Da mein Partner aufgehört hat, biete ich diesen Service jetzt wieder öffentlich an. Ich sammle seit Jahren Leads aus allen möglichen Branchen (auch im RL), vieles über Lead Ads den rest über andere Quellen. Alle Leads wurden mittels Bounce und Ping Call validiert. Was ich biete: HQ Entscheider Leads aus eigener Quelle (Kein NorthData, Gelbe Seiten, Google Maps etc.) Kompletter mitaufbau des B2B Projekts, inkl. HTML Mail, PDF Kataloge, Landing Page wenn gewünscht. Sauberer Mail Spam in jeder Größenordnung (je nach Branchengröße) Follow Up Mails Folgendes Biete ich nicht: Random Corp Listen bespammen auf gut Glück Was ich erwarte: Ein komplettes Team, aus Callern, BD-Stellern. Zuverlässigkeit Komplette Dokumentation über den Call, ÜW und Cashout Status Leads sollten nicht nur bei einer Antwort gecalled werden, sondern auch nach öffnung der Emails. Vernünftige Online Zeiten Derzeit ist ein Panel in Entwicklung, wo die komplette Lead Liste angezeigt wird inkl. welche Mails geöffnet wurden. Kapazitäten Frei: 2/2 Anfragen per PN