfyqsx3gd6exw USDT TRON: TA52mfoEHpy4sgpqscAtuqxF1q8P4zH9ks danach einfach PN mit TXID - Drop und Menge. DERZEIT MACHEN WIR KEINE AUTO TH MEHR... ZU VIEL GELD VERLOREN MIT DER WARTEZEIT JOHNNIE WALKER BATCH ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ MEGA QUALITÄT!!! JOHNNIE WALKER PREISE: 5 g → 145 € 10 g → 280 € 20g → 550 Euro MEGA DEAL 50 g → 1275 € MEGA DEAL ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Versand: 10 € · Einwurf-Einschreiben ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Versand: 10 € · Einwurf-Einschreiben DERZEIT MACHEN WIR KEINE AUTO TH MEHR... ZU VIEL GELD VERLOREN MIT DER WARTEZEIT DHL EINWURF EINSCHREIBEN AN PACKSTATION DAUERT DERZEIT LANGE!!
EINMALIG DEAL NUR 3 MAL ZU HABEN!! MEGA DEAL: 50GR JOHNNIE KOKAIN NUR -> 1325 Euro JOHNNIE WALKER BATCH ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ JOHNNIE WALKER PREISE: 5 g → 145 € 10 g → 280 € 20g → 550 Euro [w=rgb(243, 121, 52)] [/COLOR] MEGA DEAL: 50GR -> 1325 Euro ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Versand: 10 € · Einwurf-Einschreiben DERZEIT MACHEN WIR KEINE AUTO TH MEHR... ZU VIEL GELD VERLOREN MIT DER WARTEZEIT DHL EINWURF EINSCHREIBEN AN PACKSTATION DAUERT DERZEIT LANGE!!
Habe bestellt . Scheint ein Korrekter Typ zu sein ausführliches Feedback folgt …
Noch sind Bestellungen zu Sylvester möglich!
Bin in paar Stunden da und nehme noch Silvester Bestellungen an! BOSS NIR NOCH CA 20 GR DA! JOHNNIE WALKER PREISE: 5 g → 175 € 10 g → 335 € 20 g → 620 € MEGA DEAL SCHNELL SICHERN !!
Jonnie ist auch sehr gut!
15gr BOss noch da. 350 gr Johnnie BESTELL HEUTE NOCH FÜR GARANTIERT SILVESTER!! https://www.drogerando.com/
Heute noch bestellen das Silvester da ist. 10 GR = 300 Euro + 10 Euro Versand!!
BOSS NuR NOCH CA 20 GR DA! JOHNNIE WALKER PREISE: 5 g → 175 € 10 g → 335 € 20 g → 620 € MEGA DEAL MOEGEN FRUH DIREKT RAUS
Feedback Time Kontakt 10/10 Service 10/10 Versand 10/10 Stealth 10/10 @Drogerando ist ein freundlicher und professioneller Vendor, gute Uptime, schneller reibungsloser Ablauf. Ich konnte sauberes bolivianisches Kokain droppen mit einen leichten Fishscale Look, das Kokain butterweich, typischer Boli Geruch ein angenehmer Geschmack und Turn. ich persönlich würde das Kokain auf 93-95% schätzen. Aceton Wäsche bei diesen Stoff fast nicht nötig keine ekligen Nebenwirkungen. All in eine gute 9/10 und auf jeden Fall empfehlenswert! LG 2BEAST
Blitzschneller Versand 1 tag Ware 10/10 Preisleistung beste was ich hatte
JOHNNIE WALKER BATCH 94%+ BOLI ★ Aktuelles Angebot - ★ 5g Kokain 155,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR + 10 Euro Versand. JETZT BESTELLEN: - www.drogerando.com (auto shop) - Telegram: @Drogerando - t.me/drogerando Threema-ID: V9EMKKHB
Bestellung aufgeben edit nach Erhalt
JOHNNIE WALKER IST AUCH BOMBE 90++%
HEUTE NOCH BESTELLEN UND GEHT AUCH HSUFE RAUS NÄCHSTEN 1 Bestellungen GRATIS Versand in top!!! JOHNNIE WALKER BATCH 94%+ BOLI ★ Aktuelles Angebot - ★ 5g Kokain 155,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR + 10 Euro Versand. JETZT BESTELLEN: - www.drogerando.com (auto shop) - Telegram: @Drogerando - t.me/drogerando Threema-ID: V9EMKKHB
HEUTE NOCH BESTELLEN UND GEHT AUCH HSUFE RAUS JOHNNIE WALKER BATCH 94%+ BOLI ★ Aktuelles Angebot - ★ 5g Kokain 155,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR + 10 Euro Versand. JETZT BESTELLEN: - www.drogerando.com (auto shop) - Telegram: [@Drogerando - t.me/drogerando Threema-ID: V9EMKKHB
