RIPPER *maskenmensch*

Abgeschlossene Reports
von ustanuser · 4 Beiträge
OP · 2025-11-21 11:14 #76610

Hallo zusammen, ich wollte einmal Global eine Warnung für alle aussprechen die in der vergangenheit bei maskenmensch eingekauft haben und dies vlt. in Zukunft noch vor hatten. Maskenmensch ist nicht mehr auf Foren aktiv, sondern nur noch über telegram mit dem @Maskenmensch . Ich wurde vor wenigen Tagen von ihm gescammt als ich eine Faked Packstation kaufen wollte. Da ich auf TH bestanden habe, meinte er ich solle zuerst 40EUR senden und nach erhalt der Login-Daten, die anderen 40EUR senden. So konnte er mir zum Glück nur 40EUR abziehen. Proofs kann ich auf anfrage gerne liefern. Wenn ihr den kleinen bastard scammer etwas nerven wollt schreibt ihn gerne auf Telegram an und haltet ihn im Chat etwas hin um seine Zeit zu verschwenden. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit ihm gemacht? Würde mich sehr interessieren. Wen gibt es aktuell noch mit stabilen Preisen für Faked Packis?

· 2025-11-22 22:43 #76915

Sämtliche Proofs zu mir.

· 2025-11-22 22:53 #76921

Kann ich bestätigen: hat mir vor ein paar Tagen 300€ für mehrere PS abgenommen und hat trotz zahlreicher Nachrichten, die auch von ihm aktiv gelesen wurden, den Chat permanent ignoriert. Scheint aktuell aktiv zu rippen. Ist sehr schade, da er in der Vergangenheit sehr zuverlässig war.

· 2025-11-25 12:32 #77509

Last seen Jun 21, 2025 Banned & Closed.