Hallo, ich möchte meiner zweiten Freundin die Bilder unseres gemeinsamen Urlaubs senden. Meine erste Freundin soll davon natürlich nichts mitbekommen. Ich habe mir deshalb eine faked PS geordert. Wie kann ich von dieser PS aus versenden? Die angebotenen Bezahlmöglichkeiten für die Versandlabels in der App sind alle digital. Wie komme ich an die Versandetiketten ohne dass meine andere Freundin diese auf der Abrechnung sieht? Dankeschön.
Also erst einmal, du brauchst kein verifiziertes DHL Konto, um Pakete über Packstationen versenden zu können. Das kann jeder tun, ohne sich überhaupt bei DHL registrieren zu müssen. Für den Empfang sieht es anders aus, dafür ist ein verifiziertes DHL Konto nötig. Zwecks des Labels: Du kannst hier im Forum Coupons kaufen, die dann auf der DHL Website eingelöst werden können, sodass du keine eigene Zahlungsmethode brauchst. Ich habe keinen der aktuellen Seller hier getestet, weshalb ich auch niemanden empfehlen kann. Wenn es dir nur um eine einmalige Sendung geht, melde dich gern bei mir, dann besorg ich dir einen solchen Coupon. Liebe Grüße