Hey Leute! Ich habe jetzt noch eine Order bei dem Vendor gemacht und wollte noch mein Feedback, für meine letzte Order hier abgeben: Der Johnnie Walker Batch ist wieder ein Kokain in Bomben Qualität, mit Sicherheit über 90 Prozent+++ Konsistenz, Geschmack, Wirkung hier passt einfach alles, genau wie man das von Qualitativ Hochwertigem Kokain gewohnt ist . Bei dieser kranken Qualität ist der Vendor auch noch so ein Ehrenmann und bietet seine Ware zu einem sehr korrekten Preis an . Ich möchte mich hiermit nochmals fett Bedanken bei dem Vendor weil das ist wirklich nicht selbstverständlich . Was der Kollege hier für eine zügige Arbeit leistet, ist auch einfach nur Lobenswert . Sein Stealth ist sowas von Genial . Ware 10/10 Versand 9/10 Kommunikation 9/10 Stealth 9/10 Ich kann euch diesen Vendor mit dem besten Gewissen, weiterempfehlen . Wer hier noch nicht bestellt hat, dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen . Schlagt zu Leute! Preis Leistung wird hier auseinander Genommen! . Schöne Grüße Flavor
JOHNNIE WALKER BATCH 94%+ BOLI ★ Aktuelles Angebot - ★ 5g Kokain 155,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR + 10 Euro Versand. JETZT BESTELLEN: - www.drogerando.com (auto shop) - Telegram: @Drogerando - t.me/drogerando Threema-ID: V9EMKKHB
Zweites Feedback: Das Zeug hat einen erfahren Kokser in die Hölle gebracht ! 3 Tage Dauer Gier.. Extreme Suchtgefahr. Mit Abstand das Beste Zeug was ich in den letzten 2 Jahren Hatte und ich hatte sehr viel Gutes. Hatte noch andere "top"-Vendoren hier getestet die das Zeug teilweise fast das doppelte Verlangen, aber diese Qualität ist Unfassbar. Hatte BOSS und JONNY getestet, finde das Jonny noch besser Man zieht und zieht und zieht und bekommt noch nichtmal Herzrasen.
Hat sonst noch jemand was bekommen? Seit Sonntag Funkstille auch bei Telegram.
Sonntag Abend Johnny Walker geordert und Mittwoch im Drop. Qualität: 10/10 Versand: 9/10 Kommunikation: 9/10 Stealth: 10/10 P.s. So ein feines Zeugs wie das Johnny Walker hatte ich schon lange nicht mehr, schmeckt richtig oganisch und sogar gesund.
Mal schauen wie lang sein Shop noch Online ist, bei der Config Ip offen einsehbar, SSH Port offen und 0 gesichert Und so weiter
Liebe Community! , Order wurde von mir am Sonntag getätigt und die Ware war heute am Dienstag schon im Drop, einfach nur überragend dieser Vendor . Zur Qualität habe ich mich schon geäußert, ist noch der Johnnie Walker Batch eine ganz klare 10/10 . Kauft in Leer Leute, hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln Sogar sein Stealth ist erste Klasse . Vielen Dank dir @Drogerando für deine Arbeit , ich werde hier mit Sicherheit noch öfters bestellen! Ware 10/10 Versand 10/10 Kommunikation 9/10 Stealth 9,5/10 Gruß Flavor
Wenn er online kommen würde. Nachdem die Webseite so offen ist und man direkt auch btc Adressen sieht dann würde ich sagen busted. Ich hoffe zwar nicht, wollte auch noch den Jonny testen aber man muss auch die Fakten sehen... da hilft der beste stalth nichts @sanger gut recherchiert Ich hätte doch Sonntag morgen bestellen sollen und nicht erst Abends es versuchen... Mist. Hast Glück gehabt @flavormix95 --> Er ist wieder am Start!!! Jeahhh <--
Hey, sorry war 1 1/2 Tage nicht da. @mf13 hab dir telegram geantwortet... Neuer Stempel kommt die Tage CROWN 94% BOLI: Angebot Gültig: JOHNNIE WALKER BATCH 94%+ BOLI ★ Aktuelles Angebot - ★ 5g Kokain 155,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR + 10 Euro Versand . Bestellung bis Freitag 16.01 - 16 Uhr = VERSAND KOSTENLOS JETZT BESTELLEN: - www.drogerando.com (auto shop) - Telegram: @Drogerando - t.me/drogerando Threema-ID: V9EMKKHB
Kranker Versand (12h), Kranker Preis und kranke Qualität. TOP 5 Batches!! Bei dem Preis kann keiner mithalten. Bist der Beste
Nichts für ungut Meister aber siehs als Kritik: Du nutzt eine .com Domain das ist weder sicher noch zeugt es davon das ihr Ahnung habt wie man überhaupt einen anständigen Shop hostet. Hättest du dir den Shop von jemanden professionell aufsetzen lassen, wäre sowas nicht passiert. An dich: Setz den Shop professionell auf wenn dir deine Sicherheit und die der Kunden lieb ist An die Kunden: Aufpassen was ihr im Shop angibt.
NEUER BATCH IST DA CROWN 94% BOLI: CROWN ANGEBOT!!! 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR ############## 50g Kokain 1400,00 EUR JOHNNIE WALKER BATCH 94%+ BOLI ★ Aktuelles Angebot - ★ 5g Kokain 155,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR + 10 Euro Versand. JETZT BESTELLEN - www.drogerando.com (auto shop) - Telegram: @Drogerando - t.me/drogerando Threema-ID: V9EMKKHB
Er war nur zwei Tage nicht erreichbar ist alles gut angekommen sehr korrekter und ehrlicher dude Ware : 10/10 wüsste nicht was man da noch besser machen kann habe crown und johny walker beides Endstufe top top zeug . und preisleistung nicht von dieser welt absolut spitze weiter so Stealth: auch sehr gut 9/10 Kontakt: sehr nett und zuvorkommend werde aufjedenfall wieder kommen bzw nur noch hier hin kommen!
Bin ab Samstag/Sonntag wieder da. Dachte hätte alles erledigt aber kam noch was dazwischen. Wer jetzt schon Ordern will einfach eine PN Mit Titel : Bestellung Wochenende Und dann halt was ihr wollt weil dann denke ich die Angebote auch zu Ende sind. Als kleines sorry Versandkosten gratis für jede Wochende Bestellung!
So jetzt wieder voll zurück . Alle haben Antwort bekommen. Und ich nehme heute noch angebot Bestellungen an, bevor das Angebot endet
NEUER BATCH IST DA CROWN 94% BOLI: CROWN ANGEBOT!!! 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR ############## 50g Kokain 1400,00 EUR JOHNNIE WALKER BATCH 94%+ BOLI ★ Aktuelles Angebot - ★ 5g Kokain 155,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR + 10 Euro Versand. JETZT BESTELLEN - Telegram: @Drogerando t.me/drogerando oder via PN Shop ist für ein paar Tage unter Bearbeitung.
Walker ist ausverkauft. NEUER BATCH IST DA CROWN 94% BOLI: CROWN ANGEBOT!!! 5g Kokain 16 0,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR ############## 50g Kokain 1400,00 EUR JETZT BESTELLEN - Telegram: @Drogerando t.me/drogerando oder via PN Shop ist für ein paar Tage unter Bearbeitung. [/CENTER
Feedback Johnny Koka Stealth ist super! Hat dieses mal etwas länger gedauert (Eis & Schnee) aber voll im Rahmen. Die Quali ist zu gut um wahr zu sein 10/10 Bin gespant auf den Crown Batch! Top Vendor!
CROWN ANGEBOT!!! 5g Kokain 16 0,00 EUR ############## 10g Kokain 300,00 EUR ############## 20g Kokain 580,00 EUR ############## 50g Kokain 1400,00 EUR + 10 Euro Versandkosten. JETZT BESTELLEN - Telegram: @Drogerando t.me/drogerando oder via PN
Quali : 10/10 Sprengstoff Verpackt:12/10 top top Alles in allem richtig stabiler typ mit bomben ware 10/10
Crown ist gedroppt sieht ganz nice aus, wird aber klein Moment dauern bis es angetest wird ich danke dir G Versand hat diesmal ein wenig länger gedauert.
MEGA ANGEBOT ab 27 € pro Gramm!! ▶ 5g Deal: 150,00 € (30 €/g) ────────────────── ▶ 10g Deal: 290,00 € (29 €/g) ────────────────── ▶ 20g Deal: 575,00 € (28,75 €/g) ────────────────── EINMALIG DEAL 25g 700,00 € (28 €/g) ────────────────── 50g MEGA-DEAL NUR 1.350,00 € (27 €/g) ═════════════════════ + 10,00 € Versandkosten JETZT BESTELLEN Telegram: @Drogerando (t.me/drogerando) oder via PN hier im Forum
Platzhalter Feedback Krone batch
Angebot zu reseller/Bulk Preise!!
TOP TOP kein gelaber direkt kaufen und bekommen .. und qualität kann man nicht schlagen.. besser kann es einfach nicht sein
MEGA ANGEBOT ab 27 € pro Gramm!! ▶ 5g Deal: 150,00 € (30 €/g) ────────────────── ▶ 10g Deal: 290,00 € (29 €/g) ────────────────── ▶ 20g Deal: 575,00 € (28,75 €/g) ────────────────── EINMALIG DEAL 25g 700,00 € (28 €/g) ────────────────── 50g MEGA-DEAL NUR 1.350,00 € (27 €/g) ═════════════════════ + 10,00 € Versandkosten JETZT BESTELLEN Telegram: @Drogerando (t.me/drogerando) oder via PN hier im Forum
Sorry für das späte Feedbackzum Crown Batch.. Versand 2DD Stealth 15/10 einfach Top! Quali 9/10 Fand den letzten Batch etwas besser, bin sehr gespannt auf den nächsten Alles in allem absolut zu empfehlen der Kollege hier!
Ohh ja, Crown Batch gedroppt schnell und super sicher geliefert. Dein stealth ist so "gesund". I Like 10/10 Geiles Kokain, Endlevel! Sehr schön! 10/10 --> Der Batch kommt ziemlich smooth daher. Vom Geschmack her ist das ziemlich einzigartig, ich hatte bis jetzt noch nie diesen Geschmack beim runter laufen im Rachen. Echt krass. Prädikat: Top Cocaine Vendor
Angebot ist Ende... Neuer Batch/Stempel da: JOKER Bomben Qualität - kann man gar nicht genug von bekommen. Preise : 1GR = 40 Euro 5GR = 170 Euro 10GR = 320 Euro 20GR = 600 Euro Versandkosten = 10 Euro .
Feedback Crown Batch (alter Batch) Super schnell und sicher geleifert 10/10 Das Kokain ist auch bombe, wie schon die male davor. 10/10 Vertrauenswürdiger Vendor mit einer geilen Quali und den besten Preisen. Was will man mehr.
Bitte Regelkonforme Proof hochladen LG
ANGEBOT 10GR inkl VERSAND: 300 Euro
First gegangen Mehrfach hier geordert, feinster Schnee zum besten Preis! Drop 2-4 Tage Stealth 10/10
ANGEBOT 10GR inkl VERSAND: 300 Euro
NEUER BATCH: JOKER EDITION Bomben Qualität - kann man gar nicht genug von bekommen. Preise: 1GR = 40 Euro 5GR = 170 Euro 10GR = 320 Euro 20GR = 600 Euro Versandkosten = 10 Euro JETZT BESTELLEN Telegram: @Drogerando (t.me/drogerando) oder via PN hier im Forum ############### PRODUKTDETAILS Qualitätsmerkmale: • Reinheit: 94%+ BOLI • Herkunft: Südamerika • Verarbeitung: Laborgeprüft • Verpackung: Vakuumversiegelt ############### SPEED PASTE ANGEBOT Premium Qualität - Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis 10g für 35€ (3,50€/g) 20g für 50€ (2,50€/g) 50g für 90,0€ (1,80€/g) 100g für 145€ (1,45€/g) 250g für 312,50€ (1,25€/g) 500g für 575€ (1,15€/g) 1kg für 1.125€ (1,125€/g) ############### BESTELLPROZESS VERSAND 10 EURO. So bestellst du: 1. Kontaktiere mich via Telegram, PN etc.. 2. Wähle deine gewünschte Menge 3. Erhalte Zahlungsinformationen 4. Bestätigung nach Zahlungseingang 5. Sende uns drop und TXID 6. Erhalte die Ware Versandinformationen: • Versand via Einwurf Einschreiben • Diskrete Verpackung • Packstation 100% möglich ############### KUNDENFEEDBACK Aktuelle Bewertungen: Bewertung von mf13: Bewertung von Darkstar1: Zufriedenheitsgarantie: • Qualität wie beschrieben • Diskreter Versand garantiert • Kundensupport bei Fragen ############### KONTAKT: Telegram: @Drogerando | Threema: 8C864TWD | Session: 051003af97c182c1dbedf5596e7adca508a022a503ebd6acee11414d334c44e96d VIA PN (Forum Nachricht)
Letzte Woche ne Kleinigkeit vom Joker geordert, wie immer alles bestens! Direkt heute nächste Bestellung aufgegeben
So Leute, habe wieder ne kleiner Order bei dem Kollegen getätigt. Ich muss hier auch nicht mehr viel sagen, den meine vorherigen Feedbacks zu dem Vendor sprechen schon für sich selber und auch die allgemeinen Kundenbewertungen insgesamt zeichnen ein sehr positives Bild von diesem Vendor -> Viele sind wirklich einfach nur begeistert vom Material. Ware 10/10 Kommunikation 9/10 Stealth 9/10 Versand 8/10 Ich kann den Vendor mit gutem Gewissen jedem auf den Board hier weiterempfehlen. Gruß Flavor
So heute mal nh Order gemacht bei dem guten Bisher sehr nette Kommunikation, schnelle Antworten etc Full Feedback nach erhalt
Order aufgegeben, first gegangen,Kontakt soweit freundlich, edit nach Erhalt
Jojo, ich habe 2g von dem "Joker" koks bekommen. Schneller Versand, extrem gut verpackt und ja, was soll ich sagen, ist halt sehr gutes koks, klare wirkung, riecht nicht nach 300 verschiedenen Lösemitteln und am Wochendende wird damit noch etwas Spaß gehabt! Würde ich auf jeden Fall Jedem weiterempfehlen, war ne super experience, danke Drogenrando!
So meine Lieferung kamm jz schon an was mich selber sehr verwunderte da ich erst sehr spaet bestellt hatte. Versand absolut top. Lieferung war safer als safe verpackt stealth also auch on top zur qualitaet vom speed soliedes material erst etwas stark feucht aber das liegt am transport,einmal kurz ins gefrierfach und es war wieder top. Wirkung vom tester auch als gut beschrieben also funktioniert und der Preis is gut also 8 von 10. Werde definitv mehr bestellen und gerne bald sein kokain probieren dicker vouch von mir fuer drogerando.
Wochen-Special: MEGA RABATT JOKER EDITION - 94% BOLI ░⡷⠂𝚂𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚋𝚘𝚝𝚎⠐⢾░ WOCHEN-SPECIA L 5GR = 140€ (statt 170€) 10GR = 280€ (statt 320€) 20GR = 550€ (statt 600€) 50GR = 1.300€ (statt 1.450€) SPEED PASTE - IMMER GÜNSTIG 20g = 45€ statt 50€ (spare 5€) 50g = 80€ statt 90€ (spare 10€) 100g = 125€ statt 145€ (spare 20€) Versandkosten = 10 Euro WOCHEN-SPECIAL FÜR STAMMKUNDEN Für Kunden mit mind. 1 Bestellung (2. Bestellung bei uns): Kostenloser Versand Für Kunden mit mind. 2 Bestellungen (3. Bestellung bei unsdann mind): Kostenloser Versand Gratis extra zum testen (XTC, Speed, Keta for free ihr wählt was ihr wollt) Nur gültig bis Ende der Woche! JETZT BESTELLEN - KOKAIN-ANGEBOT GILT NUR BIS ENDE DER WOCHE! Telegram: @Drogerando (t.me/drogerando) [/SIZE] oder via PN hier im Forum ############### PRODUKTDETAILS Qualitätsmerkmale: • Reinheit: 94%+ BOLI • Herkunft: Südamerika • Verarbeitung: Laborgeprüft • Verpackung: Vakuumversiegelt ############### SPEED PASTE ANGEBOT Premium Qualität - Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis 10g für 35€ (3,50€/g) 20g für 50€ (2,50€/g) 50g für 90,0€ (1,80€/g) 100g für 145€ (1,45€/g) 250g für 312,50€ (1,25€/g) 500g für 575€ (1,15€/g) 1kg für 1.125€ (1,125€/g) ############### BESTELLPROZESS So bestellst du: 1. Kontaktiere mich via Telegram, PN etc.. 2. Wähle deine gewünschte Menge 3. Erhalte Zahlungsinformationen 4. Bestätigung nach Zahlungseingang 5. Sende uns drop und TXID 6. Erhalte die Ware Versandinformationen: • Versand via Einwurf Einschreiben • Diskrete Verpackung • Packstation 100% möglich ############### KUNDENFEEDBACK Aktuelle Bewertungen: Bewertung von mf13: Bewertung von Darkstar1: Zufriedenheitsgarantie: • Qualität wie beschrieben • Diskreter Versand garantiert • Kundensupport bei Fragen ############### KONTAKT: Telegram: @Drogerando | Threema: 8C864TWD | Session: 051003af97c182c1dbedf5596e7adca508a022a503ebd6acee11414d334c44e96d VIA PN (Forum Nachricht)
Bester Vendor! Habe schon öfters bei ihm bestellt und er ist der Beste hier auf dem Board. (Ich habe fast alle hier ausprobiert) Ware, Stealth, Kommunikation und Lieferzeit eine glatte 10/10 . Aber Achtung! Wer gerne lange wartet, nicht auf Qualität steht oder gerne viel bezahlt ist hier falsch.
Wochen-Special: MEGA RABATT JOKER EDITION - 94% BOLI ░⡷⠂𝚂𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛𝚊𝚗𝚐𝚎𝚋𝚘𝚝𝚎⠐⢾░ WOCHEN-SPECIA L 5GR = 140€ (statt 170€) 10GR = 280€ (statt 320€) 20GR = 550€ (statt 600€) 50GR = 1.300€ (statt 1.450€) SPEED PASTE - IMMER GÜNSTIG 20g = 45€ statt 50€ (spare 5€) 50g = 80€ statt 90€ (spare 10€) 100g = 125€ statt 145€ (spare 20€) Versandkosten = 10 Euro WOCHEN-SPECIAL FÜR STAMMKUNDEN Für Kunden mit mind. 1 Bestellung (2. Bestellung bei uns): Kostenloser Versand Für Kunden mit mind. 2 Bestellungen (3. Bestellung bei unsdann mind): Kostenloser Versand Gratis extra zum testen (XTC, Speed, Keta for free ihr wählt was ihr wollt) Nur gültig bis Ende der Woche! JETZT BESTELLEN - KOKAIN-ANGEBOT GILT NUR BIS ENDE DER WOCHE! Telegram: @Drogerando (t.me/drogerando) [/SIZE] oder via PN hier im Forum ############### PRODUKTDETAILS Qualitätsmerkmale: • Reinheit: 94%+ BOLI • Herkunft: Südamerika • Verarbeitung: Laborgeprüft • Verpackung: Vakuumversiegelt ############### SPEED PASTE ANGEBOT Premium Qualität - Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis 10g für 35€ (3,50€/g) 20g für 50€ (2,50€/g) 50g für 90,0€ (1,80€/g) 100g für 145€ (1,45€/g) 250g für 312,50€ (1,25€/g) 500g für 575€ (1,15€/g) 1kg für 1.125€ (1,125€/g) ############### BESTELLPROZESS So bestellst du: 1. Kontaktiere mich via Telegram, PN etc.. 2. Wähle deine gewünschte Menge 3. Erhalte Zahlungsinformationen 4. Bestätigung nach Zahlungseingang 5. Sende uns drop und TXID 6. Erhalte die Ware Versandinformationen: • Versand via Einwurf Einschreiben • Diskrete Verpackung • Packstation 100% möglich ############### KUNDENFEEDBACK Aktuelle Bewertungen: Bewertung von mf13: Bewertung von Darkstar1: Zufriedenheitsgarantie: • Qualität wie beschrieben • Diskreter Versand garantiert • Kundensupport bei Fragen ############### KONTAKT: Telegram: @Drogerando | Threema: 8C864TWD | Session: 051003af97c182c1dbedf5596e7adca508a022a503ebd6acee11414d334c44e96d VIA PN (Forum Nachricht